Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
K.O.M.A, noire, clockwork, GADDAFI_WIL, hatdassagen, ZONK ..., FCW_BVB, TG-WILER, Tonai, Blau, ... und 5 weitere

FC WIL 1900 - fcvaduz

Startbeitrag von Blau am 04.12.2006 15:54

So Wär chunt alläs is stadion i wär wider mol für ä Spruchband
hät öppert ä idee

Min Tipp 4 : 1 vor 1000 Zuschauer

Antworten:

i chume sicher :-)


2:0 vor 1120 zuschauer.keine vaduzer anwesend!!!!

jo spruchband wer guet.

"FÜRSTENLAND GEGEN DAS FÜRSTEN(d)UM(m)" :-)

von K.O.M.A - am 04.12.2006 16:50
2-1 für Wil

Hätte auch eine Idee für ein Spruchband. Aber das soll man ja nicht öffentlich sagen.



von FCW_BVB - am 04.12.2006 17:27
für das cupspiel hätte ich eine idee für eine choreo, mache mal einen entwurf...

von K.O.M.A - am 04.12.2006 17:32
Wow, alli recht optimistisch. Nur so zur Info: Vaduz hät die letschte acht Spiel alli nöd verlore ...! Wird glaubs schwierig gnueg ..

von Dudle - am 04.12.2006 22:56
..jo s nünte mol schaffets nüme..

von K.O.M.A - am 05.12.2006 00:03
Gebt den östereicher Vaduz zurück!!!!!

von GADDAFI_WIL - am 05.12.2006 09:59
ich sag dazu nur: keine eigene sprache, kein eigenes geld, kein stolz
SCHEISS VADUZ



von TG-WILER - am 05.12.2006 10:37
Das scheiss sollte man filleicht mit einem gleich eintauschen.... (=)

von GADDAFI_WIL - am 05.12.2006 15:31
dumme fürsten, keinen stolz ihr seid scheisse gruss vom k.o.m.a vom bergholz :-)

von K.O.M.A - am 05.12.2006 18:53
Fanbus nach Wil

Die letzte Fanreise des FC Vaduz in diesem Jahr geht am 10. Dezember 2006 nach Wil.
Abfahrt ist um 12:15 Uhr beim Parkplatz am Rheinpark Stadion Vaduz, die Kosten belaufen sich auf CHF 10.00 pro Person.

Anmeldungen werden entgegengenommen unter
E-Mail: fanbus@dont-want-spam.fcvaduz.li
oder
Telefon: +41 79 258 32 87


quelle fcv.li



von Sundeki - am 05.12.2006 19:25
wir könnten uns bei den vaduzern anmelden und nach wil fahren :-)

von K.O.M.A - am 05.12.2006 22:36
es komt 100% kein einziger reihnwolf!!!!!
Schenkt Vaduz tod uns Hass!!!!!!

von GADDAFI_WIL - am 06.12.2006 06:55
wer weiss vielleicht schon, wäre auf jeden fall sehr interessant wenn ein paar vaduzer kömmen würden... :cool:

man wird es sehen...



von noire - am 06.12.2006 11:41
lool, hab schon lange nicht mehr so ein amüsantes forum gesehen.

frage was haben die vaduzer euch getan?

von clockwork - am 06.12.2006 12:23
Sie sind Vaduzer das reicht

von Blau - am 06.12.2006 15:52
word!!! :D

man kann nicht ne riiiiiesen fresse haben und nicht gerade stehen vorallem wenn man wie gesagt von blau vaduzer ist! ;-)



von noire - am 06.12.2006 16:20
@noire du hast mir gerade bestätigt wie gross dein niveau ist.^
@blau ich nichts kapieren.

von clockwork - am 06.12.2006 16:25
jojo duu bisch jo so en schide burscht! :rolleyes:

i ha jetz halt emol ä anders bild vo dä vaduzer als du da muesch akzeptiere! i verstohs au dass du diä nöd fürs gliche haltisch als i. aber akzeptier mini meinig i akzeptier dini au!!!



von noire - am 06.12.2006 16:34
jo eh kein problem. noch ein tipp lern zu argumentieren ;).

von clockwork - am 06.12.2006 16:37
wieso sollte ich anfangen zu argumentieren?
ich muss mich nicht rechtferigen!

das ist meine meinung...



von noire - am 06.12.2006 17:08
vaduzer sind falsche typen, ne riiiiiiiiesen fresse, morddrohungen aussprechen und drohen mit einer invarsion in wil wie letztes jahr, und am schluss kommt niemand was soll denn dass? und immer heisst es wir sind keine rheinwölfe.ausserdem haben sie soviel ich weiss mit den bregenzern eine freundschaft. sie sind wie österreicher... naja man darf gespannt sein

VADUZER KNIET NIEDER LUTSCHT UNSERE GLIEDER.

für eine saubere natib ohne vaduz

von K.O.M.A - am 06.12.2006 18:26

Die Vaduzer nehmen wir in Wil nicht ernst. Wenn sie mal mit Fans in Wil einfahren.

Solange sie in Wil immer ohne Fans antretten, wird sich da auch nichts ändern :-)

von Syrus - am 06.12.2006 18:36
@Koma wie deine name schon sagt, hast du keinen plan und bist nicht mit vollem bewusstein an der sache. wer hat morddrohungen und die behauptung einer invasion nach wil frei gelassen, sicher keine rheinwoelfe. das waren nur so ein paar internetspasten. merke dir eins glaube nie dem internet(kannst ja auch mein posting nicht ernst nehmen wenn du willst).

Mit bregenz eine freundschaft.....lol? die rheinwoelfe haben nur mit den ultra-granta bellinzona eine freundschaft.

von clockwork - am 06.12.2006 18:54
die vaduzer sind wirklich amüsante typen. ernst nehmen kann mann die einfach nicht.
es gibt sicher auch leute die uns nicht ernst nehmen.....
jedem das seine.
ich meine habe mich fast todgelacht als so ein 16 jähriger schnössel hinter einer reihe bullen den max macht, und sachen rüberschreit wie: wen du das nächste mal hier bist bringen wir dich um!!!
habe jetzt noch angst nach vaduz zu fahren :cool: :cool:
wenigstens weiss ich noch wie er ausgesehen hat, er hat auf photos noch mit seiner fackel geblufft.....

mein tip: 3:2 vor 1000 Zuschauer. 10 Leute im sektor D (Blues brothers night)
habe den wetter bericht leider noch nicht gesehen darum mal eine vorsichtige prognose....



von ZONK ... - am 06.12.2006 21:37
@clockwork lass meinen namen...

ich hatte wohl doch recht mit den morddrohungen...das mit bregenz hatte ich einmal gehört naja ist ja egal..sollen sie kommen die vaduzer wenn sie sich getrauen...

von K.O.M.A - am 06.12.2006 22:55
von morddrohungen hab ich noch nie was gehört. wars etwa gegen schaffhausen oder wie? wenn ja , jedem können mal die emotionen negativen bereich flutschen.

von wem hast du die infos über eine freundschaft mit bregenz?



von clockwork - am 07.12.2006 11:49
Ihr seit ja ´ne rechte Spassgesellschaft hier. Andere Leute beschimpfen (User K.O.M.A zum Beispiel) und dann die Beiträge welche euch als Bauern betiteln löschen.

Na ja, die Wahrheit schmerzt halt.

Trinkt mal artig eure Milch ...

Wil, das ich nicht lache ...

von AndySteiner - am 07.12.2006 17:39
Das ist aber ein super start in diesem Forum. So schafft ihr euch viele Freunde!

von Syrus - am 07.12.2006 18:07
...wenn ihr das nächste mal kommt dann bringen wir euch um...ist das keine morddrohung aber das kann man ja e nicht ernst nehmen...das vaduz eine freundschaft mit bregenz hat habe ich wenn ich mich nicht täusche im fcsgforum gelesen..ist ja egal diese diskusion hier bringt sowiso nichts...und Andy Steiner hauptsach hesch au no was gseit..und ich sege do nur mini meinig und finde d vaduzer halt scheisse wie der grösst teil do...also sch..

von K.O.M.A - am 07.12.2006 19:56
andy steiner du kannst nur ein vaduzer sein...

von K.O.M.A - am 07.12.2006 20:41
Tja, der Niederlage geweiht und trotzdem eine grosse Klappe.



von FCW_BVB - am 07.12.2006 23:46
Diese forum kriege finde einfach immer wieder amüsant :D :D

hauptsache die stimmung noch ein bisschen einheizen......



von ZONK ... - am 08.12.2006 11:23
Tja, galgenhumor...

von Joel Hänni - am 08.12.2006 11:30
Ich sage nur eins:
ALLES AUSER WIL IST SCHEISSE

von GADDAFI_WIL - am 10.12.2006 11:24
Ich bin zwar Wiler, aber auch mein Beitrag wurde gelöscht. Nur weil ich mich über das Niveau gewisser Leute geäussert habe!

Somit haben nichr nur einige Fans, sondern offensichtlich auch der Webmaster (oder sonst ein Moderator dieses Forum) absolut keine Ahnung von dem was sie eigentlich tun sollten.

Ich bin zwar Wil Fan, aber je länger je mehr ein Gegner von der Wiler möchtegern Fankultur!!



von Tonai - am 10.12.2006 17:25
hauptsach was gschribe Tonai.

von K.O.M.A - am 10.12.2006 18:19
heul doch :o



von noire - am 10.12.2006 18:35
Hüle, wäge eu? Nei nei min liebe, do bruchts scho nochli meh...



von Tonai - am 10.12.2006 21:31

BILDER

wenige bilder vom match gegen vaduz sind online

[tobias-flueckiger3.magix.net]

von K.O.M.A - am 10.12.2006 22:24

Re: BILDER

:-) möchte gern wil-fan kultur...???? :-)


wichtige drei punkte....ein voller erfolg.....

von hatdassagen - am 11.12.2006 07:39
von den rheinwölfen

also ersten möchte ich einfach mal meine entäuschung mitteilen das ausser andy, florian und mir kein rheinwolf in wil war, weiss nicht ob es aus angst oder desintresse war.

schön das ich Capo wieder getroffen habe

denke einfach die wiler sind ein brutal asoziales pack die noch jergendwie in der super league vergangenheit leben.

sie müssen einen brutalen minderwertigkeitskomplex haben denn die wiler spielten wirklich gut und die fans haben einfach 85 minuten die vaduzer beschimpft statt ihre mannschaft zu loben.

danach warteten ca zwölf leute vor dem eingang auf uns, doch wir haben uns nicht provozieren lassen und sind geschlossen zum bus gelaufen. die wiler trauten sich dann aber auch nicht die gruppe anzugreifen. wir standen vor dem bus und die wiler auf der anderen strassenseite danach kamen die bullen und die sache war gelaufen. ausser ein paar hässlichen beschimpfungen.

denke aber auch das wir gute jungs dabei hatten und falls es zu einer auseinandersetztung gekommen wäre hätten wir sicher dagegenhalten können.

da natürlich auch ältere leute, kinder und frauen im bus waren musste man auf das wohl der gruppe achten und nicht leichtfertig die gesundheit der leute aufs spiel setzten.

das wars zum thema wil, sie werden aber im frühjahr wieder kommen und es wird sicher nicht ganz friedlich abgehen.

gruss
pippo

von K.O.M.A - am 11.12.2006 12:46
Haha... :D



von FCW_BVB - am 11.12.2006 12:49
weisch wa hatdassagen heb emol din dumme huere latz, denn mach du doch was bessers fürd fanszene wil statt di nur lächerlich z mache.i mach wenigstens was du voll...el

von K.O.M.A - am 11.12.2006 13:09
zum beschimpfen muss ich ihnen einfach rechtgeben....
die stimmung war halt wie immer scheisse, aber die unterstützungsrufe waren doch sehr rar....
was nachher abgegangen war kann ich nicht beurteilen.

jetzt heisst es wieder winterzeit=eishockeyzeit!!!!!!



von ZONK ... - am 11.12.2006 17:08
HEUL DOCH



von TG-WILER - am 11.12.2006 18:22
HEULSUSE



von TG-WILER - am 11.12.2006 18:25
@ K.O.M.A

:-) jo jo jo...bla bla bla...junger mann du regsch di eifach achli uf......


schön wenn was machsch...super.....was genau....weiss i nur nöd.....

von hatdassagen - am 12.12.2006 09:17
:-)

merci...

von hatdassagen - am 12.12.2006 09:52
wahrscheindlich hast du dich einfach mit zwei namen angemeldet, denn ich glaub in diesem forum gibt dir nicht wirklich jemand recht



von noire - am 12.12.2006 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.