Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lex_20, FCW_BVB, Dudle, Sundeki

Transfers

Startbeitrag von Lex_20 am 14.12.2006 13:46

Weiss mer do scho öpiss???

Antworten:

Ein paar Spieler werden den Verein verlassen müssen.
Ausserdem weilt seit Wochen ein Schwarzer beim FC Wil. Ebenfalls togolesischer Nationalspieler. Er sollte Moustapha Salifou ersetzen, da dieser wahrscheinlich im Winter geht.

Für die Stürmer Position hat der FC Wil ein ganz heisses Eisen im Feuer! Leider darf ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr darüber sagen da noch alles in der Verhandlugsphase ist.



von FCW_BVB - am 14.12.2006 17:30
quelle Wilerzeitung

der FCWIL und Forte gehen ab sofort eigene wege da des zu konflikten kamm!
aber der neue Trainer wurde schon bekannt gegeben. sein name ist Simon Dudle der das Trainig absofort in die hand nimmt. Dudle nahm sich die zeit und sagt uns s4eine zukunfts pläne.

Dudle:``ich freue mich die 1.Mannschaft des FC Wil zu Trainiren und ich verspräche den Fans das wir im jahre 07 den Cup woder nach wil holen und im jahre 08 aufsteigen.



von Sundeki - am 14.12.2006 18:36
Das werden wir auch mit Forte!



von FCW_BVB - am 14.12.2006 21:05
Hui ui ui. Häsch du chli viel Punsch gha hüt Abig??? Will du häsch dä Artikel völlig falsch gelese.

Dä Dudle hät nämlich gseit :"Wir werden dieses Jahr die Liga erhalten, da Delémont keine Lizenz für die kommende Saison erhält und YF Juventus in der ganzen Rückrunde noch genau 13 Punkte holt. Dafür spielen wir im UEFA-Cup. Den Young Boys geben wir an, dass der Matsch im Bergholz verschoben sei und gewinnen dann forfait 3:0, im Halbfinal schlagen wir Aarau ebenfalls forfait, da diese wegen fehlender Erfolgserlebnisse freiwillig den Betrieb eingestellt haben und im Final verlieren wir halt gegen den FCZ, sind aber trotzdem im UEFA-Cup, da die Zürcher Meister wurden."

von Dudle - am 14.12.2006 21:43
Ein neuer stürmer???

Gut, wenn man Silvio keine Chance gibt sich zu entwickeln dan könnte man so sagen *wurde langsam auch zeit für neu stürmer*


Kann mir einer Sagen:

BLEIBT TALJEVIC IN WIL?????

von Lex_20 - am 14.12.2006 22:20
Silvio kann eh nur dann spielen wenn Salifou, Matic oder Nushi nicht spielen. Da diese bereits das Ausländerkontingent voll belasten.



von FCW_BVB - am 15.12.2006 11:26
Was ist mit Taini, bleibt er in WIL um nach der Winterpause

Die nummer 1 mit WIL zu sein, um in NLA spielen zu können ;-)


Werden wir uns nacht der Winterpause verstärker und um den Aufstieg kämpfen?

von Lex_20 - am 16.12.2006 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.