Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, Syrus, Blau, Dudle

Noch 500Tage, dann gehts los!

Startbeitrag von Syrus am 24.01.2007 15:59

Bald gehts los mit der EM in der Schweiz.

Ab dem 1. März können wir Tickets bestellen. Nicht vergessen, der muss vier Tickets bestellen! Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Freunde..... Die Tickets sind nicht mehr personalisiert wie an der WM. Und so ist die Chance am grössten, dass man ein Ticket zugelost bekommt.



Fanmeile in Wil?

ZÜRICH – Während der Euro 08 verwandelt die UBS 17 Schweizer Städte in Fanmeilen. In eigens erbauten Arenen gibts Stadionatmosphäre auch für jene, welche keine Tickets bekommen konnten. Die definitiven Standorte werden noch bestimmt.


In 17 Schweizer Städten werden während der Euro 2008 UBS-Arenen stehen, in denen alle 31 Spiele live auf Grossleinwand übertragen werden. Je nach Standort gibts pro Stadion bis zu 1000 Plätze auf einer gedeckten Tribüne, die allerdings etwas kosten.

Dazu aber können sich bis zu 10´000 Nati-Fans die Spiele gratis auf Stehplätzen anschauen!

Und rundherum sorgen zahlreiche Gastronomiestände, Aktivitäten für Jung und Alt sowie kulturelle Events auch vor und nach den Spielen für Unterhaltung. Das Fanmeilen-Feeling, wie es die WM letzten Sommer in Deutschland brachte.

Die gesamte Infrastruktur erhalten die Städte dabei kostenlos. Auch um die gesamte Projektentwicklung, die Beschaffung der Infrastruktur, die Logistik, den Betrieb und Unterhalt sowie das Ticketing müssen sich die Städte nicht kümmern.

Standorte noch offen

Welche 17 Städte in den Genuss einer UBS-Arena kommen, ist noch offen – auf jeden Fall nicht die vier Spielorte Basel, Zürich, Bern und Genf.

In einer Vorauswahl wurden 30 Städte in die engere Wahl aufgenommen: Aarau, Baden, Bellinzona, Biel, Buchs, Chur, Delsberg, Frauenfeld, Freiburg, Glarus, Kreuzlingen, La Chaux-de-Fonds, Langenthal, Lausanne, Liestal, Locarno, Lugano, Luzern, Montreux, Neuenburg, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, Thun, Weinfelden, Wil, Winterthur und Zug.

Aber laut den Initiatoren können sich noch weitere interessierte Städte melden. Wer dann den Zuschlag erhält, entscheidet sich spätestens bis im kommenden Juni. (Quelle blick.ch)

Antworten:

Eine Fanmeile in Wil wäre mit Abstand das geilste was uns passieren könnte. :-)



von FCW_BVB - am 24.01.2007 20:51
Nein, geiler wäre noch, wenn ich eine TST-6 Serie für die Schweiz ergattern könnte.
Im ernst. Ich hoffe schwer, dass ich min. ein Spiel der Schweizer live sehen kann. Und ich hoffe auch, dass die leute, die dank mir an der WM waren, an mich denken, wenn sie zwei Tickets für einen Schweizer Match haben. :D

von Syrus - am 24.01.2007 20:58
Tja... zum Glück gibts noch die Variante Beziehungen. Ich kann die Spiele aussuchen die ich besuchen will... :-)



von FCW_BVB - am 24.01.2007 21:16
Tja ... :xcool:

von Dudle - am 24.01.2007 22:57
@fcw_bvb


wänn da stimmt dänn luegsch das für mich au billet git ABER WÜRKLICH

mach au ä geili frau ah für di...........

von Blau - am 25.01.2007 17:13
Ok, ich schaue dass ich für dich ein Ticket für ein Schweizer Spiel oder ein sonstiges Top Spiel ergattern kann.



von FCW_BVB - am 25.01.2007 17:15
:D ich will auch an ein Spiel der Schweiz.

Wäre dir natürlch auch sehr dankbar für ein Ticket, bekommst dafür ein "Wil on Tour" Schal :D

von Syrus - am 25.01.2007 19:30
Ich tu was ich kann Leute. Sobald es News zu den Tickets gibt informiere ich euch.



von FCW_BVB - am 25.01.2007 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.