Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, FCW_BVB

Cengel testet in Winterthur!

Startbeitrag von Syrus am 25.01.2007 19:36

Der FC Winterthur war nach der 3:2-Niederlage in Österreich gegen Altach aus der 1. Bundesliga der einzige Verlierer des Tages. Laércio, ein brasilianischer Testspieler, erzielte ein Tor, genauso wie Tomo Barlecaj. Noch immer ohne Vertrag mit den Zürchern absolvierten Önder Cengel (ex-Gaziantepspor), Daniel Senn (Schaffhausen) und Igor Hürlimann (ex-NE Xamax) je eine Halbzeit.

Ich mag ihn eigentlich nicht, aber in Wil war er echt nicht schlecht. Holen wir doch den zurück!

Antworten:

Dann bring uns das Geld... ;-) Denkst du Wil weiss nicht dass er hier ist? Rate mal wer ihn in die Schweiz geholt hat. Er war bereits in Wil im Training. Aber solange kein Geld da war konnte er auch nicht unterschreiben.



von FCW_BVB - am 25.01.2007 22:09
ich weis schon das er mit Wil trainiert hat.

Ich dachte, er will in die NLA.

von Syrus - am 26.01.2007 05:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.