Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wängi wiler, Brainli, Suppi, Sundeki

Danke an die Wil Fans

Startbeitrag von wängi wiler am 19.04.2007 08:03

Ich war gestern aleine in Winterthur um das Spiel Winti-Wil zu sehen, weil mein Koleg eine halbe stunde vor dem Spiel abgesagt hat dachte ich, dann gehe ich halt aleine ich lass mir das Spiel nicht entgehen.
Und dann in der Pause kam ein Wil Fan zu mir und sagte ob ich nicht ein bisschen zu den Fans kommen wollte, nach einem kleinen Zögern ging ich mit ihm und die Stimmung war auch bei wenigen Fans sensationell. Ich habe dank ihm schon ein par Leuten "kennen" gelernt.
Sorry ich weiss sein name schon nicht mehr glaube der hiess Marc???
Danke vielmals

Antworten:

Mit Marc liegst du nicht mal falsch.. nur er ist nicht aktiv im Forum.. Er hat dich mir auch noch vorgestellt.. :)

von Brainli - am 19.04.2007 13:16
ah ok wer bist du schon wieder???

von wängi wiler - am 19.04.2007 14:01

du bisch glob s erst mol im forum oder? :D

lol momentan isch ja anderst spannend im forum do cha is eifacht ned loh z spame ;)

von Sundeki - am 19.04.2007 14:02
jo ich bin gescht am erschte usswärtsmatch gsie vo wil, heimspiel hani scho par gseh und im forum bini sit hüt aber luege scho es wili echli ume.

von wängi wiler - am 19.04.2007 14:06
Ich bin dä mit dä churzä hoorä und em baart.. er dich mir glaubs gad als zweites vorgstellt..

von Brainli - am 19.04.2007 14:40
het er dich mit a r s c h l o c h vorgstellt?

von wängi wiler - am 19.04.2007 15:04
Kei ahnig meh.. isch gescht evt. es bier zviel gsi.. ;)

Bin grad no am Tonufnahmä vom Cup-Spiel geg Chiasso am schniedä.. git bald mal wieder es paar neui uf minärä homepage.. wirds aber nomol im Forum sägä wennis inä gstellt han.. :D

von Brainli - am 19.04.2007 15:34
Neue Sendeantenne im Bergholz ! Jupi, min Techniker isch back vo Thailand ;)

von Suppi - am 19.04.2007 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.