Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
56
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rotzer, cupsieger fc wil, FCW_BVB, Joel Hänni, Bodensee-Wiler, Lex_20, Schaffhuuser, Syrus, Sektion Davos, GADDAFI_WIL, ... und 3 weitere

TRANSFER WARUM NICHT: Pires, Montando, Bochud, Francicso Valmerino

Startbeitrag von Lex_20 am 26.05.2007 12:18

warum holt man diese Leute von Schaffhausen nicht zum FC WIL???

**********************************************************************************************
2 Verteidiger Pires oder Bochud.... (raus mit Laski zuviel Respekt auf dem Platz)

1 Mittelfeld Montando... (ersatz für K.Nushi wenn er geht)

1 Stürmer Francisco Valmerino (ein stürmer mehr oder weniger egal, hauptsache er schiesst die TORE)

**********************************************************************************************
Francisco wahr in dieser Saison einer der Aktivsten beim FC Schaffhausen auf Rang 23. in der Torschützenliste, mit 29 einsätzen und 6 Toren könnte man doch etwas erreichen????


Saison 2007/2008 währe doch ein Aufstieg beim FC WIL möglich.....


WAS MEINT IHR????

Die 50 interessantesten Antworten:

In der Defensive müssten wir nicht viel ändern. Montandon als Ersatz für Nushi? Kann ich mir schlech vorstellen, sind ganz verschiedene Spielertypen.

von FCW_BVB - am 26.05.2007 15:34
Der Pires ist doch wieder länger verletzt und der Montandon wird sicher ein Verein in der NLA finden (sion?).

von Syrus - am 26.05.2007 16:16
und was ist mit Francisco Valmerino das währe ein Stürmer für den FCWIL

von Lex_20 - am 26.05.2007 22:44
Rainer Bieli ist jetzt zu haben.... Xamax hat ihn freigestellt.....


für NLB währe er ein guter sturm für den FCWIL

von Lex_20 - am 02.06.2007 15:06
Beim abgestiegenen Klub YF Juventus steht (stand) ein Riesentalent unter Vertrag:
Aussenverteidiger Nehemi Dakouri spielte schon mehrmals für Juniorenauswahlen der Elfenbeinküste!!! Jahrgang 89...

von Joel Hänni - am 04.06.2007 14:11
Ja, der ist echt klasse. Hat Talent. Hat allerdings unter dem neuen Trainer seinen Stammplatz verloren....

von rotzer - am 06.06.2007 10:15
Zitat
Lex_20
warum holt man diese Leute von Schaffhausen nicht zum FC WIL???

**********************************************************************************************
2 Verteidiger Pires oder Bochud.... (raus mit Laski zuviel Respekt auf dem Platz)

1 Mittelfeld Montando... (ersatz für K.Nushi wenn er geht)

1 Stürmer Francisco Valmerino (ein stürmer mehr oder weniger egal, hauptsache er schiesst die TORE)

**********************************************************************************************
Francisco wahr in dieser Saison einer der Aktivsten beim FC Schaffhausen auf Rang 23. in der Torschützenliste, mit 29 einsätzen und 6 Toren könnte man doch etwas erreichen????


Saison 2007/2008 währe doch ein Aufstieg beim FC WIL möglich.....


WAS MEINT IHR????



Laski ist ok. Pires oder Bochud könnten wir aber trotzdem gebrauchen. Dann könnten wir De Donno oder Zverotic in die Wüste jagen...

von rotzer - am 06.06.2007 11:17
De Donno in die Wüste jagen? Auf keinen Fall! Er hat viel stärker gespielt als Laski!

von FCW_BVB - am 06.06.2007 11:23
De Donno soll schon noch bleiben so schlecht spielt er nämlich nicht!

EIN KANTON EIN VEREIN FC WIL

von cupsieger fc wil - am 06.06.2007 14:42
Zitat
FCW_BVB
De Donno in die Wüste jagen? Auf keinen Fall! Er hat viel stärker gespielt als Laski!



Naja, man kann es auch übertreiben.
Laski hat auch nicht gerade viele Chancen bekommen...
Und er hat gegen YB ein gutes Spiel gezeigt...
Ausserdem ist er noch jung.

von rotzer - am 07.06.2007 08:07
Errinern wir uns an die ersten Saisonspiele! Da war er dabei, hat fehler gemacht die zu Toren geführt haben. Am schlimmsten war es gegen Chiasso, als er sich 3 mal genau gleich ausdribbeln lies! Ein gutes Spiel gegen YB, als er ja nur 15min gespielt hat, reicht eben für eine ganze Saison nicht aus. Aber ich denke er wird sich noch entwickeln.

von FCW_BVB - am 07.06.2007 09:05
Ja, klar. Hat viel Talent. De Donno spielte auch nicht viel besser. Man sollte den jungen mehr Chancen geben. Kommt Etemi eigentlich zurück? Wurde doch ausgeliehen, oder?

von rotzer - am 07.06.2007 09:16
Ich hoffe auch das Etemi zurück kommt! Für mich ein Spieler mit einem riesen Potenzial.

von FCW_BVB - am 07.06.2007 09:56

Abgang De Donno

De Donno verlässt den FC Wil Richtung Dübendorf...!!!

finde ich schade. bin der meinung, dass er gute leistungen zeigte!

von insider - am 07.06.2007 13:52
Sehr gut. Da gehört er hin...

von rotzer - am 07.06.2007 14:19
Das De donno geht finde ich auch sehr schade, er hatte sich recht Mühe gegeben.

von cupsieger fc wil - am 07.06.2007 18:27
Er hat immer Einsatz gezeigt. Auch wenn er Aufgrund seiner Körpergrösse Defizite im Zweikampf hatte, hat er stets alles gegeben! Alles gute Gigi!

@Insider

Quelle?

von FCW_BVB - am 07.06.2007 18:54
Die Meldung stimmt. Gigi setzt nicht auf die Karte Fussball und wird beruflich noch was machen.

von Dudle - am 07.06.2007 21:55
Zitat
FCW_BVB
Er hat immer Einsatz gezeigt. Auch wenn er Aufgrund seiner Körpergrösse Defizite im Zweikampf hatte, hat er stets alles gegeben! Alles gute Gigi!

@Insider

Quelle?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.07 20:58 durch FCW_BVB.


top11.ch

von Syrus - am 07.06.2007 22:06
Was meint ihr zu Bem oder Bengondo? Werden beide frei...
Meiner Meinung nach zwei interessante Spieler...

von rotzer - am 08.06.2007 06:43
Jo klar. Aber Javier Delgado von Xamax wäre auch ein interessanter Mann...

von Joel Hänni - am 08.06.2007 06:48
Was ist eigentlich mit Malqi kommt er jetzt zu wil oder wie läufts?

von cupsieger fc wil - am 08.06.2007 06:49
Zitat
cupsieger fc wil
Was ist eigentlich mit Malqi kommt er jetzt zu wil oder wie läufts?



Kam er den leihweise oder wieso meinst du? Ist ja schon bei uns. Leider.

von Joel Hänni - am 08.06.2007 07:17
wieso leider? also so schlecht ist der mann jetz auch wieder nicht! für die challenge league genügt er allemal. gut, wenn man bedenkt, welche hohen ansprüche der fc wil an seine spieler hat, hast du vieleicht nicht mal so unrecht :)

von The Flying Dutchman - am 08.06.2007 07:21
Was den sonst? Wir wollen nächste Saison an die Spitze. Sagt die Klubführung zumindest. Und dann können wir nun mal keine Gurken wie Dimita oder Maliqi brauchen, die keinen Fuss über den anderen bringen...

von Joel Hänni - am 08.06.2007 07:25
Maliqi ä gurkä??? i gsehn das andersch. er hät schliesslich i dä saison 05/06 17 Goal gmacht für wil!!!

von Sektion Davos - am 08.06.2007 11:06
Und in der letzten Saison hat er so viele 100%e pro Spiel vergeben...

von Joel Hänni - am 08.06.2007 11:35
er findet bestimmt wieder den weg zum torerfolg

von Bodensee-Wiler - am 08.06.2007 12:41
Maliqi kam diese Saison nie richtig in Fahrt. Dimita wurde von einer Verletzung ausgeschaltet! Meckert also nicht über diese 2 Spieler!

von FCW_BVB - am 08.06.2007 12:55
Nun, ihr kennt meine Meinung. Und falls sie bleiben werden wir es ja sehen...leider...
Man hätte sich besser um zB. Biscotte bemüht...

von Joel Hänni - am 08.06.2007 13:17
Ja bring Geld, dann verpflichten wir auch gute Spieler! So einfach ist das... ;-)

von FCW_BVB - am 08.06.2007 13:32
Zitat
FCW_BVB
Ja bring Geld, dann verpflichten wir auch gute Spieler! So einfach ist das... ;-)


Also bitte:
Wenn Biscotte, Njanke und co teuer sind. Da wäre Bieli sicherlich teurer. Und den wollt ihr ja fast alle, oder?

von Joel Hänni - am 08.06.2007 13:37
Denke ich auch. Ich hoffe der Verein tut in dieser Hinsicht etwas. Der einzige Stürmer der mit dem Ball umzugehen weiss ist Silvio. Und Sabanovic ist der Torjäger. Wir sollten die beiden halten...

von rotzer - am 08.06.2007 14:04
Also nomol zum Malqi ich hann ihn letzti Saison woner bi wil gspielt het einä vo dä bestä spieler gfundä mit em Nushi und em Taini zämä!

von cupsieger fc wil - am 08.06.2007 15:04
Hüt isch grad än Bricht idä Zitig gsi über dä FC WIL! Sie händ ersch 8 verträg für dieä nöchschti Saison. Wie Malqi, Moustapha, usw. Am schien ah chönts dä Nushi nümä hebä. Aber zuächi isch uf em laufendä.



von cupsieger fc wil - am 15.06.2007 12:21
au dä fcwil wird wieder e mannschaft zämä bringä

von Bodensee-Wiler - am 15.06.2007 19:06
Und denn wärdet mir mit dä neue ufstiege.

100% FC WIL !!!

von cupsieger fc wil - am 15.06.2007 19:37
Also, bisher haben 7 Spieler einen Vertrag!
Maliqi, Salifou, Mica, Raimondi, Laski, Mica und Longo haben die Verträge. Mit 6 anderen Spielern ist man sich schon einig, es fehlt noch die Unterschrift.
Das Nushi nicht zu halten ist, isch schon lange klar! Auf der Linke Seite besteht nach dem Rücktritt von Luigi de Donno und dem Abgang von Kristian Nushi Handlungsbedarf. Uli Forte hat bereits 2 Junge Spieler aus der Challenge League im Blickfeld. Ausserdem sind 2 Spieler aus der St. Galler U21 in Wil im Training. Der eine heisst Diego Büchel, der andere Fabio Zancarano.

von FCW_BVB - am 15.06.2007 20:52
Dankä fürd Info.
Eis find ich guät dass dä Ueli Forte blibä isch.

von cupsieger fc wil - am 16.06.2007 13:57
Zitat
FCW_BVB
Also, bisher haben 7 Spieler einen Vertrag!
Maliqi, Salifou, Mica, Raimondi, Laski, Mica und Longo haben die Verträge. Mit 6 anderen Spielern ist man sich schon einig, es fehlt noch die Unterschrift.
Das Nushi nicht zu halten ist, isch schon lange klar! Auf der Linke Seite besteht nach dem Rücktritt von Luigi de Donno und dem Abgang von Kristian Nushi Handlungsbedarf. Uli Forte hat bereits 2 Junge Spieler aus der Challenge League im Blickfeld. Ausserdem sind 2 Spieler aus der St. Galler U21 in Wil im Training. Der eine heisst Diego Büchel, der andere Fabio Zancarano.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.07 23:05 durch FCW_BVB.




Uuuuuuuuuuu....

von rotzer - am 19.06.2007 10:35
Gesetz ets besser us?

100% WIL

von cupsieger fc wil - am 19.06.2007 16:03
scheiss thema lönds doch eifach. mir gsehnd denn scho was mir für neui spiler hend. die transfer diskusion bringt echt nüd

von Bodensee-Wiler - am 19.06.2007 22:13
Ufenard stimmts scho, aber uf diä ander Sitä isches üsi zuäkunft!!!

EIMAL WIL IMMER WIL !!!

von cupsieger fc wil - am 20.06.2007 09:37
Warum nicht Damir Dzombic zurück holen? Sein Vertraf läuft aus und er hat bei Basel fast nie gespielt. Er war zwar auch verletzt, aber trotzdem...

von rotzer - am 20.06.2007 13:16
Wäre eine Möglichkeit!

von cupsieger fc wil - am 20.06.2007 13:58
Damir Dzombic wechselt nach Vaduz!

von FCW_BVB - am 20.06.2007 20:56
Jo. stimmt, sry. Scheisse.

von rotzer - am 21.06.2007 10:46
als ob diese spieler alle von uns nach wil gegangen wären ^^

von Schaffhuuser - am 21.10.2007 09:12
haha die meisten spieler von euch haben e schon mal in wil unter vertrag gestanden

von GADDAFI_WIL - am 21.10.2007 21:51
wird einen grund geben warum sie jetzt bei uns sind, meinst du nicht?

von Schaffhuuser - am 22.10.2007 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.