Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Syrus, SK05, Bodensee-Wiler, cupsieger fc wil

Saisonkarten

Startbeitrag von Syrus am 12.07.2007 20:38

Wie immer ist der Hobbyverein FC Wil nicht fähig der wichtige Saisonkartenvorverkauf anständig zu organisieren.
In den letzten Jahren hatte man wenigstens Post vom FC bekommen. Dieses Jahr warte ich immer noch darauf.
Geklappt hat es bis auf letztes Jahr sowieso nie richtig.

Ist denn beim Verein niemand für das zuständig? Ist ja tragisch. Man kann so anfangs Saison eine menge Geld schon einnehmen. Eifach 3 Wochen vor Saisonstart einen Brief mit Einzahlungsschein schicken. Und dann paar Tage vor dem Start die Saisonkarten. Das wäre schon alles.

Antworten:

traurig aber wahr. aber bei einem 50% Büropensum beim fc wil kann man nicht mehr erwarten!

von Bodensee-Wiler - am 12.07.2007 22:44
Gibt es das eigentlich beim FC WIL so eine art 10 Billet Karte?

von cupsieger fc wil - am 13.07.2007 05:35
nein nur die saisonkarte einfach für alle heimspiele der saison so viel ich weiss für jugendliche und lehrlinge 120 fr. also sehr günstig

von SK05 - am 13.07.2007 13:55
Zur Richtigstellung: Am Tag danach habe ich Post bekommen.

Aber dann ist es leider zu spät. Man muss die Saisonkarte abholen!

von Syrus - am 15.07.2007 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.