Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, hatdassagen, C.C, FCW_BVB, Lady_BS, Spargelqueen, 113%Herzflattern, cupsieger fc wil

EM in der Schweiz

Startbeitrag von Syrus am 13.05.2008 19:18

So die Saison des FC Wil ist zu Ende.
War eine super Saison.
Jetzt kommt die EM. Wer geht an die Spiele? Wer hat Tickets?

Also ich gehe nach Basel während der Gruppenphase. Freue mich drauf, hoffe dasdie Stimmung in den Stadien nicht so schlecht wird.



Und wenn jemand noch Frankreich - Rumäien Tickets sucht, würde ich noch jemand kennen, der die Tickets zu einem anständigen Preis verkauft

Antworten:

Zitat
Syrus
So die Saison des FC Wil ist zu Ende.
War eine super Saison.
Jetzt kommt die EM. Wer geht an die Spiele? Wer hat Tickets?

Also ich gehe nach Basel während der Gruppenphase. Freue mich drauf, hoffe dasdie Stimmung in den Stadien nicht so schlecht wird.



Und wenn jemand noch Frankreich - Rumäien Tickets sucht, würde ich noch jemand kennen, der die Tickets zu einem anständigen Preis verkauft


hmm,interessant. anständigen preis? was heisst das genau ;-)?

von C.C - am 13.05.2008 19:56
der meist bietende bekommt sie denks...:-)

von hatdassagen - am 14.05.2008 07:41
und bei wie viel steh das gebot????


von 113%Herzflattern - am 15.05.2008 11:12
würde ich auch gerne wissen!!

von hatdassagen - am 15.05.2008 12:12
anä mit dä billett!!

bin sehr interessiert ;-)

von C.C - am 15.05.2008 14:43
500 CHF ;-)

von Syrus - am 15.05.2008 20:34
für beidi?????

von hatdassagen - am 16.05.2008 08:43
wieso hast du interesse?

Dann schreibe mir doch ein E-Mail

von Syrus - am 18.05.2008 08:26
klar han i interesse.....:-)

de priiis isch entscheidend!!!!!!





von hatdassagen - am 18.05.2008 16:53
Habe kein Mail von dir bekommen.

Jetzt verkaufe ich es halt auf Ebay

von Syrus - am 25.05.2008 19:39
Zitat
Syrus
Habe kein Mail von dir bekommen.

Jetzt verkaufe ich es halt auf Ebay


Für wieviel??

von C.C - am 25.05.2008 19:48
400.-

von Syrus - am 25.05.2008 20:04
Zitat
Syrus
400.-


Für 2 Karten?

von C.C - am 25.05.2008 21:58
ja

von Syrus - am 26.05.2008 19:05
Du wirst bestimmt einen abnehmer finden. Aber ich finde es trotzdem einwenig viel 200 stutz auszugeben(obwohl ich es mir ohne probleme finanzieren könnte ;-) ) für ein Spiel das mich nicht gross interessiert (EM hin oder her).

von C.C - am 26.05.2008 23:45
WWWAASS: 200 Stutz!! Dä Vater goht Italien- Rumänien mit de bude go luege und ei ticket chostet 800.

@Syrus

Wiä hesches den du für 200 übercho? Da ganze finde mit de uefa langsam komisch cha mi mol öper do ufkläre?

I han ebe no gmeint mi mösis irgenwiä umschriebe loh mit em pass zeme wemer verschenkt.... ach i pögs nüme! UNd vo de schwiizer chuntmer etz ofiziel kei meh über?

von cupsieger fc wil - am 27.05.2008 18:12
200.- ist der normale Preis für ein Ticket der Kategorie 1 in der Vorrunde.
Für 800.- wird dein Vater wohl so VIP Plätze mit Apéro, Verpflegung während dem Spiel usw. haben.

@Syrus

Hast du die Tickets noch?
Ich kenne jemanden der Interesse hat.

von FCW_BVB - am 27.05.2008 18:21

[cgi.ebay.ch]

von Syrus - am 28.05.2008 15:52
Kannst du die Auktion löschen? Ich nehme beide Tickets.

von FCW_BVB - am 29.05.2008 10:29
naja..vielleicht biete ich auch mehr!!!

von hatdassagen - am 29.05.2008 11:57
Also i wird vilicht uf Basel ga fäschte da git sicher e verdammts fescht döt une!

@lady_BS chunnsch au mit id stadt? wohnsch jo gad i dem ganze trubel! Denn mache mer widermol so richtig Party! Ajo chönnt i bi dir Pfuuse? Bitte Bitte


von Spargelqueen - am 01.06.2008 07:49
@spargelqueen nene mir münd lehre meiteli do gits kei usred LAP wartet also do zellt kei usred weder euro no suscht was!

von Lady_BS - am 06.06.2008 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.