Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
62
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
rotzer, FC Wil Fan vom Bodensee, eingang01, hatdassagen, wängi wiler, C.C, Dudle, Suppi, FCW_BVB, cupsieger fc wil, ... und 8 weitere

Testspiele Saison 2008/2009

Startbeitrag von C.C am 12.06.2008 15:25

12. Juni 2008 FC WIL - fc winterthur 0:3


0:3?? ok.......

Quelle www.fcwil.ch

Die 50 interessantesten Antworten:

und hat es neue gesichter gegeben???


wer war anwesend und wer abwesend???

von Lex_20 - am 12.06.2008 16:18
nicht zu überbewerten, da es nur ein spiel war zwischen 2 mannschaften die ausschliesslich aus testspielern bestanden..

1. Halbzeit:

FC Wil 1900: Taini; Raso, Paulinho, Matic, Wiki; Haziri, Coll, Gsell; Tsimba, Barthlomé, Alfred.

FC Winterthur: Hitz; Von Niederheuser, Thrier, Kovac, Gähwieler; Sprunger, Luca Zuffi, Barlecaj, Frangao, Kuzmanovic; El-Kabir.

2. Halbzeit:

FC Wil 1900: Meier; Haziri, Paulinho, Haas, Wiki (79. Kliebens); Winter (57. Holenstein), Schiendorfer, Gsell (79. Raimondi), Tsimba (79. Dakouri); Misura, Alci.

FC Winterthur: Hitz; Abrashi, Romano, Howestad, Bristot; van Kanten, Luca Zuffi (72. Von Niederheuser), Pinheiro, El-Kabir (61. Leniani); Bengondo, Barlecaj (65. Zuber).

Bemerkungen: Wil ohne Schenkel, Huber (beide verletzt), Ravasi, Thiesson, Jagne, Zverotic, Zancanaro (alle abwesend), dafür mit den Testspielern Andrea Raso (Italien), Samuel Haas, Cyrill Schiendorfer (beide Grasshoppers U21), Peter Wiki (FC Zürich U21), Alfred, Chad Barthlomé (beide Delémont), Coll (Argentinien), Paulinho (Brasilien) und den eigenen Nachwuchsspielern Claudio Holenstein, Joël Dakouri und Abraham Kliebens. Winterthur ohne Sandro Zuffi und Radice (beide abwesend), dafür mit den Testspielern Mustafa El-Kabir, Ralf Howestad, Sergio van Kanten und Dino Cornet (alle Holland). 16. Lattenschuss Kuzmanovic. 37. Tor von El-Kabir annulliert (Offside). 45. Verwarnung Paulinho (Foul). 51. Winter mit Handverletzung ausgewechselt und zum Untersuch ins Spital gebracht. 63. Misura schiesst Foulpenalty neben das Tor. 91. Lattenschuss Haziri


von K.O.M.A - am 12.06.2008 17:59
Schade war ich nicht da...

Ich liebe Axel Thoma. Von den Testspielern wäre wohl schon der Eine oder Andere eine Option. Schiendorfer kann man gebrauchen, die beiden von Delsberg sowieso.
Paulinho? Der ehemalige Abwehrchef von Winterhur? Ich hoffe ja...ein Turm in der Abwehr...

von rotzer - am 13.06.2008 01:55
Alfred?? eigentlich ein super stürmer.

aber eine riesen diva

von C.C - am 13.06.2008 07:25
Zitat
SK05
FC WIL 0:0 FC WEINFELDEN-BÜRGLEN


Wow, nicht schlecht!

von C.C - am 14.06.2008 16:08
aber es wurde ja ausschliesslich mit testspielern gespielt, daher nicht so tragisch

von SK05 - am 15.06.2008 14:52
FC Schaffhausen - FC Wil 1-0
Im Gjäddo usse bi öppe 40 Zueschauer. (det use verlauft sich süss au niemert)
Es intensivs spiel mit 3 rote charte (2 wil (unter anderem de gonzi) und eini schaffhuse)
und heftigi diskussione zwüsched de beide trainer.

von wängi wiler - am 25.06.2008 19:19
was war denn das für ein peinlicher (um nicht gerade hirnloser sagen zu müssen) wil-"fan", welcher nach dem spiel noch einen schaffhauser-spieler anrempelte und nicht einmal unseren sportchef kennt?

manchmal frage ich mich schon, was diese leute studieren... hmmm.....

von insider - am 26.06.2008 12:38
Ich musste den Spielbericht nochmals lesen um diese Situation zu glauben. Sehr bedenklich so eine Aktion !Okey, ich habs ja nicht gesehen sondern nur gelesen. Aber trotzdem, solchen Leuten sollte man ein unbefristetes Stadionverbot geben.

von Suppi - am 26.06.2008 15:53
Dann gib mir eins Suppi! Der mit dem Sportchef war wirklich peinlich. Ich habe ihn in der ganzen Aufregung für den deutschen Trainer der Schaffhauser gehalten. Aber an dir liegt es glaube ich nicht über Stadionverbote zu entscheiden. Zumal du ja nicht da warst.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 26.06.2008 16:37
ich war ja auch da und muss ihn verteidigen.
der stamm hat wirklich die ganze zeit mit fouls provoziert und anstelle von ihm sind 2 wiler vom platz geflogen.
die stimmung war sehr erhitzt und der spieler sollte man abschlagen (sorry)
und das mit dem sportchef war ein versehen weil die stimmung so erhitzt war. niemandem übel zu nehmen

von wängi wiler - am 26.06.2008 18:50
Danke Wängi. Aber es braucht mich niemand in Schutz zu nehmen. Die Aktion war dämlich und übertrieben. Das weiss ich im Nachhinein selbst. Dennoch geht das genau mich und den FC Wil als Verein etwas an. Und niemanden sonst.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 26.06.2008 21:51
Zitat von Bodensee: "Dennoch geht das genau mich und den FC Wil als Verein etwas an. Und niemanden sonst."

damit isch dini Frog klärt

von wängi wiler - am 27.06.2008 07:01
So Prognose für heute: 400-500 Zuschauer und eine 1:6 Packung. Aber uns gelingt nach 360 Testspielminuten endlich ein Tor.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 28.06.2008 14:13
Eine ansprechende Leistung aber leider trotzdem verloren. Tsimba hat aber sich und auch die Fans des FC Wil mit dem ersten Tor der Saison erlöst.
Dieser Vidak Bratic in der Abwehr... ist das Bratic vom FCSG? :-) Er ist ein 76er Jahrgang. Laut Transfermarkt.de müsste er das sein.

von FCW_BVB - am 28.06.2008 18:21
Nur ist Bratic mit seinen 31 bzw. bald 32 Jahren erfahrener und abgeklärter als Paulinho mit 18 Jahren.

von FCW_BVB - am 29.06.2008 08:34
Dann kann er von Matic was lernen. Eigentlich könnten wir ihn auch alleine aufstellen in der IV. Ein Glücksfall für uns.
Hätte Mühe damit, wenn wir einen ausgemusterten Ü30 Güllenspieler verpflichten würden.

von rotzer - am 29.06.2008 09:38
Das Spiel gegen den FC Vaduz findet am Mittwoch um 18 Uhr im Rheinparkstadion in Vaduz statt.

von wängi wiler - am 30.06.2008 13:28
zum Glück bin ich nicht Sicherheitschef..... sonst wären einige Nasen nicht mehr im Stadion anzutreffen....

von Suppi - am 30.06.2008 15:58
Ich werde in Vaduz sein! Suppi hat mich nämlich noch nicht entfernen können.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 01.07.2008 15:38
Das ist auch nicht mein Job ! Sonst wärst du schon in Vaduz nicht mehr dabei. Die Zeit wird kommen in der ...........

von Suppi - am 01.07.2008 16:08
Ja machen wir es so geben wir allen bösen wiler fans stadion verbot dann haben wir nämlich gar keine Zuschauer mehr. Ach habe vergessen die alte Oma die ich mal gesehen hab könnte dann noch drin sein!!

von cupsieger fc wil - am 02.07.2008 09:00
Zitat
FC Wil Fan vom Bodensee
Danke Wängi. Aber es braucht mich niemand in Schutz zu nehmen. Die Aktion war dämlich und übertrieben. Das weiss ich im Nachhinein selbst. Dennoch geht das genau mich und den FC Wil als Verein etwas an. Und niemanden sonst.


Und damit der Verein auch reagiert habe ich ihnen jetzt mal ein Mail geschickt und bin gespannt auf die Antwort

von eingang01 - am 03.07.2008 14:02
Zitat
cupsieger fc wil
Ja machen wir es so geben wir allen bösen wiler fans stadion verbot dann haben wir nämlich gar keine Zuschauer mehr. Ach habe vergessen die alte Oma die ich mal gesehen hab könnte dann noch drin sein!!

EINMAL WIL IMMER WIL !!!


ich tippe mal darauf dass wegen solchen "Fans" immer mehr Leute den Spielen fernbleiben.

und wenn ich die Wahl habe alleine im Stadion zu stehen und nicht neben solchen Idioten, dann lieber allein, als in Gesellschaft von hirnamputierten.

von eingang01 - am 03.07.2008 14:05
Um auf das Ursprungs-Thema dieses Threads zurückzukommen. Soeben wurde bekannt, dass nächste Woche ein Knaller-Testspiel bevorsteht:

Donnerstag, 10. Juli, 19.00 Uhr, Bergholz: FC Wli 1900 - FC Aston Villa (Premier League, England).

Welcome Back Mousti ....

von Dudle - am 03.07.2008 14:40
Zitat
Dudle
Um auf das Ursprungs-Thema dieses Threads zurückzukommen. Soeben wurde bekannt, dass nächste Woche ein Knaller-Testspiel bevorsteht:

Donnerstag, 10. Juli, 19.00 Uhr, Bergholz: FC Wli 1900 - FC Aston Villa (Premier League, England).

Welcome Back Mousti ....


Aber sicher Herr Dudle wir wollen doch nicht durch das Zweckentfremden des Threads unruhe aufbringen.

Aber nach den Erfahrungen der letzten 2 Testspiele würde ich doch raten, passt auf den sogenannten FC Wil vom Bodensee auf, nicht dass er noch einen Spieler der Premier Leage verletzt oder den Schiedsrichter -weil er in seiner Selbstherrlichkeit wieder den Richter und Rächer spielen muss! - . Das könnte dann doch noch peinliche Konsequenzen für den Verein haben.

von eingang01 - am 03.07.2008 14:57
Aston Villa mit Moustapha Salifou?

Cool, und ich bin dan gar nicht hier :-(

von Syrus - am 03.07.2008 16:13
Zitat
eingang01
Zitat
Dudle
Um auf das Ursprungs-Thema dieses Threads zurückzukommen. Soeben wurde bekannt, dass nächste Woche ein Knaller-Testspiel bevorsteht:

Donnerstag, 10. Juli, 19.00 Uhr, Bergholz: FC Wli 1900 - FC Aston Villa (Premier League, England).

Welcome Back Mousti ....


Aber sicher Herr Dudle wir wollen doch nicht durch das Zweckentfremden des Threads unruhe aufbringen.

Aber nach den Erfahrungen der letzten 2 Testspiele würde ich doch raten, passt auf den sogenannten FC Wil vom Bodensee auf, nicht dass er noch einen Spieler der Premier Leage verletzt oder den Schiedsrichter -weil er in seiner Selbstherrlichkeit wieder den Richter und Rächer spielen muss! - . Das könnte dann doch noch peinliche Konsequenzen für den Verein haben.



Aber sonst gehts dir noch gut?

von rotzer - am 03.07.2008 17:52
Zitat
rotzer
Zitat
eingang01
Zitat
Dudle
Um auf das Ursprungs-Thema dieses Threads zurückzukommen. Soeben wurde bekannt, dass nächste Woche ein Knaller-Testspiel bevorsteht:

Donnerstag, 10. Juli, 19.00 Uhr, Bergholz: FC Wli 1900 - FC Aston Villa (Premier League, England).

Welcome Back Mousti ....


Aber sicher Herr Dudle wir wollen doch nicht durch das Zweckentfremden des Threads unruhe aufbringen.

Aber nach den Erfahrungen der letzten 2 Testspiele würde ich doch raten, passt auf den sogenannten FC Wil vom Bodensee auf, nicht dass er noch einen Spieler der Premier Leage verletzt oder den Schiedsrichter -weil er in seiner Selbstherrlichkeit wieder den Richter und Rächer spielen muss! - . Das könnte dann doch noch peinliche Konsequenzen für den Verein haben.



Aber sonst gehts dir noch gut?


Danke der Nachfrage, ja grundsätzlich geht es mir gut und Dir?

von eingang01 - am 03.07.2008 17:58
Zitat
eingang01
Zitat
rotzer
Zitat
eingang01
Zitat
Dudle
Um auf das Ursprungs-Thema dieses Threads zurückzukommen. Soeben wurde bekannt, dass nächste Woche ein Knaller-Testspiel bevorsteht:

Donnerstag, 10. Juli, 19.00 Uhr, Bergholz: FC Wli 1900 - FC Aston Villa (Premier League, England).

Welcome Back Mousti ....


Aber sicher Herr Dudle wir wollen doch nicht durch das Zweckentfremden des Threads unruhe aufbringen.

Aber nach den Erfahrungen der letzten 2 Testspiele würde ich doch raten, passt auf den sogenannten FC Wil vom Bodensee auf, nicht dass er noch einen Spieler der Premier Leage verletzt oder den Schiedsrichter -weil er in seiner Selbstherrlichkeit wieder den Richter und Rächer spielen muss! - . Das könnte dann doch noch peinliche Konsequenzen für den Verein haben.



Aber sonst gehts dir noch gut?


Danke der Nachfrage, ja grundsätzlich geht es mir gut und Dir?



Ach, nur weil du dich chronisch zu wiederholen scheinst. Fast könnte man das Gefühl haben, dass du eine Person fertig machen wolltest, die einen Fehler begangen hat. Die Sache gehört der Vergangenheit an, also bitte spame nicht das Forum voll damit. Vielen Dank.

von rotzer - am 03.07.2008 18:08
@Dudle

ich finde es eben schon ein bisschen peinlich dass du einen sogenannten "Fan" auf der offiziellen Seite vom FCWil als Supporter - zu gut deutsch Unterstützer -bezeichnest und ich finde es eben dem Verein nicht förderlich wenn solche sogenannten "Fans" von offizieller Seite weiter als Supporter angesehen werden obwohl sie dem Verein mehr schaden als nützen.

von eingang01 - am 03.07.2008 18:12
@rotzer

nein ich will niemanden persönlich fertig machen, kenne den Typen nicht.
Es geht da um grundsätzlichers das hier scheinbar nicht verstanden wird.

wegen solchen Hohlköpfen die sich nicht im Griff haben wird der Ruf von Vereinen versaut und das Publikum und wirklich gute Sponsoren bleiben weg.


von eingang01 - am 03.07.2008 18:15
Wenn du ihn nicht kennst, dann kritisiere ihn bitte nicht in allen erdenkbaren Threads. Insbesondere wenn du dich dabei auf Aussagen von Dritten stützt ist das echt peinlich.
Was den Ruf des Vereins angeht, weiss ich nicht, ob du da wirklich auf den richtigen losgehst...glaube kaum, dass wegen ihm Sponsoren ausbleiben...

von rotzer - am 03.07.2008 18:21
Aber Hallo

ich kann dir das versuchen nochmal zu verklickern und nochmal wiederholen was ich oben geschrieben habe

Es geht da um grundsätzliches das hier scheinbar nicht verstanden wird. GRUNDSÄTZLICH meint eben nicht speziell diesen Idioten sondern alle Idioten im Umfeld des Fussballs. Jetzt deutlich genug ?

Und wenn ich mich auf die Aussage von 3. stütze bezüglich Schleitheim dann ist dieser 3. Herr Dudle und dessen wahrhaftige Berichterstattung wirst du ja nicht anzweifeln.





von eingang01 - am 03.07.2008 18:31
Isch jo hammer, söll dä mousti gad bi üs bliebe!!!

100% FC Wil

von 100% FC Wil - am 03.07.2008 18:59
@ Eingang01:

Vorab: Ich war gestern nicht in Vaduz und kann nicht beurteilen, was gestern war. Darum steht auch nichts im Matchbericht.

Und zu meiner Schrift aus Schleitheim: Jetzt können wir hier eine linguistische Diskussion beginnen: Ein Supporter des Vereins ist er auf alle Fälle, da er an jedem Spiel dabei ist und sich lautstark bemerkbar macht. Die Überreaktion von Schleitheim ist eine andere Geschichte (die ich im übrigen nicht im Ansatz in Ordnung und unverzeihlich finde). Im Bericht ist aber auch eine deutliche Wertung drin.

von Dudle - am 03.07.2008 19:10
Und einmal mehr versuche ich krampfhaft, auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Testspielresultat von heute Abend: FC St. Gallen - FC Gossau 0:1. Letzten Samstag haben unsere grünen "Freunde" ja gegen Vaduz 0:1 gekriegt. Der Forte scheint auch in St. Gallen zu mauern. Mal schauen, wie lange das gut geht ...! Die Formkurve zeigt dort scheinbar weiterhin in eine für uns absolut begrüssenswerte Richtung ...

von Dudle - am 03.07.2008 19:53
hab auch gsehen..nicht mal gegen gossau hat es gereicht....hoff es geht so weiter..


@eingang01 eröffne einen eigene eitrag für deine themen....aber lass unsere in ruhe...

@dudle...falls du berechtigt bist zu löschen............bitte lösch diese interne geschichte...zwischen den beiden junioren...danke...:)

von hatdassagen - am 04.07.2008 12:30
Das Problem ist nur: unter Forte haben wir auch immer die Testspiele vergaukt... Die Saison sah dann anders aus... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzte... =0)


von mmwa - am 07.07.2008 09:16
Von den Testspielern sollten Totka, Bellon, Madry und Laski verpflichtet werden. Allenfalls auch Boudry. Der Rest ist wohl nicht tauglich.

von rotzer - am 10.07.2008 22:43
Hoppla... Krüzlinge isch imerhin 1. liga..

Dimita.. kenemer dä;-)

Gossau - Kreuzlingen 6:0 (4:0)
Tore: 24. Zaugg 1:0, 30. Dimita 2:0, 34. Dimita 3:0, 40. Dimita 4:0, 60. Dimita 5:0, 80. Zinna 6:0.
Gossau: Wehrli (70. Meiler); Züger, Zancanaro, Alija, Lütolf; Bushati, Bigoni (65. Pontes); Foschini, Zinna, Zaugg (65. Klingler); Dimita.


von vicente - am 19.07.2008 23:04
wow gad 4 goal vom luca :D
wieso het de bi üs nie so hammer gspielt.


von wängi wiler - am 20.07.2008 09:22
Er war ein toller Typ, aber fussballerisch hat es eben bei uns nicht gereicht. Ich mag es ihm gönnen, wenn er Erfolg hat.

von FCW_BVB - am 20.07.2008 11:54
In der kommenden Saison wird er trotzdem nicht mehr als 8-10 Tore schiessen.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 20.07.2008 19:46
so jetzt stohts fest.
de FC Wil Testet morn nomol
um 19:00 uf em Spotplatz Breite in Tobel-Affeltrangen
FC Wil 1900 - FC Operario (2. Division Brasilien)

ich bin debi

*edit by me* dases nöd no unklarheite git

von wängi wiler - am 21.07.2008 13:47
Info zum letzten Testspiel gegen Operario (Brasilien, 2. Division). Dieses Spiel findet definitiv morgen Dienstag, 22. Juli ab 19.00 Uhr in Tobel-Affeltrangen (Sportplatz Breite) statt. Der Match ist also definitiv NICHT in Wängi. Das wird auch auf www.fcwil.ch demnächst geändert.

von Dudle - am 21.07.2008 13:47
Operario (Brasilien, 2. Division).

hemer eine vo dene kauft oder wie???

von hatdassagen - am 21.07.2008 14:06
Zitat
hatdassagen
Operario (Brasilien, 2. Division).

hemer eine vo dene kauft oder wie???



Neui perle?

von C.C - am 21.07.2008 14:42
Zitat
C.C
Zitat
hatdassagen
Operario (Brasilien, 2. Division).

hemer eine vo dene kauft oder wie???



Neui perle?


evtl.

von hatdassagen - am 21.07.2008 14:45
Zitat
hatdassagen
Zitat
C.C
Zitat
hatdassagen
Operario (Brasilien, 2. Division).

hemer eine vo dene kauft oder wie???



Neui perle?


evtl.


Brauchen noch einen gestandenen Stürmer. Noch 2 sollten kommen

von C.C - am 21.07.2008 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.