Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rotzer, Dudle, C.C, FCW_BVB, The Flying Dutchman, FC Wil Fan vom Bodensee, Blau, freaky, cupsieger fc wil, Suppi, Syrus, Lex_20

FC WIL - ASTON VILLA

Startbeitrag von Lex_20 am 04.07.2008 10:59

werden am match FCWIL - ASTON VILLA tickets benötigt???


Antworten:

Ja, es braucht ein Ticket. Einen Vorverkauf gibt es aber nicht. Also am besten frühzeitig im Bergholz sein ...

von Dudle - am 04.07.2008 11:33
dankä für dInfo...
weisch evt grad au scho wiäs usgseht mit dä saisonchartä?

grüässli

von freaky - am 04.07.2008 12:03
Neee! Kei Ahnig ...

von Dudle - am 04.07.2008 13:04
Zitat
freaky
dankä für dInfo...
weisch evt grad au scho wiäs usgseht mit dä saisonchartä?

grüässli


Wiä immer ä riesä Puff :D


von Syrus - am 04.07.2008 17:03
Alsdann: Jetzt gits meh Infos.

Für dä Match Wil - Aston Villa gits doch än Vorverkauf. Und zwar am Mittwoch, 9. Juli vo 17.00 - 19.00 Uhr im Ticket-Container hinter äm Sektor C im Bergholz.

Itritts-Prise FC Wil - Aston Villa FC (wie i dä Meischterschaft):
Sitzplatz: 25 Franken
Stehplatz Erwachsene: 15 Franken
Stehplatz AHV/IV/Lehrlinge: 10 Franken
Stehplatz 10 - 16jährigi: 5 Franken

A dem Mittwoch chönd au Saisoncharte bezoge werde:
Sitzplatz: 300 Franken
Stehplatz Erwachsene: 180 Franken
Stehplatz AHV/IV/Lehrlinge: 120 Franken
Stehplatz 10 - 16jährige: 60 Franken

von Dudle - am 04.07.2008 22:28
bin dabei !

von Suppi - am 06.07.2008 11:45

Auch. Optimistischer Tipp:

1-1 vor 1200 köpfen...

von rotzer - am 09.07.2008 23:01
Moi aussi.
Ich sage ebenfalls 1:1 --> 1x Salifou und 1x Tscheiiiiiin
Es kommen 1'500 Nasen

von The Flying Dutchman - am 10.07.2008 06:12
Kicker Salifou zu Besuch beim Ex-Lehrmeister

Moustapha Salifou spielte letztes Jahr noch für den FC Wil. Dann wechselte er direkt in die Premier League zu Aston Villa. Am Mittwoch kam es zum Wiedersehen mit seinem ehemaligen Trainer.

Uli Forte (34), der ehemalige Trainer des FC Wil, der nun im Dienst des FC St. Gallen steht, hat gestern in der AFG-Arena seinen ehemaligen Schützling Moustapha Salifou getroffen. Salifou ab­solvierte in der neuen Wirkungsstätte von Forte ein Training mit seinen Team­kameraden von Aston Villa. Der 25-jährige, aus Togo stammende Natispieler spielte nach der WM in Deutschland die Saison 2006/07 unter Forte beim FC Wil. Dass er nach der erfolgreichen WM zu einem Schweizer Challenge-League-Verein wechselte, glich einer Sensation. «Ich hatte niemanden, der die Transfers für mich regelte, und so kam ich nach Wil», erzählt Salifou. Vor einem Jahr ging er dann in ein Probe­training zu Aston Villa und wurde prompt ins Kader aufgenommen. «Manchmal hat man Glück, ich habe die Chance bekommen und sie genutzt», sagt Salifou rückblickend. Bis Freitag ist er noch im Trainingslager in St. Gallen. «Es ist schön, in der Schweiz zu sein und alte Bekannte zu treffen», so Salifou. Gelegenheit dazu hat er auch am Donnerstag: Aston Villa spielt um 19 Uhr im Bergholz gegen den FC Wil.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: www.20min.ch



von The Flying Dutchman - am 10.07.2008 06:29
Matic, Maag, Winter, Jagne und Gonzalez abwesend? Alle auf dem Absprung? Wer weiss da was? Also Winter soll ja unterschrieben haben. Aber die anderen?

von rotzer - am 10.07.2008 21:43
Zitat
rotzer
Auch. Optimistischer Tipp:

1-1 vor 1200 köpfen...



sehr guet. fascht richtig.......ähm ja, sind nur 900 zuschauer gsi. aber suscht fascht richtig ;-)

von C.C - am 10.07.2008 22:37
Zitat
C.C
Zitat
rotzer
Auch. Optimistischer Tipp:

1-1 vor 1200 köpfen...



sehr guet. fascht richtig.......ähm ja, sind nur 900 zuschauer gsi. aber suscht fascht richtig ;-)


Hätte ja sein können...Das Resultat spielt doch keine Rolle. Bloss macht mir die Mannschaft Sorgen. Wieso sind so viele abwesend? Und wieso spielen immer wieder absolut unbrauchbare Testspieler wie Keller, Christen oder wie die alle heissen? Und was ist mit Alci? Gehört der nun zum Kader? Ich hoffe wir können den irgendwo abschieben...

von rotzer - am 10.07.2008 22:48
Schade das es so herauskam!

von cupsieger fc wil - am 11.07.2008 03:51
Alci gehört zum Kader. Der war nur an Kreuzlingen ausgeliehen in der letzten Saison.

von FCW_BVB - am 11.07.2008 07:48
Falls euch noch interessiert wie die Villa fans das Spiel mitverfolgten etc.

Hier der Link zum Thread aus dem Villa forum --> [www.villatalk.com]

bereits 14 seiten. das nennt man fussball verrückt bei so einem belanglosem spiel

von C.C - am 11.07.2008 13:05
Zitat
FCW_BVB
Alci gehört zum Kader. Der war nur an Kreuzlingen ausgeliehen in der letzten Saison.



Und die wollen ihn nicht mehr? Wirklich schade. Evtl würde ihn ja Güllen zurücknehmen. Hab schon bessere Fussballer gesehen in Wil...

von rotzer - am 11.07.2008 17:54
Zitat
rotzer
Also Winter soll ja unterschrieben haben. Aber die anderen?


Winter ist jetzt beim FCSG...

von FCW_BVB - am 12.07.2008 06:12
Sehr hart, dass uns nun auch Winter noch verlässt. Ich hatte es mir aber schon gedacht. Und er hat auch selbst gesagt, dass er gehen würde wenn ein entsprechendes Angebot kommen würde.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 13.07.2008 16:41
Es wird verdammt hard dieses jahr 8, 9 nächstes Jahr 3 und wir sind in der Superleague

von Blau - am 14.07.2008 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.