Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
wängi wiler, rotzer, The Flying Dutchman, SK05 SUPPORTERS WIL, FCW_BVB, mmwa

Der FC Wil testet gegen den FC Thun

Startbeitrag von mmwa am 03.09.2008 08:19

In der Challenge League steht eine zweiwöchige Länderspielpause an. Der FC Wil nutzt diese und bestreitet ein Testspiel gegen den FC Thun. Die Partie wird am Freitag, 5. September ausgetragen. Anpfiff ist um 17 Uhr im Sportpark Bergholz.

Antworten:

ui mueni bim chef bettle dasi 15 min früener törf goh :D
denkes da goht scho.

und für wil gits en 3:1 Sieg. :D
s erschte goal vom nani :D

von wängi wiler - am 03.09.2008 09:48
5i am obed isch spielbeginn??
Voll scheisse! Chani höchschtens uf di 2. HZ cho...

Giltet d'saisoncharte a däm match? weiss das öpper??

von The Flying Dutchman - am 03.09.2008 11:40
do s es tesspiel isch und ich glaub amne testspiel no nie ihtrit zalt han.
glaub ich das das gratis isch aber han kei ahnig

von wängi wiler - am 03.09.2008 11:43
Die meisten Testspiele sind gratis, aussergewöhnliche können aber auch mal Eintritt kosten. Gegen Thun wirds aber sicherlich gratis sein.

von rotzer - am 03.09.2008 16:09
UND? wa meineder, packts üsen FC Wil de FC Thun zschloh?
und werdemer de nani scho gseh spiele?




von wängi wiler - am 04.09.2008 05:59
Ich denke Münstermann wird experimentieren und vor allem auch die jungen (Lucca Kaiser, Holenstein, usw) bringen.
Denke schon das Nani spielen wird.
Das Resultat wird morgen eher eine kleine Rolle spielen. Zumindest für Münstermann. Wir hätten natürlich nichts gegen einen Sieg ;)
Wir haben ja schliesslich noch was gut zu machen ;)

von The Flying Dutchman - am 04.09.2008 06:42
6:1 wa wömer no meh :D
wer isch die schwarz perle im sturm gsie? riese maschine :D
und de nani het gueti asätz zeiget. gfallt mer :D

von wängi wiler - am 05.09.2008 18:31
Das war eine super Vorstellung von allen Spielern... man sieht einmal mehr Fortschritte! Nani ist ein super Spieler! Alhassane Touré hat im Sturm ebenfalls überzeugt... Spasojevic kann ich nicht beurteilen da er nicht lange gespielt hat.

von FCW_BVB - am 05.09.2008 19:58
Wusste ichs doch, dass ich den Typen kenne...konnte ja eh nur einer sein, der bisher schon in der Schweiz gespielt hat...
Pro Touré, unbedingt verpflichten, was ja wohl nach dieser Vorstellung nur noch Formsache sein wird. Ich hoffe bloss, dass ihn uns keiner wegschnappt. Hat mir letzte Saison schon ganz gut gefallen...

von rotzer - am 05.09.2008 20:20
EIN HAMMER SPIEL, GEILE TORE

NANI SPIELT SENSATIONELL TOURE MUSS UNBEDING VERPFLICHTET WERDEN.

UND MAN BEDENKE JAGNE UND CHRISTEN SPIELTEN NICHT, WIE SIEHT DAS GEGEN STADE NYONNAIS AUS WENN WIL SO WEITERSPIELT... WIRD NOCH NE GEILE SAISON

bilder auf www.sektionkoma.ch sind online

von SK05 SUPPORTERS WIL - am 05.09.2008 20:55
und de jeje het au nöd gspielt !!!!!!
bin auch pro toure. er isch vereinslos also chosteter nöd viel
s einzig problem isch eifach das üs eine de chönt wegschnappe
hoffi aber nöd


also holt toure :D

von wängi wiler - am 05.09.2008 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.