Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, wängi wiler, poel, hatdassagen, C.C, The Flying Dutchman, FCWilboy, FC_Wil_1900

Was machen eigendlich ..... heute?

Startbeitrag von wängi wiler am 05.11.2008 13:16

Dach der 11:3 Party am Montag hab ich mir gedacht, was machen eigendlich Ex FC Wil 1900 Spieler heute?
Da hab ich mich mal auf die suche gemacht nach einigen Spielern der Vergangenheit.

Neri:
Er Spielte die Saison 00/01 bei uns in Wil. Er kam damals vom FC SG zu uns.
Heute ist er schon 32 Jahre alt und spielt regelmässig beim FC Bellinzona. Diese Saison schoss er schon 1 Tor für den Super League Club.
Er hat einen Momentanen Transferwert von ca. 650'000 CHF

Felix Mordeku:
Spielte von 1999 - 2006 bei uns. Dazwischen war er vom Winter 03 bis Sommer 03 beim Al Wahda FC.
Heute ist er 34 Jahre alt und steht beim FC Herisau unter Vertrag.

Naldo:
Spielte die Saison 02/03 bei uns. Kam damals von Brasilien in die Schweiz.
Heute ist er 32 Jahre alt und spielt momentan bei keinem Verein.
Hat aber immer noch einen marktwert von 250'000 CHF

Yacouba Bamba:
Spielte ebenfalls 02/03 in Wil. Kam damals von Yverdon in die Äbtestadt.
Heute ist er 32 Jährig und steht bei einem Aserbaidschanischen 1. Ligisten unter Vertrag.
Spielt da auch regelmässig.
Hat noch nen Marktwert von ca. 200'000 CHF

Dusan Pavlovic:
Spielte 2001 bis 2003 bei uns. Kam da von der AC Bellinzona zu uns.
Heute ist er 31 Jahre alt und spielte bis im Sommer beim Erzgebirge Aue. Seit diesem Sommer hat er kein neuen Verein mehr.
Sein Marktwert beläuft sich noch auf ca. 325'000

Umberto Romano:
Spielte 2001 bis 2004 in Wil. Kam von der SR Delemont zu uns.
Heute ist er schon 35 Jahre alt und steht seit 2004 beim FC Winterthur unter Vertrag. Da spielte er diese Saison noch nie.

Nicolas Beney:
Spielte 2005 bis 2005 beim FC Wil. Kam da von Sion nach Wil.
Heute ist er 28 Jährig und ist wieder in Sion.
Sein Marktwert beläuft sich auf rund 325'000 CHF.

Fabinho:
Spielte 2001 bis 2004 beim FC Wil. Kam von der SR Delemont.
Heute ist er 33 Jährig und steht in Honduras bei einem Verein unter Vertrag.



Das waren mal ein paar EX-Spieler. Intressiert euch ein weiterer EX Spieler was er heute macht?

Antworten:

Bamba...was für än geilä siech:D
dä het gad vor ä paar johr no mitem chassot zämä schnell yf juve id challenge league bolzt:D
und dä mordeku isch eh unbeschriblech gsi...

gonzalez? immer no sini problem?;)

von poel - am 05.11.2008 16:46
jop het no immer kein verein gfunde.

von wängi wiler - am 05.11.2008 17:10
Hier eine Elf von Spielern, welche alle in der SL oder an der Tabellenspitze der Challenge League spielen.
3-4-3


Lopar, Mangiaratti, Schenkel, Montandon; Zverotic, Calla, Nushi, Taljevic; Lustrinelli, Sabanovic, Rogeiro

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 06.11.2008 01:27
Du hast Ravasi vergessen...

von The Flying Dutchman - am 06.11.2008 10:28
rogerio

aarau...




von FCWilboy - am 06.11.2008 11:52
Nein ich habe ihn nicht vergessen. Er ist lediglich auf seiner Position nicht unter den Top 3

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 06.11.2008 14:11
interessant...

von FC_Wil_1900 - am 11.11.2008 20:51
Habe mir gerade den Matchbericht YB-Luzern angeschaut. Erste Aktion für Luzern! Der wieder erstarkte Michel Renggli auf Elsat Zverotic und sein traumpass auf Ravasi! Was fällt auf? Richtig alle 3 spielten einst auf dem Bergholz

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 16.11.2008 21:17
Ifet Taljevic
het gester ge basel gspielt mit Xamax.
s 1:0 heter per penalty verwandlet und s 2:0 het au er gmacht aber de Zanni isch no dra gsie drum eigegoal. aber chamer au am tale danke :D
"Taljevic schiesst Basel ins Elend" chamer doch so sege :D

von wängi wiler - am 01.12.2008 09:21
Kleines Update:


Vidak Bratic: OFK Belgrad
Iván Emmanuel Gonzalez Ferreira: Club Cerro Porteño
Hernâni Borges: CD Santa Clara
Cédric Tsimba: Meyrin FC
Nenad Savic: Maccabi Petah Tikva
Agim Nushi: FC Tuggen
Anes Zverotic: FC Tuggen
Mattia Croci-Torti: FC Chiasso
Ivan Previtali: FC Baden
Julian Reinard: FC Neustadt
Henrique Cornelio Bem: FC Grenchen
Vitor Alipio Segura Vitinho: Santa Cruz Futebol Clube
Miguel Hélder Vrea da Costa: Odivelas FC


von poel - am 21.07.2009 00:18
Die jeweils weniger erfolgreicheren Teile der Familienpaare Nushi/Zverotic sind nun vereint in Tuggen. Anes und unser ehemaliger Captain Agim. Bem war auch ein lustiger Kerl. Previtali war unser Challenge-League Kapitän der ersten Stunde. Habe sein Trikot zuhause.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.07.2009 12:19
Zitat
poel
Kleines Update:


Vidak Bratic: OFK Belgrad
Iván Emmanuel Gonzalez Ferreira: Club Cerro Porteño
Hernâni Borges: CD Santa Clara
Cédric Tsimba: Meyrin FC
Nenad Savic: Maccabi Petah Tikva
Agim Nushi: FC Tuggen
Anes Zverotic: FC Tuggen
Mattia Croci-Torti: FC Chiasso
Ivan Previtali: FC Baden
Julian Reinard: FC Neustadt
Henrique Cornelio Bem: FC Grenchen
Vitor Alipio Segura Vitinho: Santa Cruz Futebol Clube
Miguel Hélder Vrea da Costa: Odivelas FC


gar nicht gewusst das gonzalez auch bei porteno spielt. bei diesem traditionsverein
aus paraguay ist auch ein gewisser juan manuel sara unter vertrag

von C.C - am 21.07.2009 12:29
Den kennen wir doch.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.07.2009 12:30
Zitat
FC Wil Fan vom Bodensee
Die jeweils weniger erfolgreicheren Teile der Familienpaare Nushi/Zverotic sind nun vereint in Tuggen. Anes und unser ehemaliger Captain Agim. Bem war auch ein lustiger Kerl. Previtali war unser Challenge-League Kapitän der ersten Stunde. Habe sein Trikot zuhause.


Also bei uns war doch Agim eigentlich immer eine Stufe höher als Kristian, nicht? Agim war ja nicht umsonst Captain, während Kristian lange nur Ergänzungsspieler war. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

von poel - am 21.07.2009 12:37
mir hat agim auch immer besser gefallen als christian......naja......leider hat er sich verzockt!!!!

von hatdassagen - am 21.07.2009 14:33
Sehe ich nicht ganz so! Kristian war 2004 schon auf dem Sprung zum Stammspieler und spielte schon im Cupfinal. Agim kam erst 2005. Kristian war nicht so beständig und zuverlässig wie sein Cousin. Hatte aber auch eine ganz andere Rolle.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 22.07.2009 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.