Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, wängi wiler, ray_man, The Flying Dutchman, poel, FCWilboy, Sektion Davos, blacki

Bericht der Güller

Startbeitrag von blacki am 11.11.2008 16:47

Wil in St.Gallen oder wenn sich die Idioten aus ihren Löchern hervorkriechen und auf einmal wieder für den FC Wil interessieren. Lustig hierzu die Aussage vom FC Wil Sicherheitschef vor ein paar Monaten: Wieso soll ich auswärts mitreisen? Wegen den paar Nasen, welche dem FC Wil hinterher reisen? Soviel zum Thema: I bi im Fall scho immer Wil Fän gsi! Oder anders gesagt: Heute da in Scharen, das erste Mal seit Jahren! Der peinliche Haufen hat sich schlussendlich aber sogar selbst dezimiert. Mit Eintrag in Hoogan, Stadionverbot und einer Busse ist die Fanreise nach St.Gallen teuer gekommen, doch was interessiert das jemanden, der anscheinend schon immer FC Wil Fan war, aber nur gegen St.Gallen im Stadion anzutreffen ist? In drei Jahren, wenn es das nächste Mal zu dieser Partie kommt, sind die Strafen vergessen und der weisse Rauch kann wieder gezündet werden. Eigentlich schon jämmerlich, aber die Fankultur in Wil und St.Gallen ist eben total verschieden. Die Sankt Galler Fans freuen sich auf das nächste Spiel in einer Woche, die Wiler auf die nächste Begegnung gegen St.Gallen.
Gibt es sonst nach was anzufügen zum gestrigen Tag gegen Wil? Das fehlende Tor vielleicht? Oder, dass wir wieder einmal an einem Montag spielen durften?
Schlussendlich muss es aber hier und jetzt heissen: Ab nach Lausanne!





Frage mich auch die Güller wo waren Sie bevor Sie das neue Stadion hatten? Bald spielen sie eh Amatuer und dan steht das Stadion leer da für immer.

Antworten:

Ja ich habe mich auch gewundert über die vielen Gesichter, welche ich noch nie an einem Spiel des FC Wil gesehen habe. Aber naja. In Biel werden wir wieder 10 Leute sein. Und das ist aucdh gut so.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 13.11.2008 11:51
jo voll. gits üs chli meh fondue.

von poel - am 13.11.2008 20:51
Haha, witzbold :D

Scheiss auf die modefans! freuemer üs uf biel! aber zersch no uf dä heimmatch geg yverdon!!

von The Flying Dutchman - am 14.11.2008 07:36
jo isch chli trurig. aber kack uf all modefans.
den simmer in biel halt nur no 10. isch mir sogar recht :D
bin den natürli au debii

von wängi wiler - am 14.11.2008 08:15
Fondue Chinoise Alarm!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 14.11.2008 14:52
Hahaha :D

isch dä lars au widr am start? :)

von The Flying Dutchman - am 14.11.2008 16:16
die lönd üs doch gar nüme ie...:)

von ray_man - am 14.11.2008 19:05
Zitat
ray_man
die lönd üs doch gar nüme ie...:)


hani ebä au gseit, aber dä bodesee meint scho:D
aso wemer dä lars nid debi hend vilicht;)

von poel - am 14.11.2008 19:17
Sicher lönd üs die ine! Damol fressed mer de Lade leer

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 15.11.2008 11:11
de lars isch am wuchenend jo amig back. also ich nim ah er chunt au mit.


von wängi wiler - am 15.11.2008 13:08
wenn er bnöd chunt übernimm ich sin teil au no;)

von ray_man - am 15.11.2008 20:10
Er chunt! Also wirds hart für de Fresstempel!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 16.11.2008 21:20
jojo wieder alles modefans... simmer mol wieder sowit!! für alli "hardcore"fans... het au viel gha wo eu nid möget und a vielnä match im b stönd!!!! aber ihr sind jo d wiler fankultur

von Sektion Davos - am 18.11.2008 20:42
Das gar nöd gege die wo im B stönd! Vu dene kennt mer vili wenn au nöd alli. Aber es sind trotzdem vil lüt döte gsi wome suscht nie gset. Au ade heimspiel im sektor B nöd

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.11.2008 14:56
jo scheiss modefans

übrigens. welcome back ide Schwiiz bodesee ;)

von wängi wiler - am 21.11.2008 15:03
THX! Bi froh wieder dehei imene kultivierte Land z si! Scheiss Finnland!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.11.2008 15:04
nur wil bern verlore het mues nöd heisse s ganze land isch scheisse herr bodesee ;)
aber da isch es anders thema. do speakemer morn den drüber

von wängi wiler - am 21.11.2008 15:05
Soviel Modefans sind das ned gsi!!

Will viel im Gästesektor gsi sind??
Die sind normaler wys im rest vom Stadoin verteilt!!


HÜT GAHT DE FCZ UNTER!!!!!!!!!

von FCWilboy - am 23.11.2008 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.