Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
poel, FC Wil Fan vom Bodensee, cupsieger fc wil, The Flying Dutchman, wängi wiler, FCW_BVB, hatdassagen, wurzel5, ray_man

Aktion gegen Winti und La chaud de fond

Startbeitrag von cupsieger fc wil am 11.04.2009 17:30

Da wir jetzt in Folge 3 Heimspiele haben, flog mir wie schon angekündigt was durch den Kopf.

Wir haben eine unheimliche menge an Material wie z.B. Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenkfahnen ... (K.O.M.A zu verdanken)

Gegen Chaud de fond und Winterthur könnten wir wieder einmal unserem geliebten Sekor D einen Glanz verleihen. (Güllen ist ja eh schon klar).

Dies heisst, dass wir alle Zaunfahnen und Material das wir haben aufhänken. Wäre Geil wenn zu dieser Idee zustimmung kommt.

Denn das was normalerweise am Match ist, ist nur ein kleiner Teil vom ganzen.

Zudem könnten wir gegen Chaud de fond die Stadt bringen. (Der ... kommt ja gegen Güllen)


Aber bitte, ist ja nur so eine Idee.

PS. (gegen winterhur wurde sowiese ein Spruchband gemacht, würde also doppelt wirken.)

Antworten:

?

von poel - am 11.04.2009 18:57
@poel

War ja nur ne idee. ich kam nur darauf weil ich daran gedacht habe, dass es sicherlich geil aussehen wird wenn mal alle zaunfahnen aufgehänkt sind.

wir müssen es auch nicht machen, wenn da irgendetwas stören würde. (Könnte ja nach einer Fankurve aussehen).

von cupsieger fc wil - am 11.04.2009 19:24
?

von ray_man - am 11.04.2009 23:29
:D:D

von wurzel5 - am 13.04.2009 02:45
Das mit den Zaunfahnen lassen wir lieber. Wir haben das früher getan als ich noch bei SK05 dabei war. Ist nie gut angekommen.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 14.04.2009 15:33
wo bisch du denn jetzt debie??

von hatdassagen - am 15.04.2009 09:01
Bei den "hatdassagen-ultra-boys-wil" ;-)

Nein Spass bei Seite. Er ist in keiner offiziellen Clique mehr dabei. Trotzdem ist er weiterhin bei allen Spielen dabei und unterstützt das Team.

von FCW_BVB - am 15.04.2009 11:50
Zitat
hatdassagen
wo bisch du denn jetzt debie??



wo bisch du däbi?

von The Flying Dutchman - am 15.04.2009 13:51
lol:D

von poel - am 15.04.2009 16:26
I bi bide sektion mc-donalds/burgerking-(mir hend kei erdbeer-shake meh)

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 16.04.2009 06:08
oder sektion flora.
ok sektion vo 3 bülle chäre verfolgt ^^
det chönti nöd biträtte. bini nöd debii gsie
den machemer sektion do häschen
da wär doch s bescht

von wängi wiler - am 16.04.2009 07:01
lol. jo hesch öppis verpasst wängi. die entsetztä gsichter bide agstelltä. herrlich^^

von poel - am 18.04.2009 00:36
Sektion Do häschen findi guet!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 19.04.2009 03:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.