Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dudle, poel, FCW_BVB, The Flying Dutchman, cupsieger fc wil, FC Wil Fan vom Bodensee, freaky

Congeli-Wil

Startbeitrag von freaky am 26.04.2009 07:56

so... hüt gohts wiedermol in rankhof! goht no wer mit em zug?

Antworten:

HUrraaaaa!!! 3:4 für WIL!

Silvio Ollee
Grossklaus Ollee

von cupsieger fc wil - am 26.04.2009 15:31
War ein tolles Spiel. Mit einer kämpferischen Leistung unseres Teams, einem hässlichen Rainer Bieli, einem skandalösen Tor und einem überragenden Silvio. Rache ist süss. Bitter ist die Gelbe Karte von Stipe Matic. Ist seine vierte und das kostet ihn das Derby. War ein lustiger Tag mal wieder mit dem Zug.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.04.2009 00:05
Zum zuschauen war es gestern recht unterhaltsam. Wann haben wir zuletzt schon 7 tore in einem spiel gesehen ;)
Positiv gestern ganz klar der Siegeswille unserer Mannschaft den man gegen Winti noch kaum gespürt hat. Auch Silvio war gestern mehr als erfreulich. Hat ein riesen spiel gezeigt! Ich hoffe er kann daran anknüpfen. Nicht nur seine 3,5 tore gestern waren stark, sondern auch seine restliche leistung während des spiels. er hat die zweikämpfe wieder gesucht und vollen Einsatz gegeben. So gehts eben doch besser ;) Weiter so Silvio!
Sehr schade um Stipe Matic. Der wird uns fehlen im Derby gegend den FCSG! Jetzt können/müssen Madry und Sally beweisen was sie können.
Weiss jemand wie es um da costa con Congeli steht? gehts dem wieder besser? Dudle?

von The Flying Dutchman - am 27.04.2009 06:59
Entscheidend war gestern Wohl die Tatsache dass Silvio einen Sturmparnter hatte. Das hat ihm die Räume wieder geöffnet. Er wurde nicht mehr permanent von 2-3 Verteidgern belagert und hatte mit Grossklaus einen gute Anspielstation.

von FCW_BVB - am 27.04.2009 07:08
Zu Da Costa weiss icht nichts Genaues. Ich kann nur sagen, was auf www.football.ch steht. Dort sagt Congeli-Trainer Michel Kohler, dass Da Costa kurz das Bewusstsein verloren hat.

von Dudle - am 27.04.2009 11:09
entscheidend isch wohl eher dä zämäschiss gsi wo dä silvio noch em wintispiel döft kassiert ha. isch in basel usnahmswis mol nid joggt sondern gsecklet. sonig wie s'1-0 het er geg winti mit chli isatz au chönä machä. de leite het hinä umä jo gnueg dumm tue^^

von poel - am 27.04.2009 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.