Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
cupsieger fc wil, FCW_BVB, FC Wil Fan vom Bodensee, ZuzWiler, ray_man, poel, wurzel5, The Flying Dutchman, WILIA, Show the flag, ... und 3 weitere

FC Wil - FC Biel Sa., 23. Mai, 17:30 Uhr

Startbeitrag von ZuzWiler am 17.05.2009 10:24

Nachdem mer Thun abgfertiget hend widmet mir üs de nöchschte Berner. Biel isch eigentlich ziemli konstant gsi die saison und wenn mir würkli no de 3. Tabelleplatz wönd, denn mömer do gwünne

Und da hoff i au. 2 : = (zum zweiten)

Antworten:

Altä hesch grad neu internet?

von WILIA - am 17.05.2009 18:08
Wird sicherlich ein Sieg für Wil geben. Aber wie hoch ist mir scheissegal!!

Vor 1377 Zuschauer!!!




@WILIA

??????????????????????????????????????????????????

von cupsieger fc wil - am 18.05.2009 08:46
So sicher bin ich mir da nicht..
Hoffe auch auf einen Sieg, wird aber schwierig! Biel hat mehrer starke spieler in ihren reihen und über die ganze saison hinweg mehr oder weniger überzeugt.
Wenn wir mehr fürs spiel machen als noch gegen thun und konsequent den abschluss suchen liegt ein sieg aber sicher drin. Ich hoffe münstermann will sich für die 2:3 niederlage in biel revanchieren und strebt einen sieg an.
Weiss jemand wie es um Silvio und Bolay steht?? Sind die bis am samstag wieder einsetzbar??

Tipp: wir gewinnen 1:0, vor 999 zuschauer weil ich leider nicht anwesend sein werde.



von The Flying Dutchman - am 18.05.2009 09:12
chan nöd däbi si. feriä :-/

von rocky187 - am 18.05.2009 10:33
@ WILIA^^

wieso meinsch.

von ZuzWiler - am 18.05.2009 16:06
Wohl weil du in letzter Zeit mehr schreibst als die üblichen Verdächtigen. Aber de Zuzwiler isch au eine wo chunt und singt daher mach nur.

Zum Spiel gege Biel: De Sokol Maliqi spielt nüme mit isch sunspendiert vum Verein. Ein Grund meh zum dere Scheisstruppe (mitem Egli) vu üsere Site her de Hass entgezbringe. Git en klare 3:0 Heimsieg.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 18.05.2009 17:13
@ WILIA

Früher wurde geklagt das Forum sei nicht aktiv, und jetzt wird gemotzt wenn einer zuviel schreibt?!?!? Ich versteh das nicht, denn jeder den sicher für den FC WIL interssiert und sich auch dafür einsetzt sollte hier auch viel mitschreiben. Es kommt ja nicht drauf an was wer und wie man schreibt sondern wie aktiv. Ich bin froh das es Leute wie den ZuzWiler gibt die anfangen sich aktiv einzugeben. Auch FC Wil Fan vom Bodensee der an jedem Match (ausser Yverdon) present war und wird sein hat ein Diplom verdient. Natürlich allle andern auch Wängi, Flying, poel, usw. Ohne solche Leute stirbt die Fankultur aus. Ein Forum sollte auch dazu da sein um wünsche und anregungen zu plazieren, und wenn dies nicht mehr möglich ist muss ich sagen "potz fridli".

von cupsieger fc wil - am 19.05.2009 09:11
@ cupsieger
ich gib dir en tip..... bis lieber ruhig...
fangsch langsam ahh di mit de falsche lüt ahzlegge..
gruess

von GADDAFI_WIL - am 19.05.2009 10:50
Ich leg mich mit gar niemandem an, (habe auch kein interese dazu). Es ist meine Pflicht als Wil Fan zu reagieren wenn hier jemand dumm angemacht wird ohne dass er was gemacht hat.

von cupsieger fc wil - am 19.05.2009 11:47
:D

von The Flying Dutchman - am 19.05.2009 12:27
es wurde ja auch gar niemand angegriffen...

aso reged eu nöd uf....

zum spiel: da wird e ganz harts spiel.. mitemene punkt bini z friede...

von ray_man - am 19.05.2009 14:58
@cupsieger fc wil

weiss du was ironie ist?
ach ja will auch ein Diplom für die fanszene^^

@anti_sg
ruhe maimuni :D

von WILIA - am 19.05.2009 15:34
Haha i fühl mi ned agriffe. Han gar ned s gfühl das i meh schrieb als anderi Aktivi. Aber naja egal, mängi schätzetz, mängi ned.

:)

von ZuzWiler - am 19.05.2009 17:55
:D

von poel - am 19.05.2009 18:24
och höred uf striite chinde xD
jede törf soviel schriebe wiener wot, solang er de FC Wil au aktiv suportet.

zum spiel:
es wird sehr schwer werde. mir kenned de Franck madou jo au zu guet vom hispiel.
aber ich denk mir hend üs sit dem spiel in biel massiv gsteigeret und werded am samstig alles für en sieg mache.
ich denke es git en 3:1 Sieg vor 1550 zueschauer (es isch s letschte heimspiel und schön wetter, also beweged euen @#$%& is bergholz)
werde natürlich au debii sie.
an dem Tag gad zwei fuessball spiel xD



von wängi wiler - am 20.05.2009 05:42
tumme roman:D

von poel - am 20.05.2009 16:51
Ich tippe auf ein 2-1 vor 1150 Zuschauern.

von FCW_BVB - am 23.05.2009 08:19
I uf e 1:1 vor knapp 1100 Lüüt

von Show the flag - am 23.05.2009 09:28
Solide Leistung in Halbzeit eins und verdient mit 2-0 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte hat man sich dann auf das nötigste beschränkt. Wenn dann aber die Freistösse so reinfallen dann brauchts auch nicht mehr. :-)

von FCW_BVB - am 23.05.2009 18:17
bi üs ischs genau umgekehrt gsi^^

von wurzel5 - am 23.05.2009 19:26
Zitat
wurzel5
bi üs ischs genau umgekehrt gsi^^

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.09 21:27 durch wurzel5.


??

von FCW_BVB - am 23.05.2009 19:59
hehe^^

erschti halbziit ruhig
zweiti luut^^

von wurzel5 - am 23.05.2009 20:13
Achsoooo... :-) Dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen. :-)

von FCW_BVB - am 23.05.2009 20:27
War ein solides Spiel, ein raffinierter Gsell und eine Kurve mit Engagement aber mangelhafter Umsetzung

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 24.05.2009 03:47
In der nächsten saison weiter so im sektor D. Dann fängt es mir so richtig an zu gefallen.

von cupsieger fc wil - am 24.05.2009 12:32
die stimmung gegen biel war eine katastrophe im vergleich zum spiel gegen thun

von ray_man - am 24.05.2009 12:56
Aso so schlecht isi im verglich gege thun a wieder nöd gsi. I bi froh wenns nöchst saison i allne spiel so sie wird.

von cupsieger fc wil - am 24.05.2009 13:18
Es mues anderscht si. Es mues e bereitschaft do si gueti stimmig z mache. Immer. Und nöd nachem motto hüt machemer mol.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 24.05.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.