Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
The Flying Dutchman, poel, wängi wiler, FC Wil Fan vom Bodensee, wurzel5, FCW_BVB, ray_man, Dudle, ZuzWiler

Sa, 30. Mai, 20:10 Uhr FC Locarno - FC Wil

Startbeitrag von The Flying Dutchman am 26.05.2009 06:53

So, bevor in diesem Forum wieder endgültig der Kindergarten ausbricht: Alles zum Locarno Match hier rein.
Zuerst mal eine Frage meinerseits: wieso beginnt das Spiel an einem Samstag Abend erst um 20.10?? Das wäre doch die Anspielzeit für ein TV Spiel am Montag..

Zum Spiel: Bin gespannt wie sich unsere Mannen schlagen werden. Locarno wird kämpfen bis zum umfallen. Sie haben noch eine minime Chance den Ligaerhalt zu schaffen. Vorausgesetzt sie schlagen uns und Servette verliert sein letztes Spiel.
Da Didi jedoch auch in diesem spiel wieder eine Rechnung zu begleichen hat, bin ich mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns. Für Locarno trifft Chimenez ;)
und nach dem Spiel dürfen wir rennen ;)

ach ja, und bevor ichs vergesse. bin natürlich dabei ;)

Antworten:

Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für uns. Zumal Locarno noch gute Chancen hat den Klassenerhalt zu schaffen, da neben Servette auch Nyon in Reichweite ist. Locarno wird alles dafür geben um den Klassenerhalt zu schaffen und dementsprechend Offensiv autreten müssen. Wir gewinnen mit 3-1.

Ach ja... bevor ichs vergesse... ich bin auch dabei. :D

von FCW_BVB - am 26.05.2009 08:54
Wegen der Spielansetzung: Ursprünglich hat man alle Partien dieser Runde auf 20.10 Uhr angesetzt, damit das Schweizer Sportfernsehen allenfalls ein Spiel live übertragen könnte. Nun haben sie sich aber entschieden, St. Gallen - Winterthur live zu übertragen. Und zwar am Samstagabend, 20.10 Uhr.

Allenfalls hat Locarno den Ligaerhalt ja bereits geschafft. Wenn man dem heutigen Tagblatt glauben darf, dann hat La Chaux-de-Fonds den Rekurs gegen die Nicht-Erteilung der Lizenz zurückgezogen. Somit würden sie freiwillig absteigen.

Es wäre aber typisch, wenn es Locarno schafft. Die sind so das Aarau der Challenge League. Jedes Jahr schaffen sie es in der letzten Runde.

von Dudle - am 26.05.2009 11:15
@ Dudle: du hast vergessen zu sagen ob du dabei bist :D:D

von The Flying Dutchman - am 26.05.2009 11:31
Hm ..! Ja, ich komme mal wieder an ein Auswärtsspiel ... *g*!!!

von Dudle - am 26.05.2009 11:56
Nja, das johr het sich aarau ohni grösseri mühä chönä hebä.

i glaub nid, das mo das spiel günned, aber i loh mi gern positiv überrasche. wenn d'mannschaft glich spielt wie z'letscht geg biel sötts eigentlech lange.

von poel - am 26.05.2009 18:26
da wird es harts spiel geg locarno.
aber ebe, anschienend wot jo chaux de fonds freiwillig abstiege den het locarno nüt me z befürchte. aber sie werded sicherlich trozdem alles geh.
ich tippe ufen souveräne 3:0 sieg. markus gsell allez. :D

und befor is vergiss. bin nöd debii :(

von wängi wiler - am 26.05.2009 19:39
@ Wängi: Wa söll da?

@ alli andere: Wer isch definitiv debi?


Mir werded 2:2 spiele und Locarno retted sich dank LCDF also glich. Aber Lugano wird au en Punkt hole in Yverdon und mir blibed uf Platz 3

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 28.05.2009 00:57
geehrter herr bodensee :P
mir hend am mentig schuel :(
und ich han letscht mol am samstig scho gfehlt weg eme wil match, chani also nöd scho wieder abzieh ;)
wünsch aber alne wo gönd viel spass und HOPP WIL
Pro Dauergesang au uswärts :P

von wängi wiler - am 28.05.2009 05:26
@wängi: montag gleich pfingstmontag???

bi sicher debi... git en 3:1 sieg




von ray_man - am 28.05.2009 16:04
haha jo wängi Montag hend alli frei


:( chan au ned cho Nothelferkurs

von ZuzWiler - am 28.05.2009 16:20
definitiv debi.

@wängi: alk isch e schlimmi sach:D
die schuel wotti gseh wo am pfingstmäntig off het:D
also entweder weniger konsumierä oder besseri usredä ifalle loh...je nochdem:D

von poel - am 28.05.2009 19:19
haha wängi isch der nüüt dümmers in sinn cho?? ;)

und überhaupt, dä matsch isch am samstig obed, was hät das mitem mäntig ztue!!??

was au immer du rauchsch.. nimm weniger dävo.. :D


@bodensee: bin def. dabei! werde aber einen umweg machen auf locarno und deshalb alleine mit dem auto kommen. auf dem heimweg habe ich noch kapazitäten frei ;)

von The Flying Dutchman - am 28.05.2009 19:35
@bodesee: wenn wötsch denn abfahre..? chasch mr da no schriibe?

von ray_man - am 28.05.2009 19:40
jop bodesee. wär nett:D

von poel - am 28.05.2009 19:44
findsch sicher en weg zum mrs usrichte...und sus isch sicher de ramon so nett^^

von poel - am 28.05.2009 22:19
Mir würded sicher früeh losfahre. Problem isch das de ibig am 12 match het in eschenbach unds für ihn en mega stress isch zum wieder zrugg uf wil und und au en scheiss zum elei abefahre. Daher gömer mit ihm abe lueged au sin match"Herr Ibig chömer no wechsle" holed nebebi de ground eschebach und fahred den gemütlich is tessin. Da de roman uf umwege abechunt. chönd poel, ray-man und wurzel, sowie ibig, lars, ninja, (wängi) mit mir abe und den dune chamer jo den uf zwei auto ufteile für de rückweg.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 29.05.2009 00:53
sorry da mitem mentig isch min fehler gsie ;)
mentig hemer sicher kei schuel
aber morn LAP vorbereitig. und ich han scho am letschte mol gfehlt. da chani nöd nomol abzieh.
also i bin nöd debii.
aber ich find sicher en totomat :P

von wängi wiler - am 29.05.2009 06:20
@ bodesee: ich wird luege dasi ungefähr uf di 7i in locarno bin. ich hoffe finde denn s stadion..;) das isch döt grad am see, oder?!

von The Flying Dutchman - am 29.05.2009 06:40
Fahr eifach dem See entlang. Dann wirst du es finden. Ist ganz einfach und kaum zu übersehen.

von FCW_BVB - am 29.05.2009 07:30
doch isches. direkt am see



A = Stadio Lido Locarno

von wängi wiler - am 29.05.2009 07:33
okee, danke :)
wird nicht so eine sache sein..

von The Flying Dutchman - am 29.05.2009 12:06
k...ich schau dann mal dass ich auch kommen kann...;)

scheiss geld^^

i lueg mal no wies am beschte gaht. de poel weises denn schoxD

von wurzel5 - am 29.05.2009 17:47
Fix!!! Geile Match gsi, geils goal, e cooli reis und viel flüge :-)

FC Wil uswertsreise sind immer geil

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 31.05.2009 01:31
soo, fazit am tag danach:

+++ gsell mit seinem freistosstor
+++ gewonne (zu null) und den 3. Platz gehalten
+++ silvio hat ein weiteres mal toll gekämpft und war sehr engagiert
+++ ein weiterer besuch beim burger könig wo das gesetz eingreifen musste :D
++ spiel (war nur mittelmässig)
++ stimmung in der 2. HZ

--- die vielen fliegen :D
--- die arroganten und frechen securities und bullen


war ein würdiger saisonabschluss mit einer, wie immer lustigen heimreise und dem tollen dritten platz als saisonresultat.
jetzt möglichst wenig spieler abgeben und nächstes Jahr von anfang an so spielen wie in der rückrunde. dann sollte es möglich sein ganz zuvorderst mitzuspielen.



von The Flying Dutchman - am 31.05.2009 12:46
sehr guet zämegfasst.

i weiss ja au nöd wos problem liit wemmer es velo churz uslehntxD

von wurzel5 - am 31.05.2009 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.