Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, FCW_BVB, rocky187, poel, Dudle, Wil!, The Flying Dutchman

Wichtige Meldung: FC Wängi - FC Wil findet in Wil statt.

Startbeitrag von FCW_BVB am 19.06.2009 13:17

Ich wurde gerade von Simon Dudle informiert dass das Testspiel gegen den FC Wängi um 19.30 in Wil stattfindet.

Antworten:

Bergholz oder nebeplatz?

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 19.06.2009 13:28
denk eher das kunschtrase nemed
dä hauptplatz sicher nöd wills dä voll mit material fürs turnfescht isch
di andere plätz au aber mer chönt no druf spilä...

von rocky187 - am 19.06.2009 15:10
@ fcw_bvb
dänn chönntet mer doch schnell no min dh baschtlä oder nöd?

von rocky187 - am 19.06.2009 15:12
Blöderweise drang diese Meldung nicht zu allen durch. Kam nach 19h mit einem Kollegen in diesem doofen Wängi beim Sportplatz an. Kein Schwein da, mit dem Zug wieder retour und so eine halbe Stunde nach Spielbeginn erst am Ziel. :mad:

von Wil! - am 20.06.2009 16:14
Ja es ist immer mühsam mit den testspielen. Würde mir einen zuverlässigen Kontakt besorgen, welcher informiert ist.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 22.06.2009 00:04
@Wil

Schick mir per Mail deine Handy-Nr, dann kann ich dich jeweils informieren wenn kurzfristige Änderungen vorgenommen werden.

von FCW_BVB - am 22.06.2009 09:06
ist schon mühsam, das stimmt! ich wäre auch nach wängi gegangen wenn ich nicht per sms informiert worden wäre! (danke manu;))
allenfalls hätte ich es im forum kurz vor dem spiel noch gesehen, aber dann wäre es auch schon fast zu spät gewesen..
auch seitens des fc wängi wurde nichts komuniziert. die brachten die meldung nicht mal auf ihrer homepage..

von The Flying Dutchman - am 22.06.2009 10:02
Das Problem ist altbekannt. Leider. Es wird sich wohl auch nie ändern.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 22.06.2009 13:19
Auf die andere Seite konnten wir so überhaupt spielen. In Wängi wäre dies am Freitag nicht mögich gewesen und das Spiel hätte abgesagt werden müssen.

von Dudle - am 22.06.2009 14:44
Jo definitiv. Trotzdem isch es nöd s erschte und wird nöd s letschte mol si womer sin tag nöd würkli cha plane wenn es testspiel vum fc wil astoht.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 22.06.2009 20:31
jo richtig. aber i glaub em verein gern, das es mengmol nid anderst goht...

von poel - am 22.06.2009 21:28
So wirds si!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 23.06.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.