Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, cupsieger fc wil, ZuzWiler, The Flying Dutchman, rocky187, hatdassagen, wängi wiler, poel, FCW_BVB, Lex_20, Syrus

WIL vs. Bochum

Startbeitrag von cupsieger fc wil am 11.07.2009 18:08

Freue mich schon auf dieses Spiel. Wer wird alles dabei sein?
Hoffe wir können einigermassen ein gutes Resultat erziehlen.

Antworten:

weiss jemand, muss man für das Spiel eintritt bezahlen???

von Lex_20 - am 11.07.2009 18:41
Ich denke schon

von Syrus - am 11.07.2009 21:27
Wir wohl so sein! Scheiss Bochum! Freue mich auf ein gutes Spiel und etwas Hass gegen Bochum! Es gibt ja einige Dortmund-Sympatisanten bei uns! Da ist Abneigung gegen Bochum normal

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 12.07.2009 02:16
Ich gehör zu den BVB Sympatisanten... muss aber sagen dass mir Bochum immer noch sympathischer ist als Schalke, Bielefeld, Duisburg oder Leverkusen. Irgendwie machen die immer viel aus Ihren Möglichkeiten. Wie Wil.... :-

von FCW_BVB - am 12.07.2009 09:28
Ja tippe und hoffe auf einen Sieg.


@Lex_20 Ja muss man, im Bergholz bezahlt man immer Eintritt.

von ZuzWiler - am 12.07.2009 09:29
Der Eintritt wird nicht soviel kosten. Vielleicht 5 Fr. oder so. Aber macht bitte nicht so ein Drama. Im Güller Stadion zahlt ein Lehrling schon fast 25Fr. pro Spiel.

von cupsieger fc wil - am 12.07.2009 09:36
Die Güller sind aber auch überall sauen. :) Lassen wir doch mal die Deutschen kommen.

von ZuzWiler - am 12.07.2009 09:37
Zitat
FCW_BVB
Ich gehör zu den BVB Sympatisanten... muss aber sagen dass mir Bochum immer noch sympathischer ist als Schalke, Bielefeld, Duisburg oder Leverkusen. Irgendwie machen die immer viel aus Ihren Möglichkeiten. Wie Wil.... :-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.09 12:34 durch FCW_BVB.



Genau darum mag ich den Verein auch. Wenn ich in Deutschland überhaupt etwas mitverfolge, dann Bochum. Eine Arbeiterstadt. Wer bei Bochum spielt hat totalen Einsatz zu geben.

von poel - am 12.07.2009 11:57
Naja. Sicherlich lieber Bochum als Schalke oder Duisburg. Aber Blau-Weisse Scheisse aus dem Ruhrpott bleibt blau-weisse Scheisse aus dem Ruhrpott. Schwarz-Gelb und sonst nichts

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 12.07.2009 17:17
Zitat
FC Wil Fan vom Bodensee
Schwarz-Gelb und sonst nichts


haben wir da einen heimlichen YB Fan? :D:D

von The Flying Dutchman - am 12.07.2009 19:45
also ich bin dabei

von rocky187 - am 13.07.2009 07:12
Niemals YB! Bern ist nicht Schwarz-Gelb. Bern ist eine Eishockeystadt und ist Schwarz-Gelb-Rot! Scheiss uf YB

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 13.07.2009 08:31
isch en guete match gsie mit guete asätz vo üs.
mitem 1:3 chömer sicherlich zfriede sie
mir hetet chöne höcher verlüre. de taini het mindestens 2 mol sensationell pariert :D

cupsieger wieder abreagiert? xD

von wängi wiler - am 14.07.2009 06:39
kim und oliver verpflichten.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von hatdassagen - am 14.07.2009 07:49
ja genau Kim und Olivier verpflichten. Fantechnisch haben wir wieder mal 10% gegeben, freundschaftsspiel halt.

von ZuzWiler - am 14.07.2009 09:10
@ wängi wiler

Wart du nu dir wird z`lache schono vergoh ;-)



@ ZuWiler

Die Stimmung war entäuschend. Dies waren nicht 10% sondern etwa 3%.

von cupsieger fc wil - am 14.07.2009 09:14
was wollt ihr, die Bochumer haben ja auch nix von sich hören lassen.

Testspiel bleibt Testspiel! Da wird nicht gross gesungen.. ist auch bei vielen Super League Klubs nicht anders..

wenn dann in Wohlen die Saison beginnt, dann müssen wir bereit sein und wieder alles geben.

und ja, damit ichs auch noch gesagt habe; Kuk und Olivier unbedingt verpflichten. ;)
Habe mit Oliviers Bruder gesprochen, er meinte Olivier wird diese oder nächste Woche unterschreiben.

von The Flying Dutchman - am 14.07.2009 09:28
Hoffentlich. Aber ich warte noch sehsüchtiger auf die Bestätigung betreffend Kuk

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 14.07.2009 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.