Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, ZuzWiler, wängi wiler, FC_Wil_1900, rocky187, The Flying Dutchman, RM WIL FAN, ray_man

Alain Suter beim Testspiel?

Startbeitrag von ZuzWiler am 12.07.2009 11:30

Ich bin am Samstag beim Match gegen Winterthur neben dem Platz runtergeloffen. Dann sah ich einen Mann mit längeren Haaren, Sonnenbrille und spährlicher Statur. Ich dachte mir das köntte Alain Sutter sein.

Das teilte ich dann einigen Wilern mit, die mir aber dies offensichtlich nicht abnahmen


[www.fcwil.ch]

seht her und macht euch ein Bild. War das Alain Sutter. Und was will er bei Wil?

Antworten:

er war ja auch bei wil - st.gallen dabei...

von ray_man - am 12.07.2009 11:56
mhm ob er was anfangen will? Hat er denn momentan einen Job?

von ZuzWiler - am 12.07.2009 12:44
Der hat doch einen Job bei Winterthur. Der ist glaube ich dort Motivationstrainer.

von RM WIL FAN - am 12.07.2009 15:14
Passt zu diesem möchtegern-Psychologen

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 12.07.2009 17:21
korrekt, Alain Suter ist bei Winterthur angestellt, als Berater soviel ich weiss..

von The Flying Dutchman - am 12.07.2009 19:43
nei, ich glaub er isch wilfan xD
nei liäber nöd

von rocky187 - am 13.07.2009 07:13
Da willi nöd hoffe.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 13.07.2009 08:31
de schwul güller söl det bliebe woner isch.

SCHEISS ALAIN SUTTER

von wängi wiler - am 14.07.2009 06:40
Also en Güller isch er definitiv nöd!

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 14.07.2009 19:59
de ish immer debi bi winterthur.. sogar im training

von FC_Wil_1900 - am 15.07.2009 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.