Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
The Flying Dutchman, ZuzWiler, Lex_20, poel, FC Wil Fan vom Bodensee

KIM KUK

Startbeitrag von Lex_20 am 15.07.2009 01:19

Alli Verpflichtige sind guät und recht, doch jede do inne wartet genau so gespannt bis heisst:


KIK KUK IST EIN WILer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich han das Thema ufgno, well doch im Transfer 2009 nöd immer NUR über Transfers gredet wird also bitte dasmol nur Sache vo KIM KUK.





Danke und PS: FCSG - BASEL 2:0 war reines Glück, gege YB auswärts uf Kunstrase kei CHANCE!!!!!!!

Antworten:

...Ueliueli...

von poel - am 15.07.2009 02:29
Joel, er hat doch jetzt grad ausdrücklich darum gebeten hier drin nur sachen über KUK zu schreiben :D

von The Flying Dutchman - am 15.07.2009 06:21
Ueeeli...gewisse Leute haben Nerven...da fragt man sich schon:D

von poel - am 15.07.2009 21:09
Ich denke das Kim Kuk sicher unterschreiben wird, und ich wäge die Hoffnung das er endlich einmal so ein Spieler ist, den uns der Fc St.Güllen nicht nehmen kann (wegen der Regierung des Landes)
:) Andererseits ist es auch schade.

von ZuzWiler - am 16.07.2009 09:20
was hat Kim Jong Il mit St. Gallen zu tun???

von The Flying Dutchman - am 16.07.2009 09:25
Zitat
The Flying Dutchman
was hat Kim Jong Il mit St. Gallen zu tun???
Nordkorea hat Nordkoreanischen Spielern nur wenige Clubs zur Verfügung gestellt... 2 Sinds glaub ich in Europa (ev. auch Schweiz)

von ZuzWiler - am 16.07.2009 18:08
SO, JETZT IST ES SOWEIT!! KIM KUK HAT EINEN 3-JAHRESVERTRAG UNTERZEICHNET!!!

von The Flying Dutchman - am 18.07.2009 18:55
alllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

alllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


KIM KUK wow 3 Johr bi üssssss hammmerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und do wirdi Fan, isch mir sehr sympatisch dä typ ufäm Feld.

von Lex_20 - am 18.07.2009 19:41
E echti verstärchig. Bi sehr froh het er endli unterschriebe

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 19.07.2009 02:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.