Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ray_man, ZuzWiler, FC Wil Fan vom Bodensee, rocky187, The Flying Dutchman, FCW_BVB, blacki

Starkes Vaduz

Startbeitrag von blacki am 16.07.2009 20:42

ich glaube vaduz ist doch nicht so schlecht wie wir meinen

Uefacup 2te qualirunde hinspiel

Falkirk 1 - 0 Vaduz

Falkirk isch Schottischer Pokalsieger

da ich eh in der nàhe von vaduz wohne werde ich nàgste woche mir das spiel anschauen gehn.

Antworten:

Ein Zufallsresultat der Ländle-Kicker beeindruckt mich nicht... und ich denk das geht den anderen genau so.

von FCW_BVB - am 16.07.2009 21:33
ich denke es ist nicht ganz einfach diese mannschaft einzustufen...

von ray_man - am 17.07.2009 02:30
aber ich sehe sie etwa um rang 7

von ray_man - am 17.07.2009 02:30
Nein, ich denke die werden sich höher klassieren. Es wird darauf ankommen wie gut es Littbarski versteht aus den starken Êinzelspielern eine Einheit zu formen. Wenn er das hinkriegt wird Vaduz sicher vorne mitspielen können. Ich rechne mit einer Klassierung um Platz 3-4...

von The Flying Dutchman - am 17.07.2009 06:49
Schottland isch nümä das was mol gsi isch, glaubi :-)

von rocky187 - am 17.07.2009 10:01
komisch Falkirk isch e insle, wieso die de Pokal gwünnet isch mir schleierhaft. Hends d Rangers und Celtic Glasgow wieder mal ned gschafft. :)

von ZuzWiler - am 18.07.2009 10:54
Falkirk isch zwar überraschigspokalsieger aber het keinerlei erfahrig mit em europacup. Vaduz hingege scho. Das Resultat würdi au nöd z höch istufe. ich gseh Vaduz nöd unter de Top 3

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 19.07.2009 02:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.