Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wängi wiler, ZuzWiler, Dudle, The Flying Dutchman, poel, FCW_BVB, cupsieger fc wil, FC Wil Fan vom Bodensee, GADDAFI_WIL, ray_man, wurzel5

Schweizer Cup 2009/10

Startbeitrag von wängi wiler am 17.08.2009 08:40

Wie ihr sicher mitübercho hend isch am Friitig usloosig zu de 1. Rundi vom Schwiizer Cup 2009/10.

Bis jetzt sind folgendi Mannschafte Qualifiziert oder gsetzt:

Super League:

FC AARAU
FC BASEL 1893
AC BELLINZONA
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
FC LUZERN
FC SION
FC ST. GALLEN
NEUCHÂTEL XAMAX FC
BSC YOUNG BOYS
FC ZÜRICH

Challenge League:

FC BIEL-BIENNE
FC GOSSAU
SC KRIENS
FC LAUSANNE-SPORT
FC LE MONT LS
FC LOCARNO
FC LUGANO
STADE NYONNAIS
FC SCHAFFHAUSEN
SERVETTE FC
FC THUN
FC VADUZ
FC WIL 1900
FC WINTERTHUR
FC WOHLEN
YVERDON-SPORT FC

1. Liga:

FC RAPERSWIL-JONA
CHUR 97
FC SCHÖTZ
FC LAUFEN
FC ECHALLENS
FC BADEN
ETOILE CAROUGE FC
FC MÜNSINGEN
SC CHAM
FC SOLOTHURN
FC TUGGEN
CS CHENOIS
FC CHIASSO

2. Liga inter:

FC HÄRKINGEN
LE LOCLE SPORTS I
FC TÖSS
FC FRAUENFELD
FC SERRIERES NE
FC LA TOUR/LE PAQUIER
FC THALWIL
SC BUOCHS
FC LINTH 04
FC COLOMBIER
FC LANGENTHAL
LOSONE SPORTIVA

2. Liga:

FC AMICITIA RIEHEN
FC ECHICHENS
FC FARVAGNY/OGOZ I
FC MONTLINGEN
FC REGENSDORF 1
FC WÄNGI
FC BELP
US GIUBIASCO
FC ZOLLIKOFEN

3. Liga:

FC LA COMBE
FC DOTTIKON 1
FC MUOTATHAL
FC VERNIER 1
FC WITIKON 1



Wa denkeder wird üsen erschte Gegner? oder wer heteder gern?

für mich wärs natürli schön wemer Wängi wöred übercho :D

Antworten:

Wängi wär geil. Oder süscht was unterklassigs wie Wittikon.

Bitte eifach nöd Rapperswil-Jona oder Chiasso.

von Dudle - am 17.08.2009 11:07
ich wär au für wängi;) denn het üsen liebe michi no chli öppis ztue.. die schippis döt sölled recht aggressiv sii :D


von The Flying Dutchman - am 17.08.2009 11:29
wär natürlich schön wenns chli ide nöchi wär...

von ray_man - am 17.08.2009 15:27
i find immer settig geil wo nöd so i de nöchi sind...^^


wenn wär denn de erscht match?

von wurzel5 - am 17.08.2009 15:57
Frauefeld wär no geil, oder rappi-jona

von ZuzWiler - am 17.08.2009 16:05
Freitag bis Sonntag, 18. bis 20. September: Schweizer Cup, 1. Hauptrunde

von wängi wiler - am 18.08.2009 05:43
alles nur ned rappi

von GADDAFI_WIL - am 19.08.2009 07:43
Die Auslosung für die 1. Runde ist übrigens am Freitag (21. August) zwischen 10 und 12 Uhr in Cham. Unser aller Othmar Hitzfeld wird die Kugeln ziehen ...!

von Dudle - am 19.08.2009 13:54
:D geil warum ned rappi`?

von ZuzWiler - am 19.08.2009 16:36
Warum nur?
1.Weil es da stinkt.
2.Weil gegen die Güller aus Rappi die Ersatzspieler nicht genügen. Das schonen von angeschlagenen Stammspielern wäre ein Risiko. Warum gegen Rappi wenn es einfacher geht? Solche Cupspiele sind auch immer Gelegenheiten für junge Spieler, sich aufzudrängen.

von poel - am 19.08.2009 21:19
So die Mannschaften stehen.
Dienstag und gestern haben sich noch folgende Mannschaften qualifiziert

FC TÖSS
FC FRAUENFELD
FC SERRIERES NE
FC LA TOUR/LE PAQUIER
FC THALWIL
SC BUOCHS
FC LINTH 04
FC COLOMBIER
FC LANGENTHAL
LOSONE SPORTIVA



von wängi wiler - am 20.08.2009 05:47
Wobei unser Kader ja nicht derart gross ist, dass sich wahnnsinnig viele junge Spieler aufdrängen würden. Oder anders formuliert: Vielleicht würden gegen Frauenfeld Rodriguez und Bellon mal von Beginn weg spielen ...

von Dudle - am 20.08.2009 06:30
Dann würde ich auch auf Chancen für Bolay und Maag hoffen...und evtl gibts ja bis dahin doch noch den einen oder anderen neuen Mann...

von poel - am 20.08.2009 09:11
Bolay will weg... der braucht demzufolge auch keine Chancen mehr. Wenn er nicht will dann soll er sich einen neuen Club suchen.

von FCW_BVB - am 20.08.2009 09:30
Frauenfeld wäre in geiler Gegner. Ab in die Allmend.

von cupsieger fc wil - am 20.08.2009 10:03
Diese Teams hier dürften wohl plus/minus (ich habe das selber zusammengetragen, ev. gibts also noch kleine Abweichungen) in unserem Topf sein und somit für uns als Gegner in Frage kommen.

1. Liga:
- Rapperswil-Jona
- Chur 97
- Tuggen
- Chiasso

2. Liga interregional:
- Tös Winterthur
- Thalwil
- Linth 04
- Losone

2. Liga:
- Frauenfeld
- Montlingen
- Regensdorf
- Wängi
- Giubiasco

3. Liga:
Witikon

Zur Erinnerung: Auf einen Super League- oder einen Challenge League-Klub können wir in der 1. Runde noch nicht treffen. Wir haben also sicher ein Auswärtsspiel gegen einen Unterklassigen.

von Dudle - am 20.08.2009 10:22
Ich hätte gerne Montlingen oder Wängi.

von FCW_BVB - am 20.08.2009 11:55
Aus der 1.Liga bitte nur Chur97. Die anderen wären zu hart. Witikon wäre gemütlich. Sonst gerne Frauenfeld, Wängi oder ins Tessin.

von poel - am 20.08.2009 21:12
Tessin fände ich auch noch gemütlich. Ich bin für Giubiasco...

von The Flying Dutchman - am 21.08.2009 06:28
Gruppe 3
AC Bellinzona
Grasshopper-Club Zürich
FC St. Gallen
FC Zürich
FC Gossau
FC Locarno
FC Lugano
FC Schaffhausen
FC Wil 1900
FC Winterthur
FC Chiasso
Chur 97
FC Rapperswil-Jona
FC Tuggen
FC Linth 04
Losone Sportiva
FC Thalwil
FC Töss
FC Frauenfeld
US Giubiasco
FC Montlingen
FC Regensdorf
FC Wängi
FC Witikon

von wängi wiler - am 21.08.2009 08:07
Hier gibts die Auslosung live:

[www.sportalplus.com]

von Dudle - am 21.08.2009 08:15
Danke Herr D us W ^^

recht spannend.. basel muss nach cham..hoffentlich gehen sie dort unter ;)

bald ist gruppe 3 mit unserem fcw dran...

von The Flying Dutchman - am 21.08.2009 09:22
Folgende Partien wurden ausgelost:

Gruppe 1 (Romandie)

FC Echichens - FC Le Mont LS
FC Vernier - Stade Nyonnais
FC Colombier - Lausanne Sports
FC Echallens - FC Sion
FC Farvagny/Ogoz - Yverdon Sports
CS Chenois - Servette FC
FC La Combe - Neuchatel Xamax
FC la Tour/Le Paquier - Etoile Carouge
FC Serrières - Le Locle Sport

Gruppe 2 (Mitte der Schweiz)

FC Schötz - FC Luzern
SC Cham - FC Basel
FC Langenthal - FC Biel
FC Amiticia Riehen - FC Thun
FC Münsingen - FC Aarau
FC Laufen - FC Wohlen
FC Baden - BSC Young Boys
SC Buochs - SC Kriens
FC Belp - FC Solothurn
FC Muothathal - FC Dottikon
FC Zollikofen - FC Härkingen

Gruppe 3 (Ostschweiz, Zürich und Tessin)

FC Wängi - FC Locarno
FC Montlingen - FC Lugano
FC Witikon - FC Zürich
US Giubiasco - FC St. Gallen
FC Frauenfeld - FC Winterthur
FC Linth 04 - FC Gossau
FC Tuggen - FC Schaffhausen
FC Thalwil - FC Wil 1900
FC Chiasso - Grasshoppers Zürich
Losone Sportiva - AC Bellinzona
FC Regensdorf - FC Rapperswil-Jona
FC Töss - Chur 97


von FCW_BVB - am 21.08.2009 09:28
ok demfall FC Thalwil - FC Wil
da wird scho machbar sii :D

von wängi wiler - am 21.08.2009 09:36
Der FC Wil spielt in der 1. Hauptrunde des Schweizer Cups 09/10 gegen den FC Thalwil.
Der Verein vom Zürisee spielt in der 2. Liga interregional. Meiner Einschätzung nach zu vergleichen mit Bazenheid.
Hätte sicher unangenehmere Lose Gegner gegeben. Und die Distanz ist auch noch machbar..
Freue mich schon auf das Spiel! Mein Tipp schon jetzt: wir gewinnen mit 1:0 ;)

von The Flying Dutchman - am 21.08.2009 09:40
Ein neuer Gegner, ein neuer Ground (wenn man nur reindürfte :-) ) auf jeden Fall ein angenehmes Los.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.08.2009 10:33
:D ich schätze wir gewinnen 2:0. und ja besser als irgendein Welschenkaff..

von ZuzWiler - am 21.08.2009 14:33
wär eh nöd gange. mir hetet höchstens in tessin abe möse. süss wär alles ide redion gsie.

isch jo ufteiltworde noch welschland (frankriich), mitte schweiz und de rescht

von wängi wiler - am 21.08.2009 14:37
Zitat
wängi wiler
wär eh nöd gange. mir hetet höchstens in tessin abe möse. süss wär alles ide redion gsie.

isch jo ufteiltworde noch welschland (frankriich), mitte schweiz und de rescht


stimmt jo.. denn halt besser wies tessin... naja gang mi etz mal go informiere über thalwil und die andere cupspiel

von ZuzWiler - am 21.08.2009 14:51
www.fcthalwil.ch ;)

von wängi wiler - am 21.08.2009 14:52
haha fc wängi - fc locarno :D

von ZuzWiler - am 21.08.2009 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.