Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
cupsieger fc wil, poel, ZuzWiler, wurzel5, The Flying Dutchman, ray_man, GADDAFI_WIL, FC Wil Fan vom Bodensee, il_wilanese, sirnach city (exil), ... und 4 weitere

Zugfahrt nach Winti

Startbeitrag von cupsieger fc wil am 17.08.2009 17:30

Da Winterthur nicht weit weg ist und noch einige dort hin gehen werden, organisiere und nehme ich eine Zugfahrt nach Winti am Samstag in die Hand. (Mit Autos und Fahrbar lohnt es sich fast nicht).

Samstag 22.08.2009


Treffpunkt Wil Banhof : 16:00 Uhr

Ankunft in Winterthur: 16:30 Uhr

Ankunft im Stadion : ca.17:10 Uhr


Das Billett kostet mit Halbtax ein Weg 5.40 Fr.


Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, und guten Support. (Tragt euch bitte ein, wenn ihr kommt damit ich den Überblick ein bisschen habe.)

Antworten:

Richtig. Am besten immer möglichst viele Daten hier ins Forum schreiben. Kann nie schaden:D

von poel - am 17.08.2009 18:10
Ginau am besten organisierst du mal was anstatt dumm rumzumäkern. Ich komm mir langsam vor wie ein Mensch der unter verfolgungswahn leidet. Es geht drum, dass wir zusammen als Fans an einen Anlass gehen und nicht jeder immer für sich und nach dem Match wieder möglichst schnell verpissen. Ginau diese Angstaustösserei von dir regt mich gerade auf. Aber wenn du dich normal verhälst und nicht den Max machst wird dir niemand was machen, ansonsten muss es ein riesen @#$%& seiin.


"Aber die Wintis werden dich mit deinen roten Haaren sicherlich als Winterthurer halten. Also wird dir auch nichts passieren." Keine Angst. :D

von cupsieger fc wil - am 17.08.2009 18:29
riiiise @#$%&....

von wurzel5 - am 17.08.2009 18:42
das ging nach hinten los... vorallem als du mir letztes mal gesagt hast die wintis lesen immer unser forum und ja nicht zugfahrten reinschreiben...

eigentlich eine gute idee...

von ZuzWiler - am 17.08.2009 18:55
Es ist ein Unterschied ob wir davon ausgehen ob wir mit 20 Leuten runtergehen oder an einem testspiel nur mit 3 Herr Zuzwiler. Aber kanste ja gerne mit dem Auto runter gehen. Oder könnt euch ja Tarnen dass euch ja niemand sieht. Übrigens sind es die gleichen die von verschiedenen Gruppierungen von uns gesucht werden. Ich glaube kaum das ein Winti etc. auf irgendeinen normalen Fan losgeht. Aber wer nichts organisiert solte auch nicht motzen. Leider sind es immer die gleichen hier im Forum.

von cupsieger fc wil - am 17.08.2009 19:04
ich zitierte dich nur... Das mit Facebook hat ja noch gepasst. Aber so was kannst du reinschreiben wenn wir ein PW hätten. Ausserdem gehen die Winti fans auf jeden Wiler los und nicht nur auf GruppenWiler.

von ZuzWiler - am 17.08.2009 19:08
Es ist nur peindlich was du da schreibst. Ich gehe seit 4 Jahren immer mit dem Zug an irgendwelche Spiele sei es Winti,Servette,Wohlen,SH etc. Und noch nie wurde ich angegriffen. Und vo wo wiesst du denn das Zeugs?? Bitte schreib diese Sachen nicht im Forum denn es können auch andere lesen die lachen sich kaputt. Schreibe mir im Facebokk. Danke.

von cupsieger fc wil - am 17.08.2009 19:18
hab da schon nette geschichten gehört cupsieger.

nichts gegen deine "vorbereitungen" aber schnell ins forum schreiben:

Treffpunkt Wil Banhof : 16:00 Uhr
Ankunft in Winterthur: 16:30 Uhr
Ankunft im Stadion : ca.17:10 Uhr

schaffe ich innerhalb von 5min höchstens!

und der spruch mit dem max und so, würde von zeit zu zeit bestens auf einen gewissen cupsieger zutreffen (natürlich auch andere). und dass alle wintis @#$%& sind müsste ja längstens bekannt sein^^

von wurzel5 - am 17.08.2009 19:23
:D

von poel - am 17.08.2009 19:27
:)

von wurzel5 - am 17.08.2009 19:32
FÜR DENN WINTI MATCH HABEN WIR EINE KLEINE CHOREO ORGANISIERT.INKL SPRUCHBÄNDER. ES WÄRE GUT WENN EINIGE LEUTE MITHELFEN WÜRDEN. BESTEN DANK

MFG K.O.M.A

von SK05 SUPPORTERS WIL - am 17.08.2009 19:54
@Poel,wurzel5

Ich finde es vollkommen daneben. Genau ihr müsst den Matcho rausassen. Ich habe von euch in der letzten Zeit wenig konstruktives gesehen, stattessen doofes gelaber und rumgemotze. Ich meine wenn ihr nicht mit dem Zug kommt ist das euer Problem, aber rumstänkern müsst ihr nicht. Für das ist mir die Zeit zu schade. Wenn ihr bei konstruktiven Beiträgen kritisiert und einen auf voll scheisse macht dann machts besser.

von cupsieger fc wil - am 17.08.2009 20:14
Zitat
cupsieger fc wil
Es ist nur peindlich was du da schreibst. Ich gehe seit 4 Jahren immer mit dem Zug an irgendwelche Spiele sei es Winti,Servette,Wohlen,SH etc. Und noch nie wurde ich angegriffen. Und vo wo wiesst du denn das Zeugs?? Bitte schreib diese Sachen nicht im Forum denn es können auch andere lesen die lachen sich kaputt. Schreibe mir im Facebokk. Danke.

EIN REVIER, EINE ZUKUNFT, EIN ZUHAUSE: SEKTOR D!



Es gibt Leute, welche nicht nur an Wilspielen in Winti anzutreffen sind und Wintis Nähe zu Zürich schon des öfteren live miterleben durften. Gewisse Leute auch mit schmerzhaften Erfahrungen ohne wirklich was getan zu haben. Wenn du das so zum kaputtlachen findest, dann bitte.

Doch darum geht es mir nicht. Wer sagt denn, dass etwas passiert? Es geht nur darum, nicht fahrlässig zu handeln und die ganzen Daten schon eine Woche im Voraus hier zu posten. Aber das Problem gibts ja in diesem Forum ja öfters mal wieder. Kommt noch hinzu, dass du in 40min vier mal hin und zurück zur Schützi schlenderst. Ich besuche die Spiele des FC Wil. Konstruktiv muss ich bei der Arbeit wieder sein. So konstruktiv, schnell aus der Luft gegriffen auf Standby ein paar Daten ins Forum reinzutippen, wär ich aber auch noch:D
Wenn du Leuten, welche täglich (oder mind. einmal wöchentlich wie ich) in Winti sind, und Kontakt zu diversen langjährigen Wintis unterhalten etwas über die Stadt oder auch des FC Winti erzählen willst, dann darfst du dich gerne wieder melden.
Bei dir melden werde ich mich deswegen nicht, schon gar nicht über Facebook...

von poel - am 17.08.2009 20:37
haha cupsieger du häsch kei ahnig sorry....!!!

also 1. mol, wer seit das wintis nöd eifach wiler agriifed??? ich han do leider es bitzli (schmerzhafti) anderi erfahrige müse mache...
2. muesi am joel scho es bizli recht gäh, i 40 min chasch 3x id schützi chrüüche und wider zrugg..
3. wennd es bitzli würsch überleggä würdisch au druf cho das weder dä joel no sin brüeder chan auto fahre und drum so zimmli sicher s verkehrsmittel uf schiene benutze..
4. wiiiiiiiiiiieeevil mol hämmer ez das scho gseit... do ine bitte kei peinlichi sache ("gesangsthread, neue lieder") und kei treffpünkt und ziite poste...

lueg cupsieger, ich finds toll wenn du öppis wotsch uf d'bei stelle und dich für en einheitlichi kurve isetzisch, aber irgendwo häts gränze! wenn dini idee nöd grad uf zuestimmig stosst heisst das nöd das du nocher grad alli do ine muesch persönlich agriffe und beleidigä. und zweitens chasch jo so öppis i däre art ganz eifach über facebook mache. und bitte chum mer nüme mit sätz wie "en winti fan grifft en normale, einzelne wiler sicher nöd ah", oder "denn müester es riiese ********* sii..."
ich han do leider anderi sache erlebt, grad am letschtä derby übrigens. und ufem weg zum bahnhof, um genau zsii. also gschieder zrugghalte mit so üsserigä...

von The Flying Dutchman - am 17.08.2009 21:42
Absolut richtig. War ich auch anwesend. Die Nähe zu Zürich noch gar nicht erwähnt.
Allerdings sagt keiner, das was passieren wird. Davon geht kaum einer aus. Es geht wie erwähnt darum, dass solche Dinge nicht hier hinein gehören.
Wenn du dich im Flugzeug anschnallst, dann tust du das wohl kaum, weil du erwartest, dass der Vogel im nächsten Moment in Turbulenzen gerät. Du tust es, weil es vernünftigerweise nun einfach mal dazu gehört. Genau so verhält es sich auch hier. Dass du ein paar kritische Antworten auf deinen Post gleich so persönlich nimmst, das erstaunt mich doch.

von poel - am 17.08.2009 21:56
Mich wunderst kaum dass immer ihr vier lieben Freunde einander helft.

von cupsieger fc wil - am 18.08.2009 04:27
Zitat
The Flying Dutchman
haha cupsieger du häsch kei ahnig sorry....!!!

also 1. mol, wer seit das wintis nöd eifach wiler agriifed??? ich han do leider es bitzli (schmerzhafti) anderi erfahrige müse mache...
2. muesi am joel scho es bizli recht gäh, i 40 min chasch 3x id schützi chrüüche und wider zrugg..
3. wennd es bitzli würsch überleggä würdisch au druf cho das weder dä joel no sin brüeder chan auto fahre und drum so zimmli sicher s verkehrsmittel uf schiene benutze..
4. wiiiiiiiiiiieeevil mol hämmer ez das scho gseit... do ine bitte kei peinlichi sache ("gesangsthread, neue lieder") und kei treffpünkt und ziite poste...

lueg cupsieger, ich finds toll wenn du öppis wotsch uf d'bei stelle und dich für en einheitlichi kurve isetzisch, aber irgendwo häts gränze! wenn dini idee nöd grad uf zuestimmig stosst heisst das nöd das du nocher grad alli do ine muesch persönlich agriffe und beleidigä. und zweitens chasch jo so öppis i däre art ganz eifach über facebook mache. und bitte chum mer nüme mit sätz wie "en winti fan grifft en normale, einzelne wiler sicher nöd ah", oder "denn müester es riiese ********* sii..."
ich han do leider anderi sache erlebt, grad am letschtä derby übrigens. und ufem weg zum bahnhof, um genau zsii. also gschieder zrugghalte mit so üsserigä...


genau du bringsches uf de punkt

also für mich stoht eis fescht. ich gang mitem auto
wil wen d wintis wönd cho den chömeds sicher nöd bim stadion die wüssed das d bulle vorgwarnt sind. also was bliibt no?
richtig bahnhof.
und wenn du do ihne sogar ziite postisch den mach dus ihne jo no liechter.
sorry aber da isch chli liechtchöpfig gsie vo dir cupsieger
er seit niemert das was passiert, aber wen was passiert wen ihr achömed hesch du dodemit ihne sehr gholfe.

schös tägli und bis am samstig
wängi xD

von wängi wiler - am 18.08.2009 05:54
Ich komm ebenfalls mit dem Auto.

von FCW_BVB - am 18.08.2009 07:52
Zitat
cupsieger fc wil
Mich wunderst kaum dass immer ihr vier lieben Freunde einander helft.

EIN REVIER, EINE ZUKUNFT, EIN ZUHAUSE: SEKTOR D!


1. Ist das eine Frage der Vernunft, solche Dinge NICHT hier zu posten.
2. Sind "die vier lieben Freunde" doch ein wenig öfters als du in Winti.

von poel - am 18.08.2009 09:16
Zitat
poel


2. Sind "die vier lieben Freunde" doch ein wenig öfters als du in Winti.





ääähm ja das könnte sein. zum beispiel gerade jetzt.. am arbeiten.. ;) ich seh sogar die schützi wenn ich aus dem fenster schaue ;)

von The Flying Dutchman - am 18.08.2009 09:29
sorry... werdät wohrschinlich au nöd mit em zug go!

von freaky - am 18.08.2009 11:11
cupsieger.. i finds guet wenn du dich isetzisch fürd kurve.. abr nöd uf sone dämlichi art und wiis...

sorry.. so gohts nöd...vor allem anderi no azgriffe...

von ray_man - am 18.08.2009 17:07
oh wieviel wönder ihr vier denn da no säge. ich hans ufgno. chönd jo no füf siite voll schriibe dasi da nüme dörf mache. Ne sorry aber genau vo eu vier loni mi nöd belehre. Wenn mer ein öpis zege het wani i de kurve dörf mache und wa nöd sind das en manu, brunner, mächler,wägi, freaky etc. aber sicher nöd ihr.

von cupsieger fc wil - am 18.08.2009 17:13
Zitat
cupsieger fc wil
oh wieviel wönder ihr vier denn da no säge. ich hans ufgno. chönd jo no füf siite voll schriibe dasi da nüme dörf mache. Ne sorry aber genau vo eu vier loni mi nöd belehre. Wenn mer ein öpis zege het wani i de kurve dörf mache und wa nöd sind das en manu, brunner, mächler,wägi, freaky etc. aber sicher nöd ihr.

EIN REVIER, EINE ZUKUNFT, EIN ZUHAUSE: SEKTOR D!


kei name plz

von ZuzWiler - am 18.08.2009 17:40
lol..

es goht doch nöd drum dass du uf üüs lose muesch..es isch eifach e wiiteri dümmlichi aktion gsi...

und nomol was... zumindest 60% vodene wo du ufzellt hesch wod druff losisch findi üsserst lächerlich

sorry.. bi gad üsserst greizt...

von ray_man - am 18.08.2009 17:46
Genau, de einzig lächerlich bisch du. Diä woni ufzellt han sind wenigstens d haupt Persone wo stimmig mached und öpis organisieret. Hut ab vor ihne. Wemer nöd so lüüt hetet wör üsi Fanszene scho lang usgstorbe.

von cupsieger fc wil - am 18.08.2009 19:04
löschet de seich und verträget eu wieder.. :) das bringt alles nüt

von ZuzWiler - am 18.08.2009 19:20
wintis werden ja nur noch mehr auf uns kommen wenn wir 20 sind, schon letztes Jahr gesehen, waren zu 4 am bahnhof, denen ist das so scheiss egal. Winti ist ein Boxverein( Bist wahrscheindlich der erste der seinen Schw*** einzeiht). Geh du nur mit dem Zug, vorallem zurück dann, wenn Wil gewonnen hat & aus der Kurve Sätze wie "duscht das Wintipack"gefallen sind.Viel Spass..

& schau das du im ÖFFENTLICHEM forum keine namen & zeiten nennst, sollte klar sein ?



von il_wilanese - am 18.08.2009 20:35
Ok Cupsieger. Wieder zurück in der Realität? Es ist nicht so, dass es "die vier lieben Freunde" auf dich abgesehen haben. Aber sie, und auch alle anderen Forumuser, die hier gepostet haben denken vernünftig und sind anderer Meinung als du. Statt deinen Fehler einzuräumen wirst du ausfällig, beleidigst andere und baust weiter Mist in einem für alle zugänglichen Forum. Nicht grad die Art, mit der du dich im Wiler Umfeld sehr beliebt machst. Bitte lass den Kindergarten sein und gut ist...

von poel - am 18.08.2009 21:13
der einzige der 60% der Kurve angefiggt hat war ray_man. Ich hatte sachlich angefangen. Mit derr Lustigmacherei warst du und an der Spitze. ich hatte nur gekontert. aber abgeschlossen.

von cupsieger fc wil - am 19.08.2009 04:04
hej cupsieger du machsch jo de riese max..
du meinsch bisch überall debi...
in schaffhuse muesch über all debi si.. gsehsch e paar schaffhuser am zaun muesch gad anesekle...
gsehsch das de wilia chunt..muesch au debi si..
du übertribsches eifach.. chasch ebe ned überall debi.. wenn de max willsch mache..chasch geg mi mol es 1 geg 1 go mache cho.. suss tue eifach witer pauke.. und fürdi i de stadie ned so uf...
basta......abe fertig...


von GADDAFI_WIL - am 19.08.2009 07:42
aso so mini herre i glaub noch dem thread wird üs kein winti wo da glese hett me a griffe...
will entweder lacheds sich z tod, sind am samstig immer no am dauergröööle oder si hend afoch s gfühl mir sind alli so alt wie s niveau i dem forum hoch isch und denked nei uf so chlini chind gömmer nöd los
;)


bitte tönd de lächerlich thread lösche

oder zumindest d näme ...

HABE FERTIG

von sirnach city (exil) - am 19.08.2009 10:47
Zitat
cupsieger fc wil
oh wieviel wönder ihr vier denn da no säge. ich hans ufgno. chönd jo no füf siite voll schriibe dasi da nüme dörf mache. Ne sorry aber genau vo eu vier loni mi nöd belehre. Wenn mer ein öpis zege het wani i de kurve dörf mache und wa nöd sind das en manu, brunner, mächler,wägi, freaky etc. aber sicher nöd ihr.

EIN REVIER, EINE ZUKUNFT, EIN ZUHAUSE: SEKTOR D!



Finde ich ja schön, dass mich auch als Autorität ansiehst. Nun mal im Ernst. Erstens hast du schon mal eine falsche Einstellung. Was du in/für die Kurve machen willst ist deine Sache. Da redet dir sicher niemand drein. Tatsache ist, dass es eine Dummheit ist Zugabfahrtszeiten vor einem Spiel gegen Winti in einem öffentlichen Forum zu posten. Hast scheinbar vergessen, dass wir letzte Saison einen kleinen Plausch mit den Wintis hatten.

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Auto gehen. Die üblichen verdächtigen können mich gerne konaktieren.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.08.2009 10:29
Richtig. Hätte nie gedacht dass aus meiner zugegeben ein wenig ironischer geschriebenen Kritik ein solch grosser Kindergarten entsteht. Schlussendlich war es eine Dummheit, Schluss fertig. Fehler einräumen, betreffende Beiträge löschen. So einfach hätts sein können. Bin für einmal gleicher meinung wie Sirnach City. Das war peinlich und lächerlich. Als Winterthurer hätte ich auch Mühe, sowas ernst zu nehmen.

Werde mit einem der anderen Verdächtigen wohl trotzdem mit dem Zug anreisen. Da wir überleben wollen aber alleine. Mobs sind in Winti am Bhf ungesund:D



von poel - am 21.08.2009 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.