Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
wurzel5, FCW_BVB, cupsieger fc wil, Aufstieg_Wil, FC Wil Fan vom Bodensee, ZuzWiler, poel, il_wilanese, wängi wiler, Dudle, ... und 7 weitere

Fc winti(stink) - FC WIL 1900, Sa 22.08.2009, 18:00

Startbeitrag von The Flying Dutchman am 19.08.2009 07:10

So, jetzt wo der Kindergarten im anderen Thread hoffentlich vorbei ist, hier wieder zu einem etwas vernünftigeren Thema.
Ich hoffe unsere Jungs zeigen eine Reaktion auf das denkbar schlechte Spiel vom letzten Samstag in SH. Der Aufwand der auf der Breite betrieben wurde war enorm. Was schlussendlich aber herausschaute war schlicht gar nix. Ich denke es müssen keine Berge verschoben werden um zu gewinnen. Es muss im Kopf bei allen weider stimmen und unsere Schlüsselspieler wieder so spielen wie gewohnt.
Gegen Winti sind wir nicht mehr der Favorit - eine Rolle die dem FC Wil erfahrungsgemäss besser liegt. Ich hoffe Didi hat den Jungs die Kappe gewaschen und wir sehen wieder einen souveränen FC Wil. Gegen Winti hats noch immer gereicht! ;)

Ich bin optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg. Blumer und Grossklaus werdens richten..

Antworten:

0:4 durch eine Trotzreaktion. 3mal Blumer einmal Grossklaus.

von cupsieger fc wil - am 19.08.2009 10:00
womöglich no vor 5200 zueschauer gell.

ich denk es git es knapps 1:0 (damol hebets)
vor 1800 zueschauer

von wängi wiler - am 19.08.2009 11:10
3 zu 1 für Winti

von JMasterj - am 19.08.2009 14:42
^^ 2:1 für wil

von wurzel5 - am 19.08.2009 14:54
tut mir leid, aber ich habe gegen Schaffhausen schon gesagt WIL verliert, und diesmal ist es leider nicht anders....

Ich hoffe auf ein 0:1 für WIL oder 1:3 für WIL


aber min Tipp Winti wird sich mit 2:1 noch 90min verabschieden, goal Bieli und Antic

von Lex_20 - am 19.08.2009 15:34
Ich tippe uf es unentschide 2 :2 oder es 1 : 1

Wunschresultat wär so ein hammer sieg 0 : 3 für de FC Wil

von ZuzWiler - am 19.08.2009 16:38

SH isch gar nüd gsi.

Aber d'Wiler werdets in Winti richte und siege =)

von Aufstieg_Wil - am 19.08.2009 19:09
Ich tippe auf ein 1-1 vor 1950 Zuschauern.

Alija wird nicht mit dabei sein, er wurde gestern an den Mandeln operiert.

von FCW_BVB - am 19.08.2009 20:32
Bin mal gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren, denn die Ausgangslage ist eine ganz andere als noch in SH. Prognose gebe ich keine ab. Eine Niederlage würde mich aber verwundern. Winti lag uns eigentlich in letzter Zeit recht gut. Bin auch auf Winti gespannt. Junge wie Emeghara oder Lenjani (komischerweise trotzdem immer Ersatz) spielen bekannte Namen wie Antic oder Bieli richtiggehend in den Hintergrund. Antic sieht man kaum noch, Bieli auch nur noch aufgrund der Haare:D
Für Tore sind sie trotzdem immer gut...

von poel - am 19.08.2009 21:14
Dänked dra alli es rüebli mitznäh...:D

von The Flying Dutchman - am 20.08.2009 13:41
fix!! es rüebli....:D

von wurzel5 - am 20.08.2009 14:20
Freue mich schon.

Habe schon einen ganzen Sack voller Karotten gekauft.

von cupsieger fc wil - am 20.08.2009 18:58
Werde morgen in Winti dabei sein. Aber nicht im Sektor. Der Brief ist heute angekommen. Bin also per sofort draussen. Dennoch bin ich optimistisch für Morgen. Ich hoffe es regnet. Winti im Regen, da können wir nicht verlieren.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 21.08.2009 10:31
Hier noch das Update betreffend dem Spiel in Winti:

Wir haben wie in Schaffhausen wieder nur 14 Spieler, weil:
- Gsell verletzt: eh klar.
- Huber verletzt: Adduktorenverletzung. Das wird scheinbar eine längere Geschichte mit Therapie und allem drum und dran.
- Lezcano verletzt: Münstermann sagt, dass er ihn gegen Winterthur und Kriens sicher noch nicht bringen kann.
- Alija verletzt: musste am Dienstag die Mandeln rausnehmen. Münstermann ist sich nicht sicher, ob er im Spiel gegen Kriens wieder auf Alija zählen kann. Gegen Winti fehlt Alija definitiv
- Bolay abwesend: U20
- Maag abwesend: Bazenheid

Betreffend Akdemir: Ist noch nix fix. Eventuell fällt am Wochenende eine Entscheidung.

von Dudle - am 21.08.2009 12:41
Super, ganz toll! Dann können wir einen Spitzenplatz bald abhaken wenn das so weiter geht...

von FCW_BVB - am 21.08.2009 13:08
da spiel morn wird manipuliert sie ^^
haha de dudle weiss wohl scho wievel s morn wird stoh





von wängi wiler - am 21.08.2009 14:49
:D dudle unser mike shiwa

von ZuzWiler - am 21.08.2009 14:56
Ich empfiehle no Sporttipp z'mache ...!


von Dudle - am 21.08.2009 15:07
Das ist es was mich ärgert. Das Kader ist so dünn, dass man kaum mehr drei mal wechseln kann. Trotzdem erhalten Bolay und vor allem Maag keine Chance mehr. Wir gelten als Ausbildungsclub. Davon sehe ich leider gar nichts mehr. In der U21 Trophy sind wir auch nur von hinten auf Platz3. Aus dem eigenen Nachwuchs werden die Leute kaum nachgenommen. Kaiser ist der Einzige, der es in letzter Zeit geschafft hat. Talente wie Holenstein, Maag oder Etemi wurden klammheimlich abgeschoben...

von poel - am 21.08.2009 22:20
Schwaches Spiel das keine Leistung zeigte.

Noch peindlicher ist, dass ich von einem WYLER nach dem Match grundlos mit Bier beschossen wurde, und nachher noch mit hald fresse usw. Bitittelt wird. Ich sah den noch nie an einem Auswertsmatch ausser in SH. Sorry, aber diese Person tut mir leid, ihren Frust indem loszuwerden, dass er eigene Fans beleidigt und mit Bier bewerft. Da reut es mich dass ich an so viele Spiele des FC WIL gehe. Aber eben, ich hoffe er schreibt noch ne Stellungsnahme oder so.

von cupsieger fc wil - am 22.08.2009 18:51
Die Leistung war sehr schwach wobei man die Mannschaft in einem Punkt in Schutz nehmen muss. Wir sind sehr unglücklich mit 0-2 in Rückstand geraten! Zuerst der abgefälschte Schuss und dann das erste von zwei Penaltygeschenken von Schiedsrichter Wermelinger.

Was mich aber viel mehr gestört hat, war diese Gruppe von jüngeren Fans die nach dem Spiel an der Bande stand und meinte sie müssen die Spieler ausbuhen und verpöhnen! 90% der Gesichter sieht man bei den Heimspielen nicht mal im Sektor D und Auswärts scho gar nie... Da geht es für mich definitv zu weit wenn an sich so verhält.

von FCW_BVB - am 22.08.2009 21:37
Das Spiel war schlecht, aber die Kurve war Scheisse... Wenn wir peinlich spielen, müssen wir nicht peinliche fans sein.. Ich mein das kanns ja nicht sein, nur dann die Mannschaft unterstützen, wenn sie auch gut spielt.

Also bitte, ein reiner Kindergarten.

Denjenigen Fans die sich bemüht haben, ein bisschen Stimmung zu bringen, möchte ich danken...
Den andern möchte ich empfehlen das spiel auf dem Teletext von SF2 zu schauen, da müsst ihr die mannschaft nicht unterstützen

:(

von ZuzWiler - am 22.08.2009 23:05
word

von wurzel5 - am 22.08.2009 23:32
hej cupsieger.. muemer ez mittleid mit dir ha??...
ich bin ned am matsch gsi..
aber du hesch sicher wider ein uf "krasse" gmacht...
und jo bis froh dases nur es bier gsi isch...


von GADDAFI_WIL - am 22.08.2009 23:35
Die Leistung war auf dem Platz und in der Kurve absolut ungenügend. (Habe ein bisschen was gesehen :-) ). Wir werden sehen wohin der Weg weitergeht. @ Cupsieger: Ich kenne die Hintergründe nicht aber du bist zu einer Reizfigur geworden. Trag es wie ein Mann.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 22.08.2009 23:35
Zitat
cupsieger fc wil
Schwaches Spiel das keine Leistung zeigte.

Noch peindlicher ist, dass ich von einem WYLER nach dem Match grundlos mit Bier beschossen wurde, und nachher noch mit hald fresse usw. Bitittelt wird. Ich sah den noch nie an einem Auswertsmatch ausser in SH. Sorry, aber diese Person tut mir leid, ihren Frust indem loszuwerden, dass er eigene Fans beleidigt und mit Bier bewerft. Da reut es mich dass ich an so viele Spiele des FC WIL gehe. Aber eben, ich hoffe er schreibt noch ne Stellungsnahme oder so.

EIN REVIER, EINE ZUKUNFT, EIN ZUHAUSE: SEKTOR D!


Los zue du bisch selber schuld.

Du hesch di gröscht fresse, es isch unglaublich was du für scheiss uselohsch.

Und bis froh das nur Bier gsi isch, wenn so witer machsch, ischs fass wörkli bald überloffe.

haha und zu dinere information bi scho ah mehrere uswärtsmatch gsi.

Und so leid's mo duet die saison hets ersch 3 geh und ah 2 bini gsi. Und wo wohle gsi isch bini i de ferie gsi.

von Aufstieg_Wil - am 23.08.2009 15:46
cupsieger geh wieder pauken. keine grosse "fresse" haben wenn man nichts dahinter hat.




wilanese.

von il_wilanese - am 23.08.2009 16:13
dä match isch scheisse gsi... und vo minere siitä häts kein support geh, weil dMannschaft au kei leischtig zeigt hät! schluss aus... vo nüt chunt nüt! ich supportä au, wenns am verlüürä sind aber nöd so...

von freaky - am 24.08.2009 07:08
ihr sind au fängs achli e chlini/jungi gruppe...:) klar gits kei support..wenn sich di 12jöhrige ein ofä noch em andere ineziehnd...;)

von hatdassagen - am 24.08.2009 11:48
Zitat
hatdassagen
ihr sind au fängs achli e chlini/jungi gruppe...:) klar gits kei support..wenn sich di 12jöhrige ein ofä noch em andere ineziehnd...;)


es isch extrem gsi was für lüüt am sa. zwinti gsi sind. (die uf de linke siite)
und wörkli ein joint nochem andere isch bi dene umegange, und natürli am schluss voll afange stresse mit id bande schloh (mer het sich ziitewiis nümme chöne unterhalte).

von Aufstieg_Wil - am 24.08.2009 13:10
tarif dure geh, denn isch wieder guet..

bvb chas ihne ja nomol ganz lieb sege:D

von ray_man - am 24.08.2009 16:38
wer löschd aigentlich immer die kommentär im forum, blackbears.?

von il_wilanese - am 24.08.2009 17:51
@ray_man

Also in Winti war war alles Chaotisch... Zuerst die Misserable Vorstellung der Mannschaft und des Schiris, dann diese "Ich-komm-nur-nach-Winterthur-Auswärtsfahrer" die meinten sie müssen die Mannschaft beleidigen und zu guter letzt noch ein "nicht sehr gut aussehendes" Paar mit Kind, dass uns doch tatsächlich Fragen wollte "Was seid denn Ihr für Fans?" nur weil wir mit der Mannschaft keine Welle gemacht haben. Schön wenn einem diese Leute dann auch noch Sagen sie sind St. Gallen Fans... irgendwann war bei mir das Fass auch voll.

von FCW_BVB - am 24.08.2009 18:28
i wür sege, wemmer die no eimal gsend wiisemers nett aber bestimmt unsem sektor use.

fix.

und vo wege singe...i schwör i sing allei wenn ihr meined üsi spiler hegeds nöd verdient das mir üsi stimmbänder es bitz belaschted.

von wurzel5 - am 24.08.2009 20:13
Da mit de Güller Frau hani dämlich gfunde. Seid sie doch am schluss im Ernst sie seg Gülle FAn und chunt nur en Wil match go luege wils de forte vo üs übercho hend.

von cupsieger fc wil - am 25.08.2009 16:34
Dumme Leute gibts überall. Aber im Umfeld des FCSG sind sie eine Macht.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 25.08.2009 22:15
Sowas stresst. Vor allem nach einem solchen Spiel. Muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Irgendwann reichts.

von poel - am 25.08.2009 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.