Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, blacki, The Flying Dutchman, FC Wil Fan vom Bodensee, wängi wiler, assistent, poel, Lex_20, Abt, ZuzWiler, ... und 4 weitere

Adi Allenspach neuer Trainer beim FC Wil...

Startbeitrag von blacki am 05.11.2009 17:55

Nach aussage des FC Bazenheid

Antworten:

habs auch gerade gesehn. ;) naja kenne den Allenspach nicht. Hast du vielleicht irgendwelche infos für mich und andere?

von ZuzWiler - am 05.11.2009 18:45
Auch ein Ex Güller, oder? Müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.

von poel - am 05.11.2009 19:19
Ist das definitiv???


Wer ist dieser Adi Allenspach???????



von Lex_20 - am 05.11.2009 19:32
Sofern das wahr ist, würde mich das sehr freuen! War mein Wunschkandidat.

@Lex

Allenspach trainierte den FC Bazenheid, wechselte von dort zum FC Tuggen. Die Erfolge von Tuggen unter Allenspach lassen sich sehen.

von FCW_BVB - am 05.11.2009 19:42
@FCW_BVB

danke schönn.... ist demfall noch eine Rettung mit dem Trainer zu hoffen für den FCWIL nach der Winterpause???

von Lex_20 - am 05.11.2009 20:04
Ich hoffe doch dass er die Saison noch retten kann. Vorallem muss aber wieder etwas ins Bergholz zurückkehren was den FC Wil doch immer ausgezeichnet hat! Kampfgeist, Offensivfussball und Spektakel!

von FCW_BVB - am 05.11.2009 20:19
Zitat
Lex_20
Ist das definitiv???


Wer ist dieser Adi Allenspach???????


Er spielte einige Saisons für ST.Gallen, aber auch für Aarau, Lugano oder Sion und noch einige mehr. Am Schluss auch noch für den FC Wil

von Syrus - am 05.11.2009 20:21
vom FCW wurde nix bestätigt aber von FCWIL trainer (junioren) und gegenpartei schon zu 99% bestätigt.

von blacki - am 05.11.2009 20:37
wäre meiner meinung nach eine gute wahl.

ich wäre sehr froh wenn ein trainer kommt der in letzter zeit für positive ergebnise verantworltich war statt einer dieser üblichen "trainer-karusell"-kandidaten.

also, PRO.

von wil-süd - am 05.11.2009 21:52
kenne den trainer überhaupt nicht...denke aber wir sollten grundsätzlich mal positiv eingestellt sein und dem neuen mann eine chance geben.

@ FCW_BVB: Mit dem aktuellen Kader offensivfussball zu fordern ist vieleicht etw. übertrieben. Aber bezüglich Kampfgeist muss ich dir vollkommen recht geben. Da muss wieder etwas gehen. Team- und Kampfgeist muss wieder kommen.
Wir sind schliesslich Wiler und nicht irgendwelche überbezahlte Basler...

von The Flying Dutchman - am 06.11.2009 07:23
Wenn das wirklich stimmt so währe ich sehr erfreut :D
und dann gleicht anes zverotic mitnehmen ;)
der hat beim fc tuggen in den bisherigen 10 Partien 5 Tore geschossen.

von wängi wiler - am 06.11.2009 07:43
Nach dem was wir die letzten 1.5 Jahre gesehen haben, ist sogar schon ein normales 4-4-2 offensiv. :-)

von FCW_BVB - am 06.11.2009 09:06
@blacki

Vielleicht solltest du dich mit deinen Infos ein bisschen zurück halten... der Wechsel von Allenspach von Tuggen nach Wil ist alles andere als zu 99% fix!

von FCW_BVB - am 06.11.2009 13:18
du solltest ein bisschen zurückschalten.
und besser recherchieren.
und dann bei so einem thema gerücht vorne hinschreiben dan hat keiner was dagegen.

allenspach hat den wilern abgesagt.
weil die wiler jeden tag bis 2 mal trainieren müsste er seinen job an den nagel hängen. das risiko sei ihm zu gross.
nach eigener aussage von Allenspach

von wängi wiler - am 06.11.2009 13:23
FCW-BVB muss gerade was sagen. Er hat es doch vorgelebt wie man sich mit aussagen, welche unsicheren Quellen entstammen in den Vordergrund drängen will.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 06.11.2009 15:39
also aschwanden nicht trainer :) ok, die werden bestimmt einen finden

von ZuzWiler - am 06.11.2009 17:23
zweifellos ;)

von The Flying Dutchman - am 06.11.2009 19:01
@FC Wil Fan vom Bodensee

Das ist in der Tat so dass ich auch schon über Neuigkeiten berichtet habe, die dann doch nicht so eingetroffen sind. Wollte damit keine Kritik an blacki anbringen, sondern mehr dazu aufrufen sich nicht zu freuen da noch nichts fix ist.

Sind wir doch froh tauchen immer wieder Gerüchte auf. So haben wir wenigstens Vernünftigen Diskussionsstoff und nicht so einen albernen Kindergarten wie in anderen Threads.

@Alle

Schade dass das mit Allenspach nicht geklappt hat. Hätte Ihn gerne an der Seitenlinie gesehen. Kann seine Entscheidung aber nachvollziehen.

Hab gesehen dass Massimo Rizzo Techniktrainer bei der U21 des FCZ ist. Das wär doch ein Trainer für Wil. Einer der das Umfeld des FC Wil kennt.

von FCW_BVB - am 06.11.2009 19:32
Im Gegensatz zu einigen hier drinnen, kenne ich Allenspach persönlich. Er stammt aus dieser Region, hat die Juniorenzeit in Münchwilen gespielt und wohnt ja jetzt noch gleich nebenan. Dass er kontaktiert wurde, stimmt nicht. Es stimmt demnach auch nicht, dass er dem FC abgesagt hat. Was aber richtig ist, ist dass er sicher eine sehr, sehr gute Lösung für den Verein wäre!

von Abt - am 06.11.2009 20:48
Kinder, Kinder. Erst ist Allenspach zu 99% fix, dann hat er abgesagt und jetzt schlussendlich wurde er nicht mal mehr kontaktiert. Wenn ihr was "wisst", schreibts so rein. Aber alles andere bitte ganz klar als reine Spekulationen bezeichnen. Herzlichen Dank.

von poel - am 06.11.2009 22:11
Zitat
Abt
Im Gegensatz zu einigen hier drinnen, kenne ich Allenspach persönlich. Er stammt aus dieser Region, hat die Juniorenzeit in Münchwilen gespielt und wohnt ja jetzt noch gleich nebenan. Dass er kontaktiert wurde, stimmt nicht. Es stimmt demnach auch nicht, dass er dem FC abgesagt hat. Was aber richtig ist, ist dass er sicher eine sehr, sehr gute Lösung für den Verein wäre!


adi...bisch äs du?

von C.C - am 07.11.2009 07:05
@ poel: Recht hast du!

von Abt - am 07.11.2009 08:02
Ganz mieses Spiel, was einige hier treiben. Verarschen kann sich wohl jeder selber, wo bleibt denn eigentlich blacki, sprachlos geworden?????

von assistent - am 07.11.2009 14:22
quote wängi wiler]du solltest ein bisschen zurückschalten.
und besser recherchieren.
und dann bei so einem thema gerücht vorne hinschreiben dan hat keiner was dagegen.

allenspach hat den wilern abgesagt.
weil die wiler jeden tag bis 2 mal trainieren müsste er seinen job an den nagel hängen. das risiko sei ihm zu gross.
nach eigener aussage von Allenspach[/quote]

Zitat
Abt
Im Gegensatz zu einigen hier drinnen, kenne ich Allenspach persönlich. Er stammt aus dieser Region, hat die Juniorenzeit in Münchwilen gespielt und wohnt ja jetzt noch gleich nebenan. Dass er kontaktiert wurde, stimmt nicht. Es stimmt demnach auch nicht, dass er dem FC abgesagt hat. Was aber richtig ist, ist dass er sicher eine sehr, sehr gute Lösung für den Verein wäre!



Bleibt noch die Frage, wer denn jetzt wohl besser recherchieren muss. Irgendwie lügt da mindestens einer mehr, als es der Blick erlauben würde.

von assistent - am 07.11.2009 14:30
urs fischer....heute im bergholz gesichtet!!!!

von hatdassagen - am 07.11.2009 17:30
assistens was willst den hören mein lieber? hab ja geschrieben woher ich die infos hab^^, wens nicht stimt dan hab ich halt pech gehabt mit der aussage.

von blacki - am 07.11.2009 18:23
rizzo wäre eine interessante option

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 08.11.2009 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.