Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TSV-Lohe
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lars Arne, Sölo, andre, Lescher, Lui, Po Faß, der kapitän

neue Spieler

Startbeitrag von Lars Arne am 11.11.2002 19:30

Also wenn noch neue beim TSV-Lohe-Rickelshof anfangen wollen,keine Angst,wenn Sören meint das wir keine spieler mehr aufnehmen können dann ist das zwar seine meinung (also auf jedenfall die,die er sagt)aber er ist sowieso der erste der sich nich dran hällt

Antworten:

Das war nicht meine Entscheidung, sondern die Mehrheit der Spieler hat sich für Arne C. entschieden!!! Ich habe zwar nicht jeden gefragt, aber die meisten aus der Mannschaft. Ich wusste auch nicht das du es nötig hast mich öffentlich im Forum anzugreiffen, aber wenn du das so möchtest!!!

von Sölo - am 12.11.2002 19:02
Da hat der Trainer aber Recht. Arne ist auch ein guter Spieler, der kann gut in der Mannschaft mitspielen. Hast du etwas Angst das du nicht mehr mitspielen kannst. Dann zeig mal das du ein guter bist.

von Po Faß - am 12.11.2002 20:14
Lustiger Spieler :joke:

von Lui - am 12.11.2002 20:44
Sei bitte leise Arne,und erzähl nix falsches!!!!

Die Mannschaft hat das entschieden,und nicht SÖREN!!!!
Du doofer typ........

*edit by moderator*

-> [forum.myphorum.de]

von der kapitän - am 13.11.2002 19:33
Harte Wort!!! :rolleyes:

von Sölo - am 13.11.2002 20:15
Leute nehmt das nich so erst das war kein angriff auf sölo ,war auf jeden fall nich so gemeint ,wenn man das so auffasst kann ich da auch nichts bei machen.

von Lars Arne - am 13.11.2002 20:38
HEUL DOCH!!!!!!

von Lars Arne - am 13.11.2002 21:03

HALLO???

ich glaub ich spinne ?
hallo? TSCHÜSS !
das war niemals im leben ein angriff auf sören!
und Arne kann NIX dafür, das ihr es miss-interpretiert...!

und beleidigen auf diese Art und Weise sollte mal vom Trainer angesprochen werden... wenn ich mich nicht irre ist der Kapitän für die Mannschaft verantwortlich, also sollte er sie nicht beleidigen, sondern lieber dafür sorgen, dass dieses "misverständnis" geklärt wird...

wählt einen neuen Kapitän, dass ist meine meinung, wenn er SO drauf ist... dann gut Nacht... (ich schlage natürlich mich vor :p :p)


-> [forum.myphorum.de]

von Lescher - am 13.11.2002 21:40
erstma lescher hast recht ich empfinde da auch nich als nen krassen angriff auf den trainer der mit ner strafe oda so belegt werden sollte außerdem find ich es nich ok vom capitan arne so in dei pfanne zu hauen hallo?? wir sind ne mannschaft wia sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig in di pfanne hauen .Und wenn seine meinung nich mehr im forum äußern dann find ich das auch scheise

von andre - am 14.11.2002 13:59

Kapitäne

Wenn der Betrag von Daniel oder Julian kommt, war der sicherlich hart, aber den Kommentar von Lars Arne kann man schon falsch verstehen, mich mal nicht ausgeschlossen!!! Sonst machen unsere Kapitäne ihre Aufgabe sehr gut, denke mal das da ein paar Worte reichen um auch diese Problem aus der Welt zu schaffen, ich habe mich zu mindest mit Arne ausgesprochen!!!

von Sölo - am 14.11.2002 23:37

Re: Kapitäne

na denne is ja alles wieda in ordnung im loheland .Trotzdem so viel wirbel um so n kleines missverständnis musste ds wirklich sein gottseidank is das ja net imma so ne!!

von andre - am 15.11.2002 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.