Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TSV-Lohe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sölo, DJ

eintrag gb

Startbeitrag von DJ am 25.12.2002 07:26

hi, nochmal!

hab gerad gesehen, unser "bekloppter" hat sich auch bei euch ins gb eingetragen "starspieler", der muss vollkommen KIRRE sein, der hatte sich gestern bei uns ich weiss nicht wie oft eingetragen. ins forum hat er sich auch eingetragen, das ist ja aber ein "moderiertes", also krieg ich erst bescheid, ob das freigeschaltet werden soll, hat der auch noch nicht geschnallt, hat sich 4mal hintereinander mit demselben text eingetragen. das muss ein spieler der a/jgd. sein, hab da so meinen verdacht, wer das ist.
übrigens, sölo, auf der a/jgd seite st, michel sind fotos vom 22.12. guck mal bei der mannschaft auf der tribüne ( vorne, unten links (hand am kinn) war das der tw???

dj

Antworten:

ja ok!!!

von Sölo - am 25.12.2002 15:39
So wie es aussieht war das der Torwart von Windbergen!!!

von Sölo - am 27.12.2002 22:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.