Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schachfreunde/Anderssen Wetzlar 1971 e.V.
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd-Uwe

Bezirkseinzelmeisterschaft 2009 in Wetzlar

Startbeitrag von Bernd-Uwe am 25.05.2009 19:46

Hallo Schachfreunde des Bezirkes III,



in gut vier Wochen ist es also nun wieder so weit: In Wetzlar wird der Bezirksmeister unseres Bezirkes gesucht.
Gespielt wird wie im vergangenen Jahr und wie bei den meisten fünfrundigen Openturnieren an drei Tagen, dem 19. bis 21. Juni.
In 5 Runden Schweitzer System mit einer normalen Bedenkzeit von 2 Stunden/ 40 Züge plus 30 Minuten Rest wird der Titelträger ermittelt.


Start ist am Freitagabend um 19 Uhr.


Wie im vergangenen Jahr werden wieder über 200 Euro an Preisgeldern für die Erstplatzierten und Ratingsieger ausgeschüttet und der Sieger ist bei den HEM 2010 wie gewohnt startgeldbefreit.
Alles Weitere entnehmt bitte der offiziellen Ausschreibung.

Für das leibliche Wohl, insbesondere den Mittagsimbiss, wird wieder bestens gesorgt werden.
Bei gutem Wetter wird natürlich wieder gegrillt.
Wer in Wetzlar übernachten möchte, dem kann ich die direkt neben unserem Vereinsheim liegende Jugendherberge bestens empfehlen.

Die aktuelle Teilnehmerliste und weitere Informationen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage www.schachinwetzlar.de .

Wir wünschen uns ein spannendes Turnier und würden uns über eure Teilnahme freuen.


Also auf nach Wetzlar vom 19. bis 21. Juni !



Sven Kinski

Schachfreunde/Anderssen Wetzlar



PS: Auch wenn ihr selbst nicht teilnehmen wollt oder könnt, so gebt die Einladung doch bitte euren Vereinskameraden weiter, damit die BEM weiter zu einem der größten Turniere im Bezirk heranwächst und die Teilnehmerzahl von 25 aus dem letzten Jahr weiter gesteigert werden kann.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.