Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schachfreunde/Anderssen Wetzlar 1971 e.V.
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Clemens Kuhn, Sven

Herzlich Willkommen !

Startbeitrag von Sven am 05.09.2002 20:06

Herzlich Willkommen im neuen Forum der Schachfreunde/Anderssen Wetzlar !

Auf vielfachen Wunsch haben wir dieses Forum eingerichtet um eine Kommunikation über unsere Webseite zu ermöglichen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche viel Spaß. ;-)

(puuuh, der Anfang ist gemacht ...)

Antworten:

Hallo Schacher,

erstmal ein Kompliment an den Webmaster. Die Seite wird immer besser. Leider kann ich aus Zeitgründen mich nur auf diese Art und Weise am Vereinsleben beteiligen. Ich möchte an dieser Stelle einmal fragen, ob es Spieler gibt, die auch vor haben das Jubiläumsopen von Hungen/Lich mit zuspielen. Ich denke gerade für die Spieler meiner Mannschaft könnte das Turnier vor der Haustür vom 3.10-6.10. 2002 ein letzter Test für die bevorstehende knochenharte Mannschaftssaison sein. Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich den ein oder anderen dort mal wieder sehen könnte.
Grüße,
Clemens

von Clemens Kuhn - am 06.09.2002 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.