Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schwatzgelb.de Auswärtsfahrten-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
SektionCR

Angebot von Auswärtsfahrt nach Berlin

Startbeitrag von SektionCR am 28.12.2002 02:46

Hey ihr!

Am 25.1. ist Rückrundenstart der Bundesliga. Unsere Borussia spielt in Berlin. Wir, einige Castroper Jungens, wollen dafür eigens einen Bus organisieren. Daher brauchen wir soviele Leute wie es nur geht.

Die Fahrt kostet(ohne Karte) 39 €, wobei sich der Preis verringert, wenn sich mehr als 30 Leute melden. Die Eintrittskarten kostet, dann den noch nicht ermittelteten Einkaufspreis.

Die Fahrt selber beginnt früh morgens in Castrop (Ort und Zeit wird selbstredend noch bekanntgegeben, da das Busunternehmen dazu noch keine genaueren Informationen preisgegeben hat) mit einem weitern Halt in Dortmund. (Wie gesagt, wird noch bekanntgegeben)
Die Rückfahrt ist dann von Berlin um 2 Uhr, da nach dem Spiel noch Aufenthalt in Berlin ist. Wir hatten vor ins Kuhdorf zu gehen, wem das aber nicht liegt, der hat freien Aufenthalt in Berlin bis 2.

Falls Interesse besteht, dann schreibt mir ne Message, eine Nachricht ins Forum oder meldet euch bei mir unter 01629403186.

Eine Entscheidung muss bis spätestens Mittwoch getroffen sein, da das Busunternehmen dann Bescheid wissen will, ob wir den Bus nehmen oder nicht.

MFG

Jan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.