Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Garagentalk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blue Angel, Schubbi, nico

Tuning für Galant EA0

Startbeitrag von Blue Angel am 25.06.2003 15:05

Ich Suche nach Tuningmöglichkeiten für meinen Galant 2,4 GDI , wer kann mir da weiter helfen ????????????????????????????????

Antworten:

Was sollen das denn für Tuningmöglichkeiten sein ???

Cu Schubbi



von Schubbi - am 26.06.2003 08:37
Geh´mal auf die Seite [www.tachometer.de]. Ich habe es zwar noch nicht gemacht (das tunen) aber solltest Du so viel Zeit finden und es durchführen, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir bescheid geben würdest, wie es war! ........UND MICH DAS ERGEBNIS WISSEN LASSEN!!!!!!!

Gruß nico

von nico - am 26.06.2003 14:57
Hei !
Ich suche etwas für mehr Leistung . Bin mit meinem GDI eigendlich zufrieden aber er ist........ es fehlt halt etwas Leistung .
Gruss
Blue Angel

von Blue Angel - am 27.06.2003 13:05
Hmm ...

beim GDI ist mit Leistung nicht viel zu machen.

Es hat jedoch direkt von Mitsubishi etwas gegeben, was sogar auf Garantie gemacht wurde. Dabei handelte es sich um zwei neue Nockenwellen und eine andere Motorsoftware. Damit wird er auf jeden fall schneller, Verraucht jedoch auch etwas mehr und der GDI vorteil ist zum Teufel. Diese Aktion wurde gemacht weil einige Leute sich beschwerten, daß das Auto noch nicht mal die Höchstgeschwindigkeit lt. Papiere erreichte.

Cu Schubbi



von Schubbi - am 27.06.2003 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.