Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DOKV
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
earl, Franz, Ottl, Huiz, bernd, udzn, Cleins, gallo

Hockey

Startbeitrag von Cleins am 11.03.2005 10:18

Werte DOKVler!

Im Auftrag unseres Wirtn soll ich fragen, wer nächsten Samstag (19.03.) ab ca. 14 Uhr Zeit und Lust hat, sich auf anderes Terrain zu begeben zum Eishackeln.

Er hat eine Partie von der AVL für ein Hobbyspiel (Niveau lt. Kurt ähnlich unserem....) eingeladen, die stellen aber nur ca. 10 Mann. Wer Interesse hat bitte posten, ich werde Kurtl Bescheid geben.

Cleins

Antworten:

bin grundsätzlich interessiert! muss jedoch noch ein paar
angelegenheiten checken (sturmspiel, gattin,...)
:cheers: :drink: :cheers: :drink: :cheers: :drink: :cheers:

von udzn - am 11.03.2005 10:36
Leider keine Zeit, da in Wien...

von Franz - am 13.03.2005 14:42
UUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,

da wird mir ja wassrig im mund....., obs net schu a bisserl gangat ??!! :cheers: :drink: :cool: , aber wahrscheinlich noch zu früh .....leider

von bernd - am 13.03.2005 22:03
bei aller liebe, aber nix fuer ungut: nein danke!

von gallo - am 14.03.2005 11:14

Leider nein, hab Dienst...

von Huiz - am 15.03.2005 09:07
Wenn er mich braucht, würd ich gerne mitspielen!! :hot:
Clemens sagst mir Bescheid bitte! Bist Du selbst dabei??

von earl - am 15.03.2005 11:27
Korni spielt bei der AVL :confused:

von earl - am 15.03.2005 11:28
Geh' warum denn net Herr Graf. Letztes mal waren wir zwei ja auch in dynamische Duelle verwickelt.

von Franz - am 16.03.2005 12:38
habe mit dem wintersport für heuer abgeschlossen

von Ottl - am 16.03.2005 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.