Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DOKV
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Huiz, earl, gallo, ottl

Und noch einmal Dressen...

Startbeitrag von Huiz am 09.01.2006 07:35


... 19 Euro wird das Luxusleiberl inklusive Versand kosten - eine Okkasion angesichts der Qualität, die unseres Vereins nur würdig ist. Bitte um baldiges Zukommenlassen, da ich Vorauskasse geleistet hab' (und knapp 400 Euro haben ein Locherl in mein Börsel gerissen - und die Beflockung muss ich ja auch noch zahlen...)

Antworten:

...und die gnädigste kostet ja auch... :rolleyes: :D

von gallo - am 09.01.2006 08:54
dann würde ich am donnerstag zum premierenmatch 06 kommen

von ottl - am 09.01.2006 11:07
ist ja sowieso keine Frage!

von Huiz - am 09.01.2006 12:01
Du solltest ein Finanzierungmodell für die auswärtigen DOKVler anbieten! gedacht ist an Bankverbindung, BLZ, Kto.Nr. !!
Trotz guter Dienste möchte ich in so unsicheren Zeiten meine Brieftaube Emma nicht mit soviel Geld zu Dir fliegen lassen ;-)

von earl - am 09.01.2006 15:15
Übrigens merci fürs XXS (Viva Italia) ;) , bin über eine Woche zwecks Server-Übersiedlung nicht ins Forum gekommen, um meine Konfektionsgröße gekanntzugeben!

von earl - am 09.01.2006 15:18
... ich würd schon einmal empfehlen, ein bisserl abzunehmen... ;-) andererseits schauts sicher eh recht knackig aus :hot:

von Huiz - am 10.01.2006 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.