Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DOKV
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mitzi, Ottl, Franz, gallo, Berndi

Holiday on ice

Startbeitrag von Berndi am 30.01.2006 16:15

Hallo Alle zusammen,

wie schauts mit gattinen bei holiday on ice aus ??!!
Meine neue grosse Liebe aus Wels wird extra anreisen und hofft auf zahlreiches Erscheinen seitens Spielerfrauen, um gemeinsam im kalten Bunker von St.Liebenau den Buben beim spielen zuzuschauen...!!!!!????

Antworten:

Sektion Wien reist solo an - Wann genau ist Treffpunkt ?

von Mitzi - am 31.01.2006 07:55
Treffpunkt: 12:15 Uhr Eisbunker Liebenau, da sollte noch Zeit sein für ein gepflegtes Bierchen
Beginn Eiszeit: 13:15 Uhr

ad Gattin: ohne, schaut lieber dem Töchterchen beim Tanzen zu

ad Ausrüstung: die lange flaak net vergessen

von Ottl - am 31.01.2006 08:58
ah, flack - haett ich sonst vergessen, danke praesa!

anwesenheit der besseren haelfte noch unklar.

von gallo - am 31.01.2006 11:40
Sehr geehrte Runde.

Wegen terminlicher Engpässe - der Einarbeitszeit im neuen Job und der geringen Zeit für die Failie - werden weder meine Frau noch ICH am Samstag teilnehmen können.

Auch am Donnerstag schaut es generell zur Zeit nicht gut aus, da ich nicht früh genug aus Bruck weg komme. Ich bitte auch diesbezüglich um Nachsicht.
Falls ich also in den nächsten Wochen vergessen sollte mich abzumelden, sollte immer davon ausgegangen werden, dass ich nicht komme.

Wünsche allen Waynes und Gretzkys viel Spass bei sicherlich kalten Getränken.

von Franz - am 01.02.2006 09:21
Muss für Samstag meinen sportlichen Einsatz aufgrund akuter Kniebeschwerden - zugezogen beim sportlich sehr wertvollen Büro-Skitag am Semmering - leider absagen. Eine Teilnahme als Zuseher beim DOKV-Schaulaufen wird noch diskutiert.

von Mitzi - am 02.02.2006 12:03
jaja, immer diese fremdsportler, auf den DOKV nimmt dabei keiner rücksicht.

von Ottl - am 02.02.2006 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.