Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DOKV
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
udzn, earl, Huiz, gallo, Mitzi, Ottl

Mujiri

Startbeitrag von Ottl am 22.02.2006 11:46

schwarz-weiss sind unsre farben, schwarz-weis ist unser herz..
die kleine berichtet:

Mujiri nicht mehr Sturm-Spieler
Supergau beim SK Sturm: Der "Ausverkauf" geht munter weiter. Die letzte vollständige Zahlung habe der Georgier 2004 erhalten.

David Mujiri ist gestern aus seinem Vertrag ausgetreten und wird das schwarz-weiße Trikot nicht mehr überstreifen. Der Zerfall des Grazer Traditionsklubs geht also hurtig weiter. Nach etlichen Rücktritten im Vorstand sowie im Sekretariat hat sich nun der erste Spieler verabschiedet. Die letzte vollständige Zahlung hat der Georgier nach eigenen Angaben im Oktober 2004 erhalten. Seit nunmehr 16 Monaten wartet der 28-Jährige auf einen Teil seines Geldes. "Es tut mir wirklich leid, dass es so weit gekommen ist. Aber 20 Gespräche und mündliche Vereinbarungen haben nichts gebracht", erklärte Mujiri, der die ausständigen Zahlungen (Pensionsversicherungs-Modell) einklagen wird.

Schwerer Schritt. Diesen "nicht leichten Schritt hätte ich schon längst setzen müssen. Ich wollte die Mannschaft aber nicht im Stich lassen. Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet. Aber von Sturms Seite ist nichts gekommen", erklärt der Ausnahme-Fußballer.

Neuer Verein gesucht. Präsident Hannes Kartnig wollte die Sache noch telefonisch aus Tahiti klären. Doch Mujiris Entscheidung war gefallen. Nun versucht der Spieler einen Verein zu finden. Und Vize Klaus Leutgeb stand gestern der Mannschaft wegen des Falls Mujiri Rede und Antwort. Wird bei Sturm nicht rasch gehandelt, droht dem Klub wohl das endgültige Aus.
PETER KLIMKEIT

Antworten:

Wenn der Hannes K. extra aus Tahiti anruft, dann heisst das was !
Vielleicht wünscht er ihm nur alles Gute und schöne Urlaubsgrüsse :joke:

von Mitzi - am 22.02.2006 16:33
hoffentlich bekommt der DOKV nie so einen praesa! :eek: :o :drink: :drink: :drink: :angry: :sneg:

von gallo - am 22.02.2006 16:44
Ob der schwarze Präsident überhaupt noch zurückkommt??? In Tahiti ists wahrscheinlich angenehmer...

von Huiz - am 22.02.2006 22:09
...i hätt sicher ka problem damit- da kartnik soll bleib'n wo der pfeffer wachst!!!
:sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:

von udzn - am 23.02.2006 08:43
Genau! Daheim geht´s rund und der Vogl ist in der Südsee :mad:
Sowas bringt mi auf sprichwörtlich auf die Palme, von der Statur passt er eh zu den Bewohnern!

und tschüss :angry:

von earl - am 23.02.2006 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.