Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tenniswetten
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Kästner, Kästner, zodiac, Shining

Tips für die Finale heute

Startbeitrag von Marcus Kästner am 15.09.2002 06:04

Für die Finalspiele in Bahia (Kuerten-Coria) und Bukarest (Acasuso-Ferrer) ergeben sich heute keine Chancen.

Kuerten und Coria sind VIEL zu ausgeglichen um einen Einsatz zu rechtfertigen.

Acasuso ist gegen Ferrer zwar der Favorit aber Ferrer ist nach wie vor viel zu unberechenbar.

Deshalb: Lieber einen Ausflug machen und nichts setzen, da kann man auch nichts verlieren.

Marcus

Antworten:

Bin ja gespannt, wie dein Programm auf Dauer funktioniert.
Wenn du allerdings Kuerten-Coria als ausgeglichen siehst, sind Quoten an die 3.0 für Coria auf jeden Fall value.

von zodiac - am 15.09.2002 11:57
>Bin ja gespannt, wie dein Programm auf Dauer funktioniert.

ich auch :-)
ich teste es jetzt schon fast 3 monate und meine skepsis schwindet immer mehr. hoffentlich kommt nicht mal das böse erwachen :-(

>Wenn du allerdings Kuerten-Coria als ausgeglichen siehst,
sind Quoten an die 3.0 für Coria auf jeden Fall value.

also mein programm (basic-bets) sagt (im groben) folgendes:

coria ist JETZT IM MOMENT auf einem level mit kuerten, bzw.einen hauch stärker. allerdings hat kuerten das wesentlich höhere grundpotential, weshalb eine wette zu riskant ist. die situation ist direkt zu vergleichen mit kafelnikov-voltchkov. auch da hatte voltchkov den altmeister auf der pfanne, aber am ende hat sich das höhere grundpotential von kafelnikov durchgesetzt. deshalb stuft basic-bets den ausgang nicht als sicher ein und stellt die begegnung auch nicht zur wette.

das value-bets modul meines programmes stellt coria tatsächlich als tip. allerdings schafft das "value"-modul momentan nur +/- 0. das ist zwar schon recht ordentlich, da er die buchmacher-sicherheitsmarge schon egalisiert, reicht aber noch nicht aus um auf dauer zu gewinnen und deshalb bin ich damit noch nicht zufrieden.

also ich wette noch nicht nach dem value-modul, das ist mir einfach noch viel zu unsicher, da muß ich erst noch eine deutliche verbesserung finden, zumal das "basic-bets"-modul mehr als gut funktioniert. und eine nicht gemachte wette ist unendlich viel besser als eine verlorene.

gruß,
marcus

von Marcus Kästner - am 15.09.2002 13:35
Dann kann man aber auch nichts gewinnen !!

Kuerten verliert heute, ganz sicher !!!

von Shining - am 15.09.2002 13:58
>Dann kann man aber auch nichts gewinnen !!

stimmt! :-)

meine erfahrung ist aber, daß du für eine verlorene wette in der regel erst mal drei wieder gewinnen mußt

>Kuerten verliert heute, ganz sicher !!!

ich drück dir die daumen! ;-)

marcus

von Marcus Kästner - am 15.09.2002 14:15

unglaublich dieser ferrer!

Marcus Kästner schrieb:

Zitat

Für die Finalspiele in Bahia (Kuerten-Coria) und Bukarest
(Acasuso-Ferrer) ergeben sich heute keine Chancen.

Kuerten und Coria sind VIEL zu ausgeglichen um einen Einsatz
zu rechtfertigen.

Acasuso ist gegen Ferrer zwar der Favorit aber Ferrer ist
nach wie vor viel zu unberechenbar.

Deshalb: Lieber einen Ausflug machen und nichts setzen, da
kann man auch nichts verlieren.

Marcus


unglaublich, dieser ferrer, der hat acasuso förmlich vom platz gefegt (6-3 6-2)!
der ist wirklich unberechenbar. gut, daß ich mir diese wette auf acasuso ersparen konnte.

und bis jetzt kuerten gegen coria wie vorhergesagt sehr ausgeglichen. coria hat den ersten satz im tie-break gewonnen. bin ja gespannt, wie es weiter geht!

marcus

von Marcus Kästner - am 15.09.2002 16:42
Shining schrieb:

Zitat

Dann kann man aber auch nichts gewinnen !!

Kuerten verliert heute, ganz sicher !!!


ist leider genauso gekommen wie erwartet. das gleiche szenario, was mein programm bei kafelnikov-voltchkov vorhergesehen hat.

der aussenseiter coria spielt auf gleichem niveau, könnte genauso gut gewinnen, aber am ende setzt sich das prozent-tennis des favoriten kuerten im tie-brak des dritten gerade noch durch.

war wieder einmal besser gar nichts zu tun, denn das war roulette.

marcus

von Kästner - am 15.09.2002 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.