neue tips für freitag

Startbeitrag von Kästner am 10.10.2002 23:01

erst einmal muß ich mich für bei allen entschuldigen, die auf mirnyi gesetzt haben.
dieser tip war kein tip! durch einen übertragungsfehler ist mir diese paarung reingerutscht und ich habe es nicht gemerkt. mea culpa....

in lyon haben sich alle teppich-spezialisten durchgesetzt. da kommt es am freitag zu wahren knallern (immer tip 1):

björkman- mathieu (ich hoffe, ich habe hier nicht wieder murks gemacht. im zweifel diese wette auf björkmann lieber auslassen, möglicherweise besteht ein fehler im datenstamm)

jetzt aber fehlerlos ;-)
grosjean-clement (gegen clement zu setzen birgt immer ein risiko, aber grosjean ist ein fantastischer indoor-spieler und bestätigt das auch in diesem jahr wieder.)

in wien:
pavel-davydenko
novak-melzer
federer-ulihrach

alles begegnungen mit feuer.
viel glück!

marcus

Antworten:

Escude N. - Pless K. 1,30 2,70

müßte doch ne 1 sein?!

gruß, ch

von christian - am 11.10.2002 09:01
für mich klare 1 bei novak,glaube an 2-0 satzgewinn .melzer hat gegen haas nir gewonnen weil der gegner gespielt hat wie ein anfänger.bei topcil 1,8 für 2-0.und sieg grosjean in dieser form schläagt er clement. bilanz 2-1 für grosjean.

von muster - am 11.10.2002 12:44
christian schrieb:

Zitat

Escude N. - Pless K. 1,30 2,70

müßte doch ne 1 sein?!

gruß, ch


hi cris,

leider bin ich jetzt erst nach hause gekommen.
meinem computer nach: NEIN.

ich hoffe, du hast das nicht gesetzt, denn escude hat tatsächlich verloren!

gruß,
marcus

von Kästner - am 11.10.2002 14:34
muster schrieb:

Zitat

für mich klare 1 bei novak,glaube an 2-0 satzgewinn .melzer
hat gegen haas nir gewonnen weil der gegner gespielt hat wie
ein anfänger.bei topcil 1,8 für 2-0.und sieg grosjean in
dieser form schläagt er clement. bilanz 2-1 für grosjean.


sieht mein programm genauso.
hoffen wir, dass es so kommt.

marcus

von Kästner - am 11.10.2002 14:36

Re: neue tips für freitag - noch was vergessen!

tip auf kuerten gegen safin.
kuerten ist wieder sehr gut in form gekommen, während safin nicht auf der höhe zu sein scheint. jedenfalls sieht basic-bets kuerten als siegtip.

marcus

ps: pavel hat bereits die erste wette für uns heute gewonnen. hoffentlich bleibts so.

von Kästner - am 11.10.2002 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.