heute unglaubliches plus, ein paar worte zum neuen absoluten höchststand

Startbeitrag von Marcus Kästner am 29.05.2003 19:02

solche tage wie heute mit einer 100% trefferquote gibt es nur sehr sehr selten. und 13 wetten mit 13 treffern an einem tag hab ich glaub ich noch nie gehabt.

auf jeden fall ist das plus von sagenhaften 468,35 einheiten (oder 41,58%) heute ein absoluter traum, der wohl kaum mehr zu toppen sein wird.

vor genau zwei monaten hatten wir den tiefststand mit 330 einheiten. wer damals eingestiegen ist und konsequent nachgetippt hat, hat sein kapital in nur zwei monaten bei minimalem risiko fast verfünffacht!!!!!

ich denke es gibt weltweit nicht eine einzige tip-seite, die in den letzten zwei monaten auch nur annähernd so eine performance aufzuweisen hatte.

zumindest ist mir keine bekannt.

und die vollidioten, die seinerzeit in einem anderen forum blöd dahergeredet haben sehen spätestens jetzt, was sie selbst für traurige lichter sind.

man darf natürlich nicht nur die highlights sehen, sondern sollte gerade an den gewinntagen auch an die verluste denken. die können uns nämlich schon morgen wieder heimsuchen.

aber das spielt alles keine rolle, am ende des jahres wird abgerechnet und nicht einen tag vorher. ich bin mir aber zu 100% sicher, daß es so einen einbruch wie am anfang des jahres nicht mehr geben wird, da ich mein programm in der zwischenzeit extrem verbessert habe und tendenzen nun deutlich eher und VIEL sicherer erkannt werden. heute zum beispiel hat mein programm squillari und grosjean ABSICHTLICH ausgelassen, weil es mit hilfe seiner "genetischen algorithmen" erkannt hat, daß diese beiden spiele hochgradig gefährlich sind. die damalige version hätte auf beide gesetzt und bei beiden verloren!

auch wenn es wieder verlusttage geben wird, denke ich, daß das kapital zur jahreshälfte deutlich mehr als verdoppelt sein wird.

wer konsequent nachtippt macht wenig falsch.

marcus

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.