Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tenniswetten
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Kästner, Bernhard333

paris am montag

Startbeitrag von Marcus Kästner am 01.06.2003 18:55

immer tip1, je 90eh:

Gonzalez Nieminen Sieg betfair 1,39

nieminen in diesem turnier unglaublich und unerwartet stark. trotzdem glaube ich nicht, daß er der sensationellen vorhand von gonzalez standhalten kann.

Kuerten Robredo Sieg unibet 1,44
eine schlechte quote für kuerten gegen den starken robredo. trotzdem denke ich guga wird es wieder packen. er ist einfach in paris eine macht.

Ferrero Mantilla Sieg expekt 1,3
das h2h 5-0 für ferrero. das wird aber morgen nichts bedeuten. mantilla so gut wie nie. ferrero wird wohl gewinnen, aber ich glaube das wird sehr eng.

Costa Clement Sieg expekt 1,75
costa muß SEHR gut spielen, wenn er gegen clement gewinnen will. sollte er wieder mit 0-2 sätzen anfangen, wird er gegen clement den kürzeren ziehen.


alle spiele sind eigentlich scheiße morgen. entweder sehr wackelig (costa) oder mit super-beschissenen quoten (alle anderen).

Antworten:

Marcus Kästner schrieb:

Zitat

immer tip1, je 90eh:

Gonzalez Nieminen Sieg betfair 1,39

nieminen in diesem turnier unglaublich und unerwartet stark.
trotzdem glaube ich nicht, daß er der sensationellen vorhand
von gonzalez standhalten kann.

So war es.

Kuerten Robredo Sieg unibet 1,44
eine schlechte quote für kuerten gegen den starken robredo.
trotzdem denke ich guga wird es wieder packen. er ist einfach
in paris eine macht.

Kuerten ersten verloren, aber im 2. vorn. Er wirds packen, denke ich

Ferrero Mantilla Sieg expekt 1,3
das h2h 5-0 für ferrero. das wird aber morgen nichts
bedeuten. mantilla so gut wie nie. ferrero wird wohl
gewinnen, aber ich glaube das wird sehr eng.

Eng wars nur für Mantilla, der schauen musste, dass er kein 0-erl angehängt bekommt

Costa Clement Sieg expekt 1,75
costa muß SEHR gut spielen, wenn er gegen clement gewinnen
will. sollte er wieder mit 0-2 sätzen anfangen, wird er gegen
clement den kürzeren ziehen.

Er hat mit 2.0 angefangen, also hatt´s gepasst


alle spiele sind eigentlich scheiße morgen. entweder sehr
wackelig (costa) oder mit super-beschissenen quoten (alle
anderen).

Fazit: Wieder mal hast du tolle Tipps abgegeben. Danke Marcus.
:)


:spos: Bernhard

von Bernhard333 - am 02.06.2003 15:53

auswertung

>Gonzalez Nieminen Sieg betfair 1,39

>nieminen in diesem turnier unglaublich und unerwartet stark.
trotzdem glaube ich nicht, daß er der sensationellen vorhand
von gonzalez standhalten kann.

>So war es.

+35,1

>Kuerten Robredo Sieg unibet 1,44
eine schlechte quote für kuerten gegen den starken robredo.
trotzdem denke ich guga wird es wieder packen. er ist einfach
in paris eine macht.

>Kuerten ersten verloren, aber im 2. vorn. Er wirds packen,
denke ich

von wegen! kuerten hat ein tennis gespielt, das war nicht zum zuschauen. manchmal hat er nicht zwei bälle hintereinander ins feld gebracht. bei stoppbällen EXTREM langsam und die volleys eines kreisklassespielers nicht würdig. super enttäuschend, diese leistung.

-90

>Ferrero Mantilla Sieg expekt 1,3
das h2h 5-0 für ferrero. das wird aber morgen nichts
bedeuten. mantilla so gut wie nie. ferrero wird wohl
gewinnen, aber ich glaube das wird sehr eng.

>Eng wars nur für Mantilla, der schauen musste, dass er kein
0-erl angehängt bekommt

stimmt, so klar hätte ich das wirklich nicht erwartet!

+27

>Costa Clement Sieg expekt 1,75
costa muß SEHR gut spielen, wenn er gegen clement gewinnen
will. sollte er wieder mit 0-2 sätzen anfangen, wird er gegen
clement den kürzeren ziehen.

>Er hat mit 2.0 angefangen, also hatt´s gepasst

ja, das war leichter als gedacht

+67,5

>alle spiele sind eigentlich scheiße morgen. entweder sehr
wackelig (costa) oder mit super-beschissenen quoten (alle
anderen).

>Fazit: Wieder mal hast du tolle Tipps abgegeben. Danke Marcus.
:)


nur leider hab ich selbst heute ein richtig fettes minus gemacht, weil ich live immer wieder bei kuerten dabei war :-( ich konnte einfach nicht glauben, daß kuerten diese superschwache leistung über das ganze match beibehalten würde.


gesamt: +39,6/1802,36

und damit erstmals die 1800 geknackt :-)

von Marcus Kästner - am 02.06.2003 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.