Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
USC-Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
-CS-, Rob #9 USC Leipzig

Endlich wieder ein SIEG!!!!!!

Startbeitrag von -CS- am 02.04.2003 21:47

Ja, die traurige Serie von 10 Niederlagen in Folge ist gebrochen. Zum Spiel an dieser Stelle eher weniger, siehe Bericht. Möchte nur unseren Jüngsten Axel zu seinen 23 Zählern gratulieren. Nun hast du es endlich mal krachen lassen! ;-) [top]
Kili's 23 sind ja nicht soooooo besonders! (zum Glück hat der kein Internet!!!) [depp]


Fast vergessen: Wollte mich nochmal für die Verspätung entschuldigen! Habe eine Uhr noch nicht umgestellt und an dieser habe ich mich orientiert. [depp] - Sorry, bis Freitag!

Antworten:

:cool: Also Jungens - war wirklich nicht so der Hammergegner, aber fein wars dennoch! Ich kam zwischenzeitlich gar nicht recht hinterher mit dem Anschreiben... [klatsch]

Zu Mr. CS und seiner Zeitumstellungsproblematik - irgendwie warst Du sowieso nicht auf der Höhe an diesem Tag, oder? Wieso lässt Du Dein incredible "Christopherus" -Shirt in der Halle liegen [depp] und ich muß Dir wie immer [aetsch] alles hinterherräumen?? :-)

Das Shirt bekommst Du wieder, wenn wir uns das nächste Mal sehen........oder soll ich's mir an die Wand hängen?? *grins*

Mad Propz gegen raus an my main man Axel J. #6 für seine fette performance in Hälfte I - hattest Du überhaupt nen Fehlwurf ?? :-) Man sieht sich im Lions, Du Tier *lächel*...

Peace,
Rob #9

von Rob #9 USC Leipzig - am 05.04.2003 12:24
[noe] Glaubst du das habe ich bis jetzt gemerkt? [box]
Die Dinger haben wir vor einiger Zeit von Malte bekommen... :joke:

Na dann danke erstmal dass du es mitgenommen hast. War ja wenigstens nicht schwer zu identifizieren! :D
Also wenn du willst kannst du es dir übers Bett hängen, wenn du es mir wiedergibst, ist das auch OK.

Jo, dat war das Spiel von Axel. Aber am Ende hatte er auch viel verballert. Bloß gut, dass die immer gleich von einem Treffer ausgegangen sind und deshalb nicht zum Rebound gegangen sind. [depp] Kili hat ihn dann mit Punkten sogar noch eingeholt, ich fast. Trotzdem, was der in dem Alter leistet... :eek:



von -CS- - am 05.04.2003 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.