Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven, Arne, Timo, Brinki

nochmal das Forum

Startbeitrag von Sven am 16.09.2002 13:28

Also hier im Forum selber sind die Stimmen ja eher für das alte Forum.

Aber Gott-sei-dank sind die Hauptnutzer ja sehr tollerant.

Vielleicht noch ein anderer Vorschlag: ich war gerade mal auf dem Forum von tipp-o-maniax das ist ja auch ganz OK wenn man sich einmal durchgewühlt hat und verstanden hat wie das funktioniert. Nur haben die einfach mehr zu sagen, wie es aussieht. Das würde dann bei uns etwas mager aussehen.
???

Also jetzt mal an alle nochmal die Frage:
Wollt ihr...
1.) ...das alte Forum in der "alten Form"?
2.) ...das alte Forum in der neuen Form?
3.) ...dieses Forum (vielleicht mit anderen Farben)?
4.) ...so ein Forum wie das der tipp-o-maniax?

Wäre schön, wenn sich mal auch andere dazu äußern könnten als Jens und Timo!!!

Aber als ich das schrieb wurde mir schon klar, dass ja sonst niemand hier vorbei schaut :( . Warum auch immer.

Antworten:

Tschuldigung, ich bin´s schon wieder!

Nach einiger Eingewöhnungszeit, kann ich nun mit diesem Forum ganz gut leben. (Entspricht somit Variante 3!)

Das Tipp-O-Maniax Forum halte ich aufgrund unserer geringen Nutzerzahlen für zu aufwendig und nicht geeignet. Das würde nur noch zu mehr Verdruss führen, so ein aufwendiges Forum für knapp 3- 4 Nutzer aufrechtzuerhalten. Bei Tipp-O-Maniax tummelt sich die 10-fache Nutzerzahl!!!!!!

Also sollten wir bei dieser nutzerfreundlichen Variante (mit weniger Werbung!) bleiben!

So jetzt bin auch wieder weg, damit die anderen auch noch dran kommen...

Gruss, Timo

von Timo - am 16.09.2002 14:09
Recht hat er!!!!

Gruß

Brinki

von Brinki - am 16.09.2002 15:24
Finde das Forum so wie es jetzt ist auch OK!
Gruß Arne

von Arne - am 17.09.2002 10:08
Ich sehe hier lassen sich auch andere ausser Brinki und Timo blicken.

Sehr gut! Wahrscheinlich immer recht ammüsant alles zu lesen und dann fehlen einem einfach die rechten Worte.

von Sven - am 18.09.2002 04:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.