Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole, Brinki, Broeckchen, Timo, Lalle

Guter Tag

Startbeitrag von Lalle am 20.01.2003 09:36

Heute ist ein guter Tag, bisher jedenfalls.
Da sagt mir unsere Sekretärin vorhin, dass sie meine Stunden für den letzten Monat braucht, und angehängt dann noch den schönen Satz:"Ich habe übrigens erhöht von 10 auf 12 € die Stunde." Ich war recht überrascht, zumal ich danach gar nicht gefragt hatte. Ich habe aber trotzdem gesagt: "Yo, da habe ich wohl nichts gegen." Schon ziemlich gut, zumal ich in den letzten Wochen eigentlich gar nicht so viel zu tun hatte.
Also Servus!

Antworten:

Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!!

von Timo - am 20.01.2003 10:30
Sau Geil! Scheinst ja maechtig Eindruck gemacht zu haben.
Bröckchen

von Broeckchen - am 20.01.2003 11:31
Mensch Lalle, da trifft es ja den RICHTIGEN aus unserem Millionenimperium!!!!!!!! ;-)
Glückwunsch!!

von Brinki - am 20.01.2003 15:55
Auf so einen Satz warte ich leider schon seit über einem Jahr. Ich glaub ich mach hier was falsch.

von Nicole - am 20.01.2003 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.