Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brinki, Timo, Nicole, Sven

Der Tag ist gekommen ...

Startbeitrag von Timo am 31.01.2003 06:33

... der Alchimisteball öffnet in wenigen Stunden seine Pforten!! Zur Einstimmung solltet Ihr Euch mal die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr New York [(www.ffny.de)] ansehen. Wirklich coole Seite!!

Also dann bis heute Abend und unseren bayrischen Freunden können wir jetzt schon sagen, dass Sie eine Menge verpassen werden!! Aber noch ist es nicht zu spät!!! Wenn der Kollege Mronczo pünktlich Feierabend macht und dann den Lalle gegen halb eins heute Mittag aus dem Bett holt, dann könnten die beiden es noch schaffen!!! Also lass den Wagen warmlaufen....


Gruss, Timo

Antworten:

Ich freu mich auch schon. :drink: Also bis heute Abend. Wir dürfen so gegen 22:15 Uhr eintrudeln. Ich denke ihr steht wieder an eurem Platz rechts von der Bühne. Und wir wahrscheinlich wieder links von der Bühne ;-)

Wir sehen uns spätestens auf Toilette. - Wie immer.

von Sven - am 31.01.2003 14:41
Besser kann man es nicht erklären!! Bis zum Urinal!!!

;-)

von Brinki - am 31.01.2003 15:56
Seid Ihr jetzt eigentlich wieder in der WZ gewesen?

von Nicole - am 03.02.2003 15:28
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Brinki - am 03.02.2003 15:29
Aber ich stehe in Kontakt mit der WZ und bekomme morgen früh eine Mail von dem Fotografen und Auskunft darüber, ob er unser Foto noch hat und uns dann ggf. zur Verfügung stellen kann!!! Also noch ist nichts verloren....

von Timo - am 03.02.2003 15:33
Zur Verfügung stellen??????? Wofür, wir haben doch ein paar Bilder?!?!?

von Brinki - am 03.02.2003 15:34
Aber doch nicht direkt vom Alchimistenball!! Ich werde Dir meine Bemühungen auch nicht in Rechnung stellen!!!

von Timo - am 03.02.2003 15:42
Okay! Dann mach das mal!! Bekommst von mir auch noch eine Rechnung über die 2,7 MB die ich gestern durch das Netz gejagt habe!!!!!!

von Brinki - am 03.02.2003 15:43
Die Bilder hätte man auch mit weniger Bytes durchs Internet jagen können!!!!

von Timo - am 03.02.2003 15:44
Hätte man!!! Aber leider hatte ich in meinen so gestreßten Leben auch mal wenig Zeit und keine Lust die erst noch zu bearbeiten!!! Ich hätte das ja noch in Ruhe gemacht, aber Du wolltest die ja unbedingt Deiner Mutti zeigen!!!!

von Brinki - am 03.02.2003 15:46
Schon gut, ich habe mich ja wohl auch bedankt für Deine Bemühungen!!! Also lern mal lieber was!!!;-)

von Timo - am 03.02.2003 15:48
Geht doch!!!!! ;-)

von Brinki - am 03.02.2003 15:49
Was ist denn mit den Bildern von Weihnachten. Wolltest Du da nicht auch eine CD brennen. Nur für den Fall, dass Du mal eine Ausrede fürs Lernen brauchst...

von Nicole - am 03.02.2003 16:53
Die sind gebrannt!!! Aber Du hast noch keine bestellt!! ;-)
Ich bringe Dir dann mal eine mit!!!!

von Brinki - am 03.02.2003 17:20
Ich habe sofort gesagt, dass ich auch eine CD haben möchte. Kann allerdings nicht 100% bestätigen, dass ich das schriftlich eingereicht habe;-)
Wie dem auch sei, ich würde mich sehr über die Fotos freuen.

von Nicole - am 03.02.2003 18:10
Ohne den Schriftwechsel wird ja hier nichts mehr gemacht!! Aber ich werde mal sehen, ob ich das noch für Dich einrichten kann!!!! ;-)

von Brinki - am 03.02.2003 20:17
Jetzt muss ich aber mal neidisch fragen, wer schon alles die Fotos bekommen hat und vor allem, wer von denen irgendetwas schriftlich eingereicht hat?

von Nicole - am 04.02.2003 09:52
Weiß ich nicht mehr!!!!! ;-)
Aber Du bekommst die am Donnerstag! CD ist schon gebrannt und Du bekommst noch ein highlite dazu!!!!

von Brinki - am 04.02.2003 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.