Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Timo, Brinki, McSirMauli, Lalle

Soestfahrt

Startbeitrag von McSirMauli am 24.06.2003 14:48

Also Jungs das Bier liegt jetzt im Kühlschrank für Samstag! Das ist auch nötig, weil der Kühlschrank bei kaltem Wetter immer tierisch abbaut!!!

Also nicht vergessen:
- Penntüte
- Unterlage zum Schlafen (wenn nötig)
- Zahnbürste (erwünscht aber nicht zwingend notwendig)
- lockere Kleidung
- Durst

Dann kann es los gehen!

Antworten:

Prost!!! ;)

Eine Abfahrtszeit wäre nicht schlecht!?!

von Brinki - am 24.06.2003 16:09
Wenn ihr es hin bekommt dann treffen wir uns 13:45 Uhr bei mir!

von McSirMauli - am 24.06.2003 16:15
Wäre aber auch schön, wenn Du uns abholen könntest???!!!!

von Timo - am 24.06.2003 18:11
Also, ich finde das okay das wir zum Mauli fahren, denn es ist in meinen Augen Quatsch das Mauli von Barmen nach Elberfeld fährt um drei Menschen abzuholen und anschließend sich wieder Richtung Barmen auf den Weg nach Soest macht (Warum schreibt man das nich Söst und spricht das dann auch so aus!?! Naja, ich werde wahrscheinlich in SOEST eine Antwort finden, bei einer unserer vielen Sightseeingtouren)!
Also, von mir aus geht das in Ordnung um 13:45 Uhr bei den Maulis zu sein!!
Und wenn wir Glück haben ist Gabi vielleicht auch zu Haus und zwar BARFUSS!!! ;)

von Brinki - am 25.06.2003 06:47
Is mir egal - von mir aus auch so!!!

von Timo - am 25.06.2003 06:56
Irgendwie bekommen wir das schon hin. Wenn sich keiner findet, der sein Auto vor unserer Tür stehen lassen will, dann hole ich euch natürlich auch ab.

von McSirMauli - am 25.06.2003 07:07
Nein, nein, wir kommen schon zu Dir!! Einige von uns sind ja ganz heiss darauf Gabis Füsse zu sehen...

von Timo - am 25.06.2003 08:25
Du kannst ruhig in Einzahl von Dir reden!! Schließlich hast Du mit Lalle zusammen gewohnt und er hat Dich quasi "angesteckt"!! ;)

von Brinki - am 25.06.2003 12:32
Und es geht schon wieder los!!! Mensch Brinki, schon wieder vergessen, nur fünf Beiträge vorher hat nur einer sich auf Gabis Füsse gefreut und das warst DU. Deine Schusseligkeit ist mir heute morgen schon aufgefallen, denn wenn Du mal auf die Soesttour Planung unseres Geburtstagskindes geschaut hättest, wäre Dir der Abfahrtszeitpunkt bekannt gewesen....

von Timo - am 25.06.2003 12:43
Da kann sich jawohl auch etwas ändern! Es war ja "nur" ein Vorschlag und keine "Anweisung"! Deshalb meine Schusselige Nachfrage! Den Gefallen mit den Füßen habe ich DIR getan, wobei ich sagen muß, Gabi hat auf keinen Fall häßliche Füße!!

Aber auch hier von genug und wir beenden das Thema!

von Brinki - am 25.06.2003 12:58
Seit wann ist der Brinki der Webmaster und meint hier Beiträge eigenmächtig beenden zu können?? Ist er ja gar nicht!! Ja dann kann ich was dazu sagen:

Wenn man die Beiträge in diesem Forum aufmerksam liest, dann wird man sehr schnell bemerken, dass neben Lalle nur einer hier mit unermüdlicher Kontinuität von Gabis Füssen spricht, nicht ohne eine gewisse Bewunderung zum Ausdruck zu bringen und das ist unser geschätzter Brinki. Ich danke Dir also für die Aufmerksamkeit, dass ich ebenfalls die Gelegenheit bekommen soll Gabis Füsse zu betrachten, nur solltest Du Deine Bewunderung nicht mit meiner neutralen Haltung zu Gabis Füssen verwechseln!! Danke!

So und jetzt können wir die Diskussion beenden!! ;-)

von Timo - am 25.06.2003 13:08
Wer die Beiträge in diesem Forum liest, wird sehen, dass ich hier noch nie über Gabis Füße geredet habe. Und auch im Westerwald oder sonstwo werde ich darüber oder über ähnliches nie wieder sprechen, da das ja eh nur lächerlich gemacht und breitgetreten wird. Ihr seid schlimmer als der größte Kindergarten!

von Lalle - am 25.06.2003 13:17
So sind wir halt mein lieber Lalle und das Problem ist einfach das, daß hier irgendwelche Menschen immer meinen das letzte Wort haben zu müssen! Zu denen ich mich auch manchmal zähle, nur rede (schreibe) ich nicht immer so eine gequirrlte Mäusekacke! Deswegen ist dieses hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema! Timo kann natürlich noch gerne einen drauf setzten! Ich sage schon an dieser Stelle "Du hast recht und ich hab' meine Ruh'! Juhu!" ;)

von Brinki - am 25.06.2003 14:20
Dieses "Du hast Recht usw." kannst Du jetzt ja schon ganz toll schreiben und wiederholt sich nun auch in jeder Diskussion, insbesondere dann wenn die Fakten gegen Dich sprechen!!! So kann man natürlich eine Diskussion abwürgen, denn unsachlich ist nur einer, DU!!! ;-)

So und nun ist Schluss!

von Timo - am 26.06.2003 05:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.