Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Timo, Brinki, Broeckchen, Lalle

Fertig

Startbeitrag von Lalle am 15.01.2004 16:53

So! Pläne fertig, Modelle nicht ganz fertig aber halbwegs ok, Lalle fertig. Gehe mich jetzt betrinken. Dann werde ich wohl eine Woche schlafen. In der ganzen letzten Woche habe ich wohl so viel geschlafen wie Timo einen Tag im Büro...
Servus,
Euer Lalle

Antworten:

Gute Nacht Lalle!

Schön das Du es hinter Dir hast!!
Ich hoffe Du hast wenigstens soviel geschlafen wie Timo Donnerstags im Büro schläft! Und nicht Freitags, ides wäre echt hart!! ;)

Trotzdem: Welcome back! Und was ist jetzt mit dem Alchemistenball!?!?!?!?! ;)



von Brinki - am 15.01.2004 18:51
Lieber Kollege Lalle,

eigentlich wollte ich Dir gratulieren, was ich nach Deinen "spitzen" Bemerkungen kaum mehr objektiv machen kann!!

Das Du in den letzten Wochen mit weniger Schlaf auskommen musstest tut mir wirklich leid - 6 - 8 Stunden pro Nacht/Tag sind auch wirklich hart, wo Du sonst 14- 16 Stunden Schlaf findest!!! Nimm die vergangenen Wochen als Herausforderung für künftige berufliche Aufgaben - denn dann ist es endlich vorbei mit der jahrelangen Rumlümmelei!!! Und noch ein Tipp von der arbeitenden Bevölkerung: Versuch mal nachts zu schlafen und tagsüber zu arbeiten und nicht wie bisher umgekehrt - das könnte Dir einige Vorteile im Berufsleben verschaffen...da sieht man mal seine Kollegen, seinen Chef, ... auch wenn die U-Bahn vielleicht morgens voller ist!!

Zu HugeEgon sage ich erst mal nichts, der ist viel zu sehr deprimiert, dass er sein CinCin-Ballett nicht zusammenkriegt, als dass ich hier noch die ein oder andere Bemerkung los werde!!

von Timo - am 16.01.2004 06:18
Herzlichen Glueckwunsch dass Du den Kram hinter Dir hast! Das mit dem Beamtenschlaf ist wirklich hart, hoffe nur dass Du nicht auf einem so unbequemen Schreibtisch schlafen musstest. (Timo: Hast Du eigentlich ein Kopfkissen im Buero???)

Bröckchen

von Broeckchen - am 19.01.2004 08:47
Noch so´n Studenten-Rebell....!!!

von Timo - am 19.01.2004 10:11
@ Bröckchen: Kopfkissen!?!?!?!?!?!? Hä!??!
Die haben da Betten! Ne, ehrlich! Ich habe den Kollegen mal im Amt besucht und da dachte ich, "Hups, bin ich hier im Krankenhaus, oder was!?!?"!
Denn auf den Fluren war nur das "normale" Volk und die Beamten haben alle Einbettzimmer!! Und Du fragst nach Kopfkissen!!!! Also, ehrlich!! ;)



von Brinki - am 19.01.2004 13:00
Also hat sich doch nichts geaendert. In der internationalen Presse steht immer was von Reformen in Deutschland. Komisch, dann hat das doch nicht geklappt.

@Timo: Was fuer ein Muster hat denn Deine Amtsbettwaesche

von Broeckchen - am 19.01.2004 13:52
@Broeckchen: Der Kollege Brinki sollte Dir lieber mal erzählen, was er aus seinem Transporter gemacht hat! - Von wegen den ganzen Tag unterwegs, der hat sich da ein Sofa reingestellt und schläft dann irgendwo an einer abgelegenen Straße! Nur dumm, wenn man ihn dann doch zufällig dort antrifft...

von Timo - am 19.01.2004 14:12
Um mal die Brisanz hier raus zu nehmen, als was verkleiden wir uns denn beim Alchemistenball? Oder gehen wir alle als Hugo Egon?

von Lalle - am 19.01.2004 19:05
Ich denke es wird dann mal wieder der Afroman sein! Was ich wohl auch machen werde! Mein Cin Cin Ballet nimmt keine Form an!! Ich musste leider schon 10 Mädels absagen! zu denen passte einfach keine Früchte, ausser Hohlenuss oder Fettemelone oder so!! Das wollte ich Euch an doch nicht an tun!! ;)



von Brinki - am 20.01.2004 07:35
Mann o Mann HugoEgon, wusste gar nicht, dass Du schon so vielen abgesagt hast!! Tja, die guten alten Zeiten sind eben vorbei...

Aber die Afromen feiern noch einmal ein Comeback in diesem Jahr!! ;-)

von Timo - am 20.01.2004 08:46
Sieht so aus!



von Brinki - am 20.01.2004 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.