Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
heidiSW, cassy

mein Herr

Startbeitrag von heidiSW am 12.02.2003 13:57

ich habe den Auftrag mitzuteilen, das mein Herr Schwert, leider etwas länger unterwegs ist als geplant ((is im Krankenhaus und weiß noch nciht wann er wiederkommen kann)).

eine traurige und zurückgelassene heidi

Antworten:

nun sind schon 5 Tage rum und ich fühle mich so alleine, *traurig schau*, will mal wieder in den Arm genommen werden, wenn mein Herr mich einfach so hier hinterlässt, ohne jemanden der auf mich aufpasst, dann laufe ich halt ein bisschen durch die Stadt, da wo ich am liebsten bin im Stadt-Garten.

heidi

von heidiSW - am 17.02.2003 10:48
Ich verstehe das nicht :-( , gibt es keinen der sich mal um das verlohrene Huhn kümmert?
Eine so süsse Kajira einfach ohne Herrn rumlaufen zu lassen :-).*kopfschüttel*

von cassy - am 17.02.2003 12:58
wollte nur mal Bescheid sagen falls mein Herr mich sucht, ich stehe unter dem Schutz der Händlers Mortagus, der mich in seine Obhut genommen hat, damit ich mich nicht wieder verlaufe, auf der Suche nach meinem Herren.

heidi

von heidiSW - am 20.02.2003 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.