Der Chat ist keine Kontaktbörse

Startbeitrag von Xendor am 16.03.2003 13:39


Zu einem anderen (aktuellen) Punkt:

Der Chat ist keine Kontaktbörse.
Wenn sich über die Zeit ein reales Interesse zwischen den Spielern/Chattern entwickelt, soll das sicher nicht ausgeschlossen sein, aber mit dem ersten Vorsatz hierher zu kommen, eine (real-) Sklavin/Sklave oder einen Herrin/Herrn zu finden, ist sicher problematisch und falsch. Die meisten hier spielen nur und leben aber nicht unbedingt die goreanische Art.

Im Chat soll vor allem eine Rolle gespielt werden und wer nach realen Daten, vor allem Alter oder Geschlecht fragt sollte sich im Klaren sein, das niemand verpflichtet ist dazu die Wahrheit zu sagen!

Anfragen oder gar ein Befehl (!) die Telefonnummer, Adresse etc. anzugeben sollten grundsätzlich abgelehnt werden! Sicher kann man solche Daten von sich aus weitergeben, aber ich weis von einigen für die ihre Anonymität hier sehr wichtig ist und mir ist deren Gefühl hier sicher zu sein ein sehr wertvolles Gut.

Es gibt wirklich bessere Orte um Kontakt zur BDSM-Community zu bekommen und dort gibt es auch einschlägige Foren oder Chats.
Ich denke auch eine solche Fehleinschätzung über die Natur dieses Chats zu den Problemen und Diskussionen über schlechte "DOMs" beiträgt. (siehe dort)




Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.