Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
shakira-TE

kleinen Dank an meinen Herrn

Startbeitrag von shakira-TE am 09.05.2003 08:09

Ich habe nur kurz vor mich bei meinen Herrn zu bedanken ich hoffe man darf sowas auch in das Forum schreiben :)

An meinen Herrn Warrior

Was ich schreibe ist ernst gemeint , ich muss dir sagen ich bin sehr überrascht, ich diene Dir noch nicht solange und mein verhalten was letzte zeit auch nicht immer so das du stolz sein kontest. Trotzdem hast du immer Einsicht walten lassen und mich jedesmal wieder in erstaunen verstezt wie rücksichtsvoll ein Herr sein kann.
Als du mir gestren mehr gegelaubt hast als der fremden Herrin und mich von Anfang an beschützt hast ist mir klar geworden das ich einen guten Herrn habe.
Ich kann nun sagen ich bin sehr stolz auf meinen Herrn und bin sehr glücklich ihn zu dienen :)

Mit viel Respekt und Anerkennung Saskia
(( Ps Bleib bitte so ))

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.