Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Voice, Sascha-Leon

an Voice

Startbeitrag von Sascha-Leon am 12.08.2003 17:10

Zitat

VOICE:auch wenn verspätet...

würde bitten die chathomepage auch für macintosh brauchbar zu machen.
die navigation mit den pop-ups geht nicht - man kann sich die links nur aus dem quelltext rauspopeln.


Da die Popups notwendig sind, da sich ansonsten die Fenster im selben Fenster wie der Chat aufmachen würden, wird das kaum geändert werden können. Nehme ich an.
Das was du tun kannst ist auf der Chatstartseite [roteseide.mainchat.de] dem Link zu den Foren, bzw der Homepage zu folgen .

BZW: gleich [sm-ero.de]

Gruss

Wongoulo, der auch keine po-pups mag. Auch wenn sie manchmal notwendig sind.


NACHTRAG

Wenn du die HP selber meinst mit den DropDown menues empfehle ich dir direkt eine Mail an den Macher zu senden

gor.chat.gmx.de


Antworten:

spät aber doch....danke für den hinweis.
ich bin erst nächste woche wieder an nem mac - drum kann ich grad auch nicht sagen woran es liegt.
ich weiss es ist erfahrungsgemäß meistens wenn irgendwo zwischendurch mal ein tag für ein pop-up-menü nicht vorhanden ist, was den PC nicht stört - am mac aber dann probleme macht.

ich werd mal nachschauen und dann da eine mail hinschicken.
vielen dank



von Voice - am 29.08.2003 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.